Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich konnte grade vor ein paar Minuten noch Problemlos 50 Mio auszahlen. Evlt hattest du echt nicht genug auf deinem Konto oder waren eben wartungsarbeiten oder so09.06.10 16:50:28
Die Finanzierung des System Dopplers erfolgt ja durch den Verkauf der Anteile. Sprich wenn ich für meine damiligen 5 Anteile jetzt 12.000.000 Mio Lose bekomme muss er 400 Anteile bei dem jetzigen Anteilspreis verkaufen. Ein Fass ohne Boden sozusagen.
Ähm, nein.
Die Finanzierung geschieht durch die AA. Die Anteile die dort reingesteckt werden,werden gesammelt. Die AA für diese Anteile geht in die Dopplerausschüttung.
Maximum von 1 MRD Lose pro Tag erreicht, probieren Sie es morgen wieder.
....
Systemdoppler? Doch ähnlich wie auktionen, ohne Einzahlung keine Auszahlung!?
Wieso zahlen die meisten in den Systemdoppler ein? Das dauert 2 Jahre bis die Ihre Lose bekommen. Also ich hab letztes Jahr Mitte Februar eingezahlt und warte immer noch
...
....
sollte mb wirklich vorhaben mal alle anteile aufzukaufen für den angeblichen Ausgabepreis von 1 Los je Stück dann wird er sicher auch die doppler resetten und jeden user mit einer geringen Pauschalsumme entschädigen.
....
Die Finanzierung des System Dopplers erfolgt ja durch den Verkauf der Anteile. Sprich wenn ich für meine damiligen 5 Anteile jetzt 12.000.000 Mio Lose bekomme muss er 400 Anteile bei dem jetzigen Anteilspreis verkaufen. Ein Fass ohne Boden sozusagen.
auf ebuuk wurde nen link gepostet, ist das der dump, doof frag?
Ist bestimmt nen Virus... Hat das schon jemand runtergeladen und reingeschaut?
auf ebuuk wurde nen link gepostet, ist das der dump, doof frag?
ja ist der dump
ach du, was hinten raus kommt, kommt jetzt das bka zu mir, werde ich jetzt verhaftet?
Ich muß fliehen, gibt mir jemand unterschlupf, ich brauche nur dsl, wasser und brot und bissle taback![]()
Hallo,
ok ist nicht der Stand von heute aber auch nicht zu alt, ich steh da noch mit 1000 Anteile drin, ist noch nicht lang her wo ich die Zahl hatte.
LG Laemmi