Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, ich hatte mich auch gewundert, aber du kannst das ja nachsehen, unter transe, anteilsbuchungen, da müsste das dann stehen, woher der anteil gekommen ist
Was denkst du wohl, warum der Dump vom Ende Mai und nicht von heute ist?

Also wird es bestimmt keinen geben, der die Zahlen aus dem Dump nennen wird.
ja dann gute NachtDa ich auch den Usern hier ein Handeln mit Anteilen ermöglichen möchte, werden nur gelegentlich neue Anteile generiert oder gegebenenfalls welche aus dem Verkehr gezogen, so daß immer eine gewisse Nachfrage nach Anteilen besteht.
weil 2 Sachen passiert sind, Hamster schaut sich Gardinen an und Panther sonnt sich?
Spaß bei seite,
MB hat hinzugefügt, dass man die Daten nicht veröffentlichen darf, weil man sich dann Strafbar macht.
Gruß jutifu
...
....
Also strafbar ist es sicherlich nicht. Strafbar ist nur diese Daten zu beschaffen. Die Zahl zu veröffentlichen ist sicherlich nicht strafbar (man kann es ja auch erraten haben?)
Was meint ihr, bekommen wir bald irgendwo Daten veröffentlicht? Bleibt der Db Zieher unbekannt? Ist Klammgeil wirklich am Abgrund? Was sollten wir User machen? Ruhe bewahren und abwarten? Ich persönlich bin jedenfalls mehr als verwirrt ....
also wer auch immer den dumb hat, ich möchte gerne meine daten überprüfen, schickt mir einfach mal meinen datensatz
Danke ^^
(so hats letztes jahr auch geklappt)
Wieso nicht, ich kann ja auch die nächsten Lotto Zahlen raten und Gewinnen^^
@jutifu
es kommen am Mittwoch 7 Zahlen, die zwischen 1 und 49 liegen![]()
die Angaben sind ja genauer als die Angabe der Anteilsmenge auf KG![]()
Ps. mein erster Gedanke war, selbst in den Umlauf gebracht, um gewisse Anteilseigner los zu werden, damit die schnell Ihre Anteile verkaufen.
Ist aber nur so nen Gedanke von mir gewesen