Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjo, das vermuten einige shcon seit ner ganzen Weile!
Nur dafür müßten alle Anteile weg sein, und das wird er ohne Sie aufzukaufen oder Sie abzuschaffen ja nicht hinbekommen...

Ich bezweifel, das die Anteile bis zum letzten gespendet werden...

wenn sie 10k oder 5k kosten, dann kann Markus ja alle noch vorhandenen Anteile ohne grossen Aufwand aufkaufen (damals hatte er uns ja versprochen alle zu 400k aufzukaufen). Dann gibt es keine Anteile und der Gewinner ist wie immer: Markus Biehl.

Markus wird auch dafür Lösungen finden, zuwenig Aktivität und die AA geht gegen Null. Und wenn zwar alle ihre Anteile für viel Lose reinstellen, sie aber niemand mehr kauft, dann kann er die restlichen nach ein paar Tagen für 400k zurückkaufen( ist ja dann nicht mehr die grosse Menge), weil es ja keinen Handel mehr gibt.

Für mich hört sich Markus seine Idee so an, er will die Anteile bzw. Seite soweit runterwirtschaften, dass er mit seinem "Hausverkauf" innerhalb kürzester Zeit die Seite Schuldenfrei kaufen kann.... naja ob ers macht steht in den Sternen ...zutrauen würd ich ihm das ganz klar. Schmeißt jetzt aber nicht mit :renobr:

Hat er ja auch "direkt" so gesagt in der SB, nachzulesen im Archiv. (Schön das der Anteilspreis so tief ist etc pp)

Normal müsste er den User danken, die jetzt panisch verkaufen und den Preis immer weiter drücken :mrgreen::evil::ugly:

MY

mir ist es egal, ob er mir deswegen dankt, ich ziehe da nur noch raus was ich kann und werde ausser etwas klicken nix mehr da reinstecken. Da kann er mir das Blaue vom Himmel versprechen. Und was seine anderen Projekte angeht, muss ich mir noch sehr genau überlegen, ob ich da nochmal was bestelle.

Zitat: (Nicht verändert, nur kopiert)!!

#165 <05.06.10 13:26:22> : <Markus_Biehl> :
Lest bitte die AGBs, Ich habe Klar und Deutlich geschrieben das ich jeder Zeit die Anteile aus dem System nehmen kann, dies wird nun auch den nächsten Monat Folgen

Lest bitte die AGBs, Ich habe Klar und Deutlich geschrieben das ich jeder Zeit die Anteile aus dem System nehmen kann, dies wird nun auch den nächsten Monat Folgen

Das ist aber von der ebuuk Shoutbox und somit wohl ein Fake.

Und du denkst ernsthaft, dass im SB Archiv, wo sich jeder ein Nick aussuchen kann, es der echte MB ist?

Reichlich naiv um es höflich zu formulieren....

MY

Klar, Markus kann laut AGBs die Anteile abschaffen, aber ob er ohne eine angemessene Entschädigung sich noch Freunde macht, wage ich mal stark zu bezweifeln ;)

Und dann kann er sämtliche zukünftige Projekte abschreiben, da dann wohl auch der letzte User in der Ecke das Vertrauen verliert.

Ich denke daher nicht, dass sie abgeschafft werden. Bin einfach mal gespannt was passiert, wenn alle AAPs aufgebraucht sind. Das wie so oft einfach nichts passiert (oder es schlimmer wird) sind wir ja gewohnt, von daher kann es ja nur bergauf gehen :p

Meine Anteile werden zu diesen Preisen auf jeden Fall nicht verschleudert.

Und dann kann er sämtliche zukünftige Projekte abschreiben, da dann wohl auch der letzte User in der Ecke das Vertrauen verliert.

Das glaube ich weniger, - der 0815-Klammuser ist dermaßen simpel strukturiert, dass er sich durch ein 30%-iges Zinsangebot sicher von der Seriosität eines neuen Projektes überzeugen lassen würde.... :mrgreen:

ja so ein 0815 Klammuser war auch ich einmal. Aber das schöne daran ist, dass man aus Fehlern lernen kann. Ich denke jeder muss dadurch. Einige lernen daraus schneller, andere entweder langsamer oder garnicht.

aber wieso sprecht ihr hier nur von den 0815 Usern? denkt ihr, es wird sich keiner von den bereits erfahrenen dort anmelden und mit neuen Anlageformen/-möglichkeiten spekulieren? glaub ich kaum :roll:

LG ST1M

wenn ich die Anlage irgendwie mit Markus Biehl in Verbindung bringen kann, dann ist das für mich ein Zeichen dort nicht anzulegen. Im Moment lege ich nirgendwo mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.