ST1M
Well-known member
- 3 März 2008
- 4.792
- 246
Ganz ehrlich, meinst du jemand wird spekulieren, wenn er weis er kann nur verlieren?
ging es nicht um seine neuen Projekte?
anfangs ist doch immer alles schön
LG ST1M
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich, meinst du jemand wird spekulieren, wenn er weis er kann nur verlieren?
Klar, Markus kann laut AGBs die Anteile abschaffen, aber ob er ohne eine angemessene Entschädigung sich noch Freunde macht, wage ich mal stark zu bezweifeln
....
Wo her weiß man obs noch rechzeitig ist? Es könnte ja shcon nach 2 Tagen zu spät sein...
Stimmt, aber es sollte doch noch andere Seiten geben, die die Global-SB haben.Und die global shoutbox tut es schon seit 2 Tagen nicht mehr
So kann man unzufriedene User auch mundtot bekommen![]()

Dafür hat er mich ja komplett gesperrt.02.06.10 13:07
#1607230 Pleitegeier @MB: Richtig, nur das die Webbies auf anderen Loseseiten ihre User nicht so verarschen!
Sowas ähnliches kenne ich auch @danilo.
Dafür hat er mich ja komplett gesperrt.
Was ich ja auch nachvollziehen könnte, wenn er ehrlich wäre.
Das er lügt und die User verarscht, das weis er vermutlich selber, nur mit dem "zugeben" klappt das nicht.
Egal, bin froh da weg zu sein.

Es wundert mich dass Du Dir das so einfach gefallen lässt. Markus soll sich mal trauen mich zu sperren. Da würde für mich endgültig der Spaß aufhören. DAS wäre mir dann definitiv einen Besuch mit einem persönlichen Gespräch wert.
Wenn man sich das alles so gefallen lässt... wo hört es dann auf? Ich würde mir jedenfalls nicht mein Guthaben vorenthalten lassen.
"Kurze Datenbank Optiemierung und Reparatur"
seit über 30 Minuten![]()