Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Markus Biehl,

du hast mal wieder gezeigt, im Klamm-Universum gilt die Monarchie.
Koenig Donnerlippe.jpg
Quelle:https://www.thomas-krug.de/pictures/Hoerspiel-Bilder von der CD/Koenig Donnerlippe.jpg
Der normale User wird mundtot gemacht und muss sich fügen.

Achim von Arnim (1781-1831)
Der König ohne Volk

Ein König auf dem Throne
Mit seinem Szepter von Gold
Den Rat oft schlug zum Hohne,
War keinem Menschen hold.

Den Hunden an dem Tische
Der Rat die Teller hält,
Er füttert gut die Fische,
Sein Volk in Hunger fällt.

Sein Völkchen war beritten,
Er ärgert sie so baß,
Daß alle sind fortgeritten,
Da ward der König blaß.

Er konnte sie nicht halten,
Sein ganzes Volk ritt fort,
Er konnt' allein nun walten
An seinem Hundeort.

"Wenn mir die Hunde bleiben,
So bin ich dennoch reich,
Die Zeit mir zu vertreiben,
Das andre gilt mir gleich."

Die Hunde, schlecht bedienet,
Die wurden falsch und wild,
Und als er sich erkühnet,
Zerrissen sie sein Schild;

Zerrissen seinen Mantel,
Da stand er nackt und bloß,
Da sah man bei dem Handel,
Er hätt' einen Buckel groß.

Du musst die Leere fassen,
Mein edler Fürstensohn,
Wen schon die Besten verlassen,
Der sitzt nicht fest auf dem Thron.

Bravo.

Grundausschüttung pro Anteil heute: 84 Lose.

Ich bin gespannt, wann in meiner Transaktionsliste ein LoseABZUG bei der Buchung der Ausschüttung zu finden ist.

Und für alle Schönrechner unter euch:
Wenn ich eine Million Lose investiere und dann 800.000 Lose auf meinem Konto wiederfinde, dann ist das ein Verlust von 200.000 Losen. Dazu kommt dann der Aufwand von 100 Losen pro Anteil und einem Ertrag von 84 Losen pro Anteil. Da hilft das auch nichts, zu sagen, daß man ja nur 200.000 Lose Verlust beim spielen gemacht hätte und damit mit den Anteilen ja Gewinn einfährt. Ihr solltet alle mal die rosa Brille absetzen.

Für mich ist klar: Ab jetzt nur noch ein AAp pro Tag, bis die Ausschüttung regulär und dauerhaft über 100 Lose pro Anteil beträgt.

Ich bin mal gespannt, ob es irgendwann auch dem letzten klar wird, daß die Macht über sein oder nichtsein der Seite bei den Usern liegt und nicht bei Lügenbaron Biehl.

Ich bin heute noch mal so nett und rechne es dir vor, eventuell verschwindet dann deine Brille :)

1000 Anteile als Beispiel

1000 Anteile * 0,1 GAA = 100 AAP = 1000 APs = 100.000 Lose Umsatz

100.000 Umsatz bedeutet bei der durchschnittlichen Gewinnquote von 75% einen reinen Nettoverlust von 25.000 Losen

Du bekommst bei 80 Lose GAA für deine 1000 Anteile 80.000 Lose + 10-15% BAA also runde 90.000 L/BL

Um diese 90k zu bekommen hast du 25k Lose ausgegeben. Macht 65k reinen Netto Gewinn für 1000 Anteile.

Das ist einfache Mathematik ohne rosarote Brille.

Wer also immer noch Anteile hat und keine GAA macht, ist hart gesagt, einfach nur *zensiert für kleine kleine Yodas* ;)

MY

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute von heute,

ich hatte wirklich vor und das seit gestern User Fragen zu beantworten und klarzustellen, aber wenn ich hier solche Sätze sehe wie
[...]
zwar hätte ich ganz gerne ein paar Fragen beantwortet, mir ist aber ehrlich gesagt die Lust vergangen hier weitere Diskussionen und Aufklärungsarbeit zu leisten
[...]
PS: (ich kann eure Fragen mit Leichtigkeit beantworten, [...]

Ja, ich könnte die Fragen auch alle beantworten, aber ich hab keine Lust :ugly: glaub ich dir auf´s Wort.

Eine Frage ist die Anteilsmenge gewesen, und laut Markus kann die kein User wissen. Also, wie wolltest du sie uns nennen?

Was anderes! Ich habs gesagt :p. Morgen ist der Tag an dem der Anteilspreis bei 4.000.000 Klammlose steht, um genau zu sein in rund sechs Stunden um 03:49 a.m. mitteleuropäischer Sommerzeit.

Jeah, also heute ist es soweit 8)

***!!!Verkaufe 1k Anteile zu nur 3.999.999 Losen!!!***
Potenzielle Käufer bitte per PN^^

Ich glaube ich schick Markus mal ne PN mit dem Zitat, mal sehen ob ich meine knapp 4Mio pro Anteil bekomme :D

greez

Und für alle Schönrechner unter euch:
Wenn ich eine Million Lose investiere und dann 800.000 Lose auf meinem Konto wiederfinde, dann ist das ein Verlust von 200.000 Losen. Dazu kommt dann der Aufwand von 100 Losen pro Anteil und einem Ertrag von 84 Losen pro Anteil. Da hilft das auch nichts, zu sagen, daß man ja nur 200.000 Lose Verlust beim spielen gemacht hätte und damit mit den Anteilen ja Gewinn einfährt. Ihr solltet alle mal die rosa Brille absetzen.

Für mich ist klar: Ab jetzt nur noch ein AAp pro Tag, bis die Ausschüttung regulär und dauerhaft über 100 Lose pro Anteil beträgt.

Ich versteh kein Wort von dem, was du da redest. :ugly:

(1) Du hast keinen Aufwand (=Verlust) von 100 Losen pro Anteil. Du hast nur ca. 25-30 Lose Aufwand (=Verlust) pro Anteil. Und dafür bekommst du 84 Lose wieder raus.

Wenn du diesen Punkt schon trotz 5 maligem Vorrechnen (auch von MY gerade wieder) nicht verstehst, dann ist jegliche weitere Disskussion leider völlig für die Katz.

(2) Was willst du denn mit dem 1 AAP pro Tag? Damit bekommst du für 10 Anteile die Grund-AA... und weiter?

Ich versteh kein Wort von dem, was du da redest. :ugly:

(1) Du hast keinen Aufwand (=Verlust) von 100 Losen pro Anteil. Du hast nur ca. 25-30 Lose Aufwand (=Verlust) pro Anteil. Und dafür bekommst du 84 Lose wieder raus.

Wenn du diesen Punkt schon trotz 5 maligem Vorrechnen (auch von MY gerade wieder) nicht verstehst, dann ist jegliche weitere Disskussion leider völlig für die Katz.

(2) Was willst du denn mit dem 1 AAP pro Tag? Damit bekommst du für 10 Anteile die Grund-AA... und weiter?

Hehe... Eure Probleme möcht ich (nicht) haben.
Meine Rechnung ist viel einfacher inzwischen:
0 Anteile * 0 Umsatz = 0 Lose/BL
Ich betrachte KG inzwischen als reine Zeitverschwendung. Okay... das Forum bringt was: ich amüsier mich *g*

ich habe 2 anteile sehr günstig gekauft. Und mit ein paar klicks komme ich auf meine 700% Bonusausschüttung. Vielleicht verkaufe ich sie ja heute Abend wieder für 4 Mio, so wie Markus das gesagt hat. Aber daran glaube ich schon lange nicht mehr:evil:

Guten Morgen,

es werden täglich ca. 15 MRD ausgezahlt, das Userguthaben bleibt aber relativ konstant. Gibt es wirklich so viele "Einzahler" oder hat jemand noch eine andere nachvollziehbare Erklärung?

Grundausschüttung pro Anteil heute ca. 316 Lose

für wie blöd hält mich dieser Biehl dass er annimmt ich könnte an sowas noch glauben?

Guten Morgen,

es werden täglich ca. 15 MRD ausgezahlt, das Userguthaben bleibt aber relativ konstant. Gibt es wirklich so viele "Einzahler" oder hat jemand noch eine andere nachvollziehbare Erklärung?

jo... hab ich... alles Fake.. Biehl glaubt nur an die Zahlen die er selber gefälscht hat.

uhi,nach langer zeit mal eingeloggt und sehe der preis pro anteil liegt bei 27990 lose.
nicht mehr lange und man muss zahlen wenn man welche verkaufen möchte
die seite ist ja sowas am arsch :ugly:

Jetzt haben Anteile endlich einen Sinn.

um 1.500.000 Mio Punkte bei der TR oder WR zu bekommen kann man:

1000 Anteile vernichten = 30.000.000 Mio Lose (Anteilspreis 30k)

oder

150.000.000 Mio Lose an den Slots verbraten

Ja was ist nun Wirtschaftlicher!!!

Ich finde das hat Markus gut hinbekommen und hoffe das er die Punkte für Anteile auch so beibehält denn für Paidmails gibt es 2500 Punkte und da muss er ja noch was drauf legen!!!

Und wenn man Glück hat bekommt man sogar 30k oder mehr für die Anteile, und hat nicht nur keinen verlust sondern sogar gewinn durchs Spenden!

Das ist doch Spitze...

Hab noch mal 3mio drauf gelegt :mrgreen:

Dein Konto wurde korrigiert um: -135820061 Lose

Diesmal kann ich es aber so halb nachvollziehen.

MY

Wieso sollte ich meinen Beitrag editieren?!

jeder hat das gleiche Recht und kann Anteile vernichten. Die Einnahmen Aufgrund der Slots wird zwar dadurch geringer aber er muss ja nun auch jeden Tag weniger Gaa ausschütten. Desweiteren hat MB den Vorteil, das er seine "generierten" Anteile los bekommt.

Fazit: Die Sanierung wird voran getrieben solange der Anteilspreis unter 50k ist und die 1500 Punkte bleiben. Damit können wir jetzt locker 1-2 Millionen Anteilsvernichtungen im Monat schaffen so das wir in 1 Jahr nur noch halb soviel Anteile haben wie heute :mrgreen:

Ist dochbald eh alles vorbei oder nicht!?

Vielleicht will Markus ja die Seite komplett herunterwirtschaften, um dann ohne irgendwelche grossen Verpflichtungen an die alten User mit einer anders gestalteten Anlage neu zu starten. Ich glaube, auch diesmal wird er genug neue User finden, die ihm dabei helfen reich zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.