Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gaa

Das interessante war ja als die Seite mal nicht erreichbar war, das das die GAA richtig hoch ging. Sie stieg von ~106 auf über 390.
Leider war sie genauso schnell wieder auf ~106.

SB wieder da

Zuletzt bearbeitet:
104 Lose pro Anteil gabs heute.

Der Anteilspreis ist auch kräftig am steigen, hat sich über Nacht von knapp über 20.000 Lose (ca. 29.500) auf ganz knapp unter 40.000 Lose (30.670) nahezu verdoppelt.

Der Aufwärtstrend ist kaum noch zu stoppen :biggrin:

(Wer Ironie findet darf sich einen Anteil kaufen!)

[ironie on]
was ist denn mit dem Anteilspreis los? 8O
habs schon gewusst, dass ich den Zeitpunkt verpassen werde, wo man die Anteile zu 4Mio verkaufen kann... nu ist der wieder ganz weit unten...
:ugly::ugly::ugly:
[ironie off]

LG ST1M

St1m, du hast einfach den Rückkaufbutton zu 4 Mio pro Stück verpasst, da der mit halber Lichtgeschwindigkeit durch die DB gesaust is und schneller war als jeder Anteilseigner reagieren konnte. :ugly:

Neuer KG Dump??

Aus der Klammgeil VMS Shortbox schrieb:
#29137 MY anteilsmenge und konto stimmt bei mir..jupp gibt def. neuen KG Dump....
05.06.10 22:45
#29136 MY muss ich erstmal nachschauen was ich da fürn Kontostand hatte und anteile..
05.06.10 22:42
#29135 MY vom 28.05 wie es drin steht
05.06.10 22:40
#29133 MY wenn die summen da stimmen kann sich Markus verabschieden, muss aber erstmal schauen von wann der ist...wieder alles durcheinandr...
05.06.10 22:37
#29129 MY -pn +emial
05.06.10 22:33
#29128 MY hab vor 10min ne lustige PN bekommen wenn das wahr ist....
05.06.10 22:33
#29125 MY oh gibt wohl neuen DB dump....
05.06.10 22:21

Ich bin ja von Haus aus neugierig, was ist da nun dran MasterYoda?

Ich bin zwar nicht mehr wirklich aktiv bei KG aber das interessiert mich nun auch... :)

Ich versteh grad nur Bahnhof ^^

So jetzt wird es langsam spannend, wollte grade raus in die Sonne aber das interressiert mich jetzt echt mal hehe.

Jo das interresiert mich auch. Wie viele Anteile sind es den dieses mal in dem Dump? 50 Mio?

Ob nach Bekanntgabe der Zahlen der Anteilspreis bei unter 10k liegen wird? :roll:

Mfg

Also..

es wird wohl einen geben. Mir hat jemand meinen Anteile Stand und meinen aap Stand vom 28.5 gegeben.

Zufällig mache ich jeden Tag einen Screen und die aaps haben bis auf 200 Punkte gestimmt.

Auch die Anteile haben gestimmt.

Allerdings hat man mich darauf verwiesen, dass ich diese Information nicht weiter geben darf, weil der Besitz und Weitergabe dieser Daten wohl Strafbar ist.

Da es meine Daten sind, gehe ich mal von aus, dass man mich dafür nicht belangen kann.

Aber im Sinne der KG User, bitte ich den Besitzer, denkt an die User, sollte da was im argen sein, sagt es.

MB hat sich erst gestern mit Ehrlichkeit gebrüstet. Ist er es?

Gruß jutifu

Markus bestätigt diesen Dump

Zitat vms box
Markus_Biehl
06.06.2010 13:51:49
Es gibt wohl einen Manipulierten Dump der Klammgeil sabotieren soll, BKA Wiesbaden ermittelt da schon, wegen Erpressung.
Markus_Biehl
06.06.2010 13:53:49
Ich solle 15.000 Euro zahlen, oder er würde den Manipulierten Dump Online stellen

Zuletzt bearbeitet:
Mensch das wird ja immer verrückter hier.
Mich würde mal interessieren was man denn mit diesen dump bezwecken könnte?
Oder ist das alles nur eine Verschwörung damit die User noch mehr Panikartig verkaufen. Dazu mal ne Anmerkung wer zwingt euch denn zu solchen Kursen zu verkaufen?

der dumb könnte wie damals die korrekte anteilsmenge zeigen :) und die müsste ja jetzt so bei 5 mio liegen, wenn sie aber bei 50 mio liegt, dann gehts ab :D

MB versucht sich schon abzusichern, indem er den Dump vorab schon als manipuliert bezeichnet. Langsam wird's lächerlich.

Aber mal eine andere Frage: Auf meinem Konto ist plötzlich ein Anteil aufgetaucht. Laut Transaktionsliste ist er jetzt 2 Tage lang ausgeschüttet worden, aber ich habe eigentlich weder Guthaben auf Klammgeil noch sonst irgendeine Aktivität geleistet. Hat irgendwer eine Ahnung, wo er herkommt?

Da fragst du mich was, das müsste ewig her sein. Das wäre aber eine sinnvolle Erklärung.

Wenn jemand so gut ist das er einen Dump erzeugen kann, dann wäre er auch in der Lage die DB zu manipulieren.

Dann wäre er doch auch so schlau die DB zu manipulieren und jeden Tag unbemekrt Lose auszuzahlen (die er erzeugt hat).

Da wäre doch eine Erpressung das dümmste überhaupt was er machen kann oder!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.