Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich stutzig macht ist, dass Markus damit überhaupt erpresst wird.
Denn vor kurzem sprach er davon evtl. sein Haus zu verkaufen.
Also eigentlich keine Kohle vorhanden.

hmm, wie hier bereits geschrieben wurde:
1. muss doch nicht sein, dass ER pleite ist (was man von der Seite nicht behaupten könnte)...
2. wieso sollte er pleite sein? oder glaubst du immer noch, dass trotz der über 8Mio vernichteten Anteile und dieser neuen Regelung, weswegen einige Mio Anteile (zumindest bei der BAA) aus der Wertung rausgefallen sind und der noch tiefer, als vor einigen Wochen, gefallenen AA er alles an die User verteilt hat? ich glaube nicht... :roll:

*edit:
#1608668 Markus_Biehl
2318: Kann natürlich auch passieren, Verkaufe ja zurzeit mein Haus weil es jetzt zu groß ist weil der Laden wo anders ist. Von dem Gewinn der übrich bleibt alle Anteile auf einen schlag zurück kaufen. Dann wäre das problem schon
03.06.10 14:5
der war gut :ugly:
erst 120k € investiert und nun auch nochmal nen paar 10k €

mal ganz ehrlich - glaubt jetzt (nachdem wir so viel durchgemacht haben) immer noch wer an seine Storys?

LG ST1M

hmm, wie hier bereits geschrieben wurde:
1. muss doch nicht sein, dass ER pleite ist (was man von der Seite nicht behaupten könnte)...
2. wieso sollte er pleite sein? oder glaubst du immer noch, dass trotz der über 8Mio vernichteten Anteile und dieser neuen Regelung, weswegen einige Mio Anteile (zumindest bei der BAA) aus der Wertung rausgefallen sind und der noch tiefer, als vor einigen Wochen, gefallenen AA er alles an die User verteilt hat? ich glaube nicht... :roll:

*edit:

der war gut :ugly:
erst 120k € investiert und nun auch nochmal nen paar 10k €

mal ganz ehrlich - glaubt jetzt (nachdem wir so viel durchgemacht haben) immer noch wer an seine Storys?

LG ST1M

Jetzt ist der Anteilspreis viel niedriger, daher ist es ja auch sinnvoller jetzt zurückzukaufen. Und nur weil es sinnvoller ist bei niedrigem Anteilspreis zurückzukaufen ist der Anteilspreis so niedrig ;)

Jetzt ist der Anteilspreis viel niedriger, daher ist es ja auch sinnvoller jetzt zurückzukaufen. Und nur weil es sinnvoller ist bei niedrigem Anteilspreis zurückzukaufen ist der Anteilspreis so niedrig ;)

ja, gut, klingt ja logisch, dass man bei einem niedrigeren Kurs besser zurückkaufen kann, doch...
wie ich bereits schrieb, glaubt ihr immer noch, dass er von der Differenz des Hausverkaufs / -kaufs, sprich von seinem privatem Eigentum was in die Seite investieren wird, wenn er laut AGB's die Anteile auch einfach abschaffen könnte?

er wird es bestimmt machen, aber nicht vom privatem Guthaben, falls ihr versteht, was ich meine :ugly:

LG ST1M

eine frage hätte ich hier zahlen ja viele user ihre lose aus gab es schon öfter mal probleme mit einem leeren ef?

ich werde das bestimmt nicht mitbekommen ich zahl ja täglich nur meine 1 mio lose aus.

Das stimmt aber beim letzten mal wurde der Dump ja auch auf einer "Szenewebsite" zum Download bereit gestellt. Deshalb würde es mich nicht wundern wenn der auch dieses mal wieder irgendwo auftauchen würde.

Sieht wohl schlecht aus mit dem auftauchen, denn letztes mal war er binnen eines Tages schon rum glaube ich.

also wer auch immer den dumb hat, ich möchte gerne meine daten überprüfen, schickt mir einfach mal meinen datensatz :)
Danke ^^

(so hats letztes jahr auch geklappt :D )

dito^^
Ich möcht auch nur ne Nachricht mit meinen korrekten Daten (Anteilsmenge, AAP, APz, Datum/Zeit, usw.) und die gesamtanteilsmenge.
Zu wissen obs neue Minuskonten gibt wre zwar auch cool, aber ist nicht ganz so wichtig.

Man will halt genau wissen wie´s um die Seite steht ;)

greez

Sieht wohl schlecht aus mit dem auftauchen, denn letztes mal war er binnen eines Tages schon rum glaube ich.

Wie aber hier schon erwähnt wurde wurde MB damals auch nicht mit dem Dump erpresst. Der "Erpresser" hat ja erstmal kein interesse daran das der Dump an die Öffentlichkeit kommt.
Wenn klar wird das MB sich nicht erpressen lassen würde könnte ich mir das schon vorstellen das die Daten dann veröffentlicht werden, aber auch hier gilt wie bei allem was ich auch schon in der vms Shoutbox geschrieben habe:
Das ist Spekulation. Ich kann mich ja nur auf das stützen was öffentlich unter anderem von MB persönlich gesagt wurde.

1

LG ST1M

Glauben, geglaubt wird in der Kirche, aber selbst da ist ja bekanntlich ein jungfräulicher Pöter nicht wirklich sicher vor Ungemach.

Ernsthaft, selbst zu den guten Zeiten (10 – XXX Mil. Lose täglich ohne Aktivität habe ich selber abkassiert) habe ich MB nichts geglaubt, sondern jeden Morgen eigentlich erwartet,

„Loging fehlgeschlagen; die Seite ist nicht bekannt“

Was jetzt abgeht, dass weiß wohl niemand so wirklich, und MB scheinbar am aller wenigsten.:roll:

<Satire On>
Kann man eigentlich Mietobjekte wirklich verkaufen?
<Satire Off>

LG Sando-Kan

der dumb könnte wie damals die korrekte anteilsmenge zeigen :) und die müsste ja jetzt so bei 5 mio liegen, wenn sie aber bei 50 mio liegt, dann gehts ab :D

und was passiert dann?
Das gleiche wie damals als klar wurde das MASSENWEISSE Anteile generiert wurden um den Anteilspreis zu halten?

Jeder der etwas Verstand hat, hat die Seite sowieso schon längst verlassen! Was macht die Seite denn noch attraktiv?

Die Anteile die nichts abwerfen?
Das Vertrauen das nicht mehr vorhanden sind?
Die hohen Refgebühren die es nicht mehr gibt?

Das einzige was mich solang noch an die Seite gebunden hat waren die Anteile wo ich (für meine Verhältnisse) viele besessen habe.

Also was soll das noch ändern? Wer so blöd ist immernoch an MB als "Gutmensch" zu glauben wird auch ein angeblich sowieso gefakter Dumb nicht klar machen was Sache ist.

Und wer trotzdem Lose in die Seite investiert *schulternzuck* der muss selber wissen was er tut... darf sich aber nich beschweren wenn se dann weg sind!

Jeder der etwas Verstand hat, hat die Seite sowieso schon längst verlassen! Was macht die Seite denn noch attraktiv?

Du wirst es nicht glauben, aber selbst dort lassen sich noch Lose verdienen.

Beispiel: Anteile für 28.000 gekauft, für 32.000 (minus 3% BG macht 31.040) Lose. Wenn du also z.B. für 100 Mio. Lose eingekauft hast, hast du nach dem Verkauf 110 Mio. Lose... 10% Gewinn an nur einem Tag. :ugly:

An der Stelle möchte ich nochmal auf meinen Post #19444 verweisen:

<<< KLICK >>>​

Ganz unten habe ich ja noch eine "Hausaufgabe" gestellt. Mathematisch lässt sich das natürlich nicht lösen, weil man von Anfangswert und Durchschnitt nicht auf den Endwert kommen kann. Es könnten ja auch zwischendurch mal 10 Mio. Anteile generiert und danach wieder einige vernichtet worden sein.

ABER man kann relativ sicher davon ausgehen, dass die Anteilsmenge nicht sprunghaft ist, sondern kontinuierlich steigt bzw. fällt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Anteilsmenge seit dem Dump letzten Jahres kontinuierlich gestiegen ist. Würden in einem neuen Dump 25 Mio. Anteile existieren - ich würde das auf alle Fälle glauben... ich bin sogar davon überzeugt, dass es in etwa so viele MINDESTENS sind.

Auf die Frage: "Warum lernt MB nicht aus dem Fehler vom letzten Jahr?"

Ganz einfach: Er ist davon überzeugt, dass es kein Fehler war. Hat ja selber in der Shoutbox geschrieben, dass ohne den "dummen Usern" das System locker noch ein paar Jahre weiter funktioniert hätte.

Es wundert mich wirklich dass der Dump nicht schon längst die Runde gemacht hat. Zumindest ist er noch nicht bis zu mir durchgedrungen.

Wenn es einen Dump gibt und dieser der breiten Öffentlichkeit verfügbar gemacht wird, kann es Markus doch eigentlich gar keinen direkten Schade zufügen. Was soll denn schon groß passieren? Dann steht da eben dass es 25 Mio. Anteile gibt. Na und?

Rechtlich gesehen ändert das für Markus doch überhaupt nichts. Und seine Glaubwürdigkeit ist meiner Einschätzung nach ohnehin schon sehr gering. Das heißt an dieser Stelle nimmt er auch keinen Schaden. Blöd wäre es natürlich wenn er einigen Usern gegenüber Garantien (oder Versprechen) gegeben hat dass nicht mehr generiert wird. Was der Normaluser dazu denkt ist Markus wahrscheinlich ja sowieso egal. Aber wenn er z.B. den Co-Admins versichert hat das er nichts mehr generiert... oder einem User der als Gegenleistung dann noch größere Mengen investiert hat.... dann könnte Markus mit diesen Leuten natürlich Probleme kriegen.

Was ist jetzt eigentlich mit panther? Ist bekannt warum er die Seite verlassen hat? Und was ist mit Spaxs? Ist der nun noch irgendwie für Markus tätig oder ist der komplett raus?

Wie schon mehrfach hier ewähnt wurde, war bei letzten Dump es etwas anders (der wollte es ja offenlegen beim letzten mal).

Wenn derjenige jetzt MB erpressen will (Ich glaube nicht an die geschichte), dann kann er es nicht mehr, wenn der Dump öffentlich ist.

Es wundert mich wirklich dass der Dump nicht schon längst die Runde gemacht hat. Zumindest ist er noch nicht bis zu mir durchgedrungen.

Ja verstehe ich auch nicht! Aber vielleicht müssen erst noch Verhandlungen über die Summe gemacht werden und die moralische Frage sollte auch vorher geklärt sein?

Sind immerhin hochbrisante begehrte Daten, da ist die Steuer CD ein Witz dagegen!

Steuer CD wollten nur ein paar gierige Finanzbeamte, den Dump wollen >5000 User

Ich kann mir vorstellen, da hat wohl jemand schon unruhige Nächte hinter sich. Ich hoffe derjenige springt nicht von der Brücke, bei solch einer Verantwortung!

Das Drama!

MY

Ironie FTW

Wie schon mehrfach hier ewähnt wurde, war bei letzten Dump es etwas anders (der wollte es ja offenlegen beim letzten mal).

Wenn derjenige jetzt MB erpressen will (Ich glaube nicht an die geschichte), dann kann er es nicht mehr, wenn der Dump öffentlich ist.

Aber das Thema Erpressung ist doch jetzt sowieso durch. Markus hat ja durch Aktivierung der Staatsorgane bereits signalisiert dass er nicht erpressbar ist. Damit fällt diese Option ja nun raus. Jetzt könnte der Erpresser höchstens noch die Lust verspüren sich dafür zu rächen dass seine Forderungen nicht erfüllt werden.

...
Ich kann mir vorstellen, da hat wohl jemand schon unruhige Nächte hinter sich. Ich hoffe derjenige springt nicht von der Brücke, bei solch einer Verantwortung!
...

Auf jeden Fall nicht bevor er den Dump veröffentlicht hat....

Tjo, wer weiß vielleicht Plant er ja den verkauf des Dumpes an andere...
Wobei ich eh der meinung bin, wenn jemand so nen Dump ertsllen kann, dann hätte er sicha uch einfach Lose/Anteile auf KG erstellen können und dann Still und Heimlich diese Auszahlen können.

Wobei ich eh der meinung bin, wenn jemand so nen Dump ertsllen kann, dann hätte er sicha uch einfach Lose/Anteile auf KG erstellen können und dann Still und Heimlich diese Auszahlen können.

Hör auf sowas zu sagen, nachher kommt MB noch auf die Idee und erzählt uns, dass die GrundAA nicht steigt, weil im Hintergrund ein Hacker heimlich Anteile generiert hat. :ugly:

Hör auf sowas zu sagen, nachher kommt MB noch auf die Idee und erzählt uns, dass die GrundAA nicht steigt, weil im Hintergrund ein Hacker heimlich Anteile generiert hat. :ugly:

Das gleiche habe ich auch sofort gedacht als ich das von Bububoomt eben gelesen habe.

Nicht das wir Markus hier noch auf Ideen bringen. Obwohl... eigentlich ist´s doch jetzt eh auch Wurscht. :ugly:

Was mich wundert ..die Einzahlungen auf Klammgeil sind immer noch sau konstant, und das Userguthaben pendelt zwischen +470 bis 490 MRD momentan. Das es pendelt ist ja logisch ..nur das es nicht weiter abnimmt und über Tag (vor AA, SlotAA, Rb etc.)bei den ganzen Auszahlungen von mind 10 bis 17 Mrd trotzdem immer wieder so stark ansteigt momentan wundert mich schon länger. Ich bin da auf ne Idee gekommen, und zwar, die größten Schulden sind laut Markus ja schon abgebaut .... vll reduziert er so nach und nach das (die) Minuskonto(en) und baut Schulden ab und keiner merkt es so direkt? Kann das eine Option sein?

Das es ein Minuskonto gab ist bekannt, ich hoffe das sich durch solche Aussagen niemand auf den Schuh getreten fühlt. Es sind natürlich wieder reine Spekulationen Markus, trotzdem für mich ziemlich unlogisch. Wäre dankbar wenn mir das mal einer logisch erklären könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.