Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ich hatte mich auch gewundert, aber du kannst das ja nachsehen, unter transe, anteilsbuchungen, da müsste das dann stehen, woher der anteil gekommen ist

naja, ich hatte mich auch gewundert, aber du kannst das ja nachsehen, unter transe, anteilsbuchungen, da müsste das dann stehen, woher der anteil gekommen ist

Ich bin auf Klammgeil nicht mehr so aktiv und der Anteil muss vor ein paar Tagen gutgeschrieben worden sein. Ich habe da nur noch die Ausschüttungen der letzten beiden Tage in der Transaktionsliste stehen.

witzig wird es wenn mehrere bestätigen das ihre anteilszahl und auch sonstige daten stimmen.

Dann will ich mal sehen wie Markus weiter behaupten will das die Daten gefälscht sind.

Aradiv

Was denkst du wohl, warum der Dump vom Ende Mai und nicht von heute ist?

weil 2 Sachen passiert sind, Hamster schaut sich Gardinen an und Panther sonnt sich? :ugly:

Spaß bei seite,

MB hat hinzugefügt, dass man die Daten nicht veröffentlichen darf, weil man sich dann Strafbar macht.

Also wird es bestimmt keinen geben, der die Zahlen aus dem Dump nennen wird.

Gruß jutifu

Das stimmt aber beim letzten mal wurde der Dump ja auch auf einer "Szenewebsite" zum Download bereit gestellt. Deshalb würde es mich nicht wundern wenn der auch dieses mal wieder irgendwo auftauchen würde.

#29241 Markus_Biehl
Ich solle 15.000 Euro zahlen, oder er würde den Manipulierten Dump Online stellen. 06.06.10 13:53

#29265 Markus_Biehl
Frejia: Wie gesagt BKA Wiesbaden ermittelt da, es macht sich auch Strafbar welcher den Dump zieht oder öffentlich stellt. 06.06.10 14:10

Markus_Biehl
06.06.2010 14:28:37
Die Erpresser E-Mail kammen wohl aus lichtenstein.

Was meint ihr, bekommen wir bald irgendwo Daten veröffentlicht? Bleibt der Db Zieher unbekannt? Ist Klammgeil wirklich am Abgrund? Was sollten wir User machen? Ruhe bewahren und abwarten? Ich persönlich bin jedenfalls mehr als verwirrt ....

Zuletzt bearbeitet:
Dump hin oder her, wenn MB endlich mal mit offenen Karten spielen würde, käme niemand auf die Idee eine DB zu hacken oder sonst was...

Der ganze Schwachsinn kommt ja nur zustande, weil MB nie auf die User eingeht, wenn es mal um Vorschläge oder zahlreiche Fragen geht.

Ich meine Bekanntgabe der Anteilsmenge wäre doch wohl kein Problem.

Wir alle wissen ja mittlerweile, daß die Anzeige der vernichteten Anteile ja vollkommen für die Fische ist und überhaupt nichts gebracht hat.

Denn wenn schon mal folgendes in den AGB steht:
Da ich auch den Usern hier ein Handeln mit Anteilen ermöglichen möchte, werden nur gelegentlich neue Anteile generiert oder gegebenenfalls welche aus dem Verkehr gezogen, so daß immer eine gewisse Nachfrage nach Anteilen besteht.
ja dann gute Nacht :roll:

also dürften im letzten Jahr wohl >ich nenne es mal< jede Menge "Anteile geboren" worden sein.

Also Dump hin oder her ist doch alles vollkommen egal...

Schönen sonnigen Sonnag noch an alle ;)

Zuletzt bearbeitet:
weil 2 Sachen passiert sind, Hamster schaut sich Gardinen an und Panther sonnt sich? :ugly:

Spaß bei seite,

MB hat hinzugefügt, dass man die Daten nicht veröffentlichen darf, weil man sich dann Strafbar macht.

Gruß jutifu

Also strafbar ist es sicherlich nicht. Strafbar ist nur diese Daten zu beschaffen. Die Zahl zu veröffentlichen ist sicherlich nicht strafbar (man kann es ja auch erraten haben?)

...
....

Also als ich die Zahlen aus dem letzten Dump bekommen habe, hatte ich auch einen Tag später vergessen wer mir die gegeben hat.

Und wenn ich zwar die Zahl habe aber nicht mehr weiß wer sie mir gegeben hat... dann kann man mich doch dafür nicht zur Verantwortung ziehen.

Ich frage mich eher ob ein Seitenbetreiber der es zum zweiten mal zulässt das Personenbezogene Daten abhanden kommen nicht eher ein Problem hat als jemand der die Zahlen aus dem Dump veröffentlicht. Schließlich hat man als Betreiber in Sachen Datenschutz auch eine gewisse Verantwortung.

Eigentlich schade dass sich der Dump nicht wie beim letzten mal so schnell verbreitet. Ich muss ehrlich zugeben dass mich das echt sehr interessiert was da geschrieben steht.

Also strafbar ist es sicherlich nicht. Strafbar ist nur diese Daten zu beschaffen. Die Zahl zu veröffentlichen ist sicherlich nicht strafbar (man kann es ja auch erraten haben?)

Vorallem wenn man die Zahl gesagt (geschrieben) bekommt, macht man sich ncith strafbar, man kann ja es nicht verhindern und man kann ja auch nicht ausm Gehirn löschen...

Oder wenn dir jemand nen bild(Screen schickt) kannst ja auch bevor du es anguckst nciht wissen was drauf steht...

Was meint ihr, bekommen wir bald irgendwo Daten veröffentlicht? Bleibt der Db Zieher unbekannt? Ist Klammgeil wirklich am Abgrund? Was sollten wir User machen? Ruhe bewahren und abwarten? Ich persönlich bin jedenfalls mehr als verwirrt ....

Mal ein ganz falscher Gedankengang:
Wer profitiert von einer DB Veröffentlichung? Also ich nicht; ein anderer User nicht, MB schon - die Preise fallen, alle sehen, dass die Anteilsmenge höher als 15mio ist, und er kann Anteile zu 1k aufkaufen....

also wer auch immer den dumb hat, ich möchte gerne meine daten überprüfen, schickt mir einfach mal meinen datensatz :)
Danke ^^

(so hats letztes jahr auch geklappt :D )

Wieso nicht, ich kann ja auch die nächsten Lotto Zahlen raten und Gewinnen^^

Also ich hab in 100Pro nicht, ich hab nur paar Zahlen bekommen, hab sie mit meinem Screen abgeglichen und Bestätigt.

Zu den anderen Sachen kann ich nix sagen, so wie ich gehört habe, sollen einige User wohl eine Nachricht/Mail bekommen haben.

Evtl. sind sie bei einigen wohl als Spam unter gegangen ;)

Lottozahlen raten lol, welche kommen denn Mittwoch?

11/-10/31?

wer wes das schon.

Gruß jutifu

die Angaben sind ja genauer als die Angabe der Anteilsmenge auf KG :D

jo ich wes, aber auf kg nicht :mrgreen:

Da gibt es ja Sachen, wie aktiv, oder minus, oder gesammt.

Aber wie gesagt, Markus sagt ja, das die Falsch sind und das BKA an der Sache dran ist.

Es ist durchaus möglich, dass alle Daten stimmen, bis auf evtl. 3 Einträge nicht ;)

Gruß jutifu

Ps. mein erster Gedanke war, selbst in den Umlauf gebracht, um gewisse Anteilseigner los zu werden, damit die schnell Ihre Anteile verkaufen.
Ist aber nur so nen Gedanke von mir gewesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.