Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer heute noch nicht gelacht hat, sollte einfach mal das SB Archiv lesen von ca 16:30 bis ca 1700 Uhr rum

Da haben sich wohl 4 neue Freunde gefunden :mrgreen:

MY

#1610437 Markus_Biehl Laemmi: Schieflage, weil wir zurzeit schönes Wetter haben und viele mal nicht vor dem PC sietzten.

ich fasse mal zusammen
wenn die user da sind, sind sie es Schuld, wenn sie nicht da sind, ist es halt die Sonne Schuld, oder wie?

Fazit: nach dem oben geposteten bitte ich alle Sonnenanbeter, sich wieder in ihre dunklen Zimmer zu flüchten um durch Aktivität auf Klammgeil es sofort wieder aus der Schieflage zu holen, einzig und allein zu beachten ist dabei allerdings, das ihr KEINEN Gewinn dabei machen dürft, weil dann wärd ihr es sicherlich wieder Schuld, nicht wie im Moment die böse, böse Sonne die sich nicht hinter Wolken verstekcnt

re

ich fasse mal zusammen
wenn die user da sind, sind sie es Schuld, wenn sie nicht da sind, ist es halt die Sonne Schuld, oder wie?

Nehms mir bitte nicht übel aber man kanns auch übertreiben.

Wir hier haben auch Sonne, Strand und Meer (Ok, keinen Strand und kein Meer) aber dennoch hat man doch bei schönen Tagen wichtigeres und schöneres zu tun als sich vorn Rechner zu hocken und auf irgendwelchen Seiten zu klicken/zocken etc, oder?

Jetzt gehts eh aufs WE zu da sind bei schönem Wetter viele braten (ja, das ist das ostdeutsche Wort für "Grillen") oder machen sonstige Freizeitaktivitäten.

Man sollte nicht alles was die Aktivität angeht NUR auf MB abwälzen. Es gibt auch natürliche Faktoren wieso einige nicht soooooo aktiv sind!!!!

Nehms mir bitte nicht übel aber man kanns auch übertreiben.

Wir hier haben auch Sonne, Strand und Meer (Ok, keinen Strand und kein Meer) aber dennoch hat man doch bei schönen Tagen wichtigeres und schöneres zu tun als sich vorn rechner zu hocken und auf irgendwelchen Seiten zu klicken/zocken etc, oder?

Jetzt gehs eh aus WE zu da sind bei schönem wetter viele braten (ja, das ist das ostdeutsche Wort für "Grillen") oder machen sonstige Freizeitaktivitäten.

Man sollte nicht alles was die Aktivität angeht NUR auf MB abwälzen. Es gibt auch natürliche Faktoren wieso einige nicht soooooo aktiv sind!!!!

ich weiß nicht wie mein post verstanden wird, aber so hab ich es sicherlich nicht gemeint
ich meinte nicht, dass ihr unbedingt im Zimmer hocken müsst
ebenso wenig meinte ich, dass "nur" MB an der "Schieflage" Schuld ist und ja, mit Sonne, Strand und Meer sinkt die Aktivität, was ich voll und ganz nachvollziehen kann etc..., aber die Schieflage als solche auf die niedrige Aktivität zu schieben, ist auch nicht das wahre (es sei denn man meint die aktuelle Schieflage der sowieso schon schief liegenden schiefen Lage - ja, die ist das schöne Wetter Schuld, aber ich denke auch ohne schönes Wetter und ohne die aktuelle Schieflage bleibt noch ne Menge Schieflage auf dieser Seite übrig :ugly:)

So, genug schief gesprochen

Hallo,

1. nein ich werd mit Sicherheit jetzt nicht im SB-Archiv Postings von dir suchen. Glaubst du wirklich damit vergeude ich das bissel Zeit was ich noch hab bevor ich zum Nachtdienst muss? Ich will noch paar Zechen checken, macht mir Spass

2. und du glaubst wirklich es würde mich auch nur ansatzweise stören wenn ich in der SB auf KG gesperrt werde? Wie oft hab ich da geschrieben? Über Monate hinweg kein einziges Posting. Die letzten paar Tage hab ich mich mal etwas in den Thread hier reingelesen und zwangsläufig (um paar Postings besser zu verstehen) auch mal etwas SB gelesen.

Ich bin nun aber auch schon wieder raus. Ich kann und will nicht mithalten mit (z.B.) K2318 für den KG und dieser Thread (oder die SB) das Leben ist. Ich werde nicht wie du (und paar andere User) jedes Posting aus diesem Thread mit Zitatfunktion in seine Einzelteile zerlegen oder mich wie ein Geier auf jedes SB-Posting von Markus stürzen, es hier reinkopieren und dann die Weisheiten des Lebens darüber ausschütten.

Man kann es übertreiben!

So, nun zerpflücke nochmal per Zitatfunktion mein Posting, aber nimms mir nicht übel, ich antworte nicht mehr drauf.

Ich hab nur mal meine Meinung fallengelassen. So ich wieder mal Lust dazu habe, werd ich sicher mal wieder reinschauen.

Schönen Abend noch und ein schönes (geiles Wetter gemeldet) Wochenende.

Da ruft der Garten ;)

LG Laemmi

Falls jemand Ideen hat wie man sich bei "verletzten Stolz" am besten wehren kann bin ich dankbar wenn man mir dazu per PN genauere Infos schickt.

ich bin mir bei dir nicht wirklich sicher, wann du etwas ironisch meinst oder es tatsächlich dein Gedanke ist.

Wer hier in seinem Stolz gekränkt ist, sollte über sein Leben noch mal nachdenken und zeigt in meinen Augen Schwäche.

Aber ich denke du meintest es ironisch. :mrgreen:

Markus' neue Ausrede mit dem Wetter ist auch nicht schlecht :mrgreen:

als nächstes kommt wohl: die Finanzkrise macht sich spürbar - die Leute müssen an allen Ecken sparen (insbesondere Stromkosten), gehen darum nur sehr kurz an den Rechner und erledigen nur das nötigste... für KG bleibt keine Zeit :ugly:

#1610441 Markus_Biehl
das sehe ich etwas anderst: Aktive User der letzten 24Stunden 3.915, das waren vor der Umstellung etwa 500 User weniger.
04.06.10 17:01

wann war denn bei ihm die Umstellung? 8O
kurz vor der Einführung der Wertpapiere gab es doch fast 5000 aktive User in den letzten 24h??? und nun sind es knapp 4000, somit haben schon mal mind. 1000 User KG, aufgrund der Neuerungen, die dem User doch so viel Gewinn einbringen :mrgreen:

LG ST1M

kurz vor der Einführung der Wertpapiere gab es doch fast 5000 aktive User in den letzten 24h??? und nun sind es knapp 4000, somit haben schon mal mind. 1000 User KG, aufgrund der Neuerungen, die dem User doch so viel Gewinn einbringen :mrgreen:

LG ST1M

Okay ich gestehe es ein nach über 1 monat keine aktivität hab ich heute mal 10 gebote abgegeben. Tut mir leid das ich den Prozentteil ausmache den markus da meint :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay ich gestehe es ein nach über 1 monat keine aktivität hab ich heute mal 10 gebote abgegeben. Tut mir leid das ich den Prozentteil ausmache den markus da meint :D

Ach mach dir nichts draus, vielleicht sollte MB mal das System umstellen und nur Leute als aktiv bezeichnen, die ihr 800% schaffen. Für Leute ohne Anteile halt 1/10 des Durchschnitts von der letzten Tagesapz. Also 200mio gemacht und 2000 User aktiv, dann zählt man am nächsten Tag als aktiv wenn man 10k apz gemacht hat. Ach nein das geht nicht dafür müsste er rechnen UND programmieren.
Was meint ihr wieviele "aktive" haben wir dann 100, 200 ?

Ps. Trau keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

>80k Anteile wieder weniger heute (durch Spenden).
Auswirkung auf die AA?
Ich würde mal sagen:KEINE oder wer sagt was anderes?

>80k Anteile wieder weniger heute (durch Spenden).
Auswirkung auf die AA?
Ich würde mal sagen:KEINE oder wer sagt was anderes?

Was anderes! Ich habs gesagt :p. Morgen ist der Tag an dem der Anteilspreis bei 4.000.000 Klammlose steht, um genau zu sein in rund sechs Stunden um 03:49 a.m. mitteleuropäischer Sommerzeit.

#1133953 Markus_Biehl
tester: Wo machst Du denn Verluste, wenn zum Beispiel in einemJahr ein Anteil 4 MIO Lose kostet.
05.06.09 03:49

Was anderes! Ich habs gesagt :p. Morgen ist der Tag an dem der Anteilspreis bei 4.000.000 Klammlose steht, um genau zu sein in rund sechs Stunden um 03:49 a.m. mitteleuropäischer Sommerzeit.

Mensch! Daran erinnerst Du mich jetzt? Das ist zu spät! Habe mich heute von meinen letzten Anteilen getrennt. Was mache ich denn jetzt? Lose einzahlen und schnell wieder Anteile kaufen?

Oder noch ein Jahr warten um zu schauen ob die AA dann höher ist? Ich bin... zerrissen... :ugly:

#1133953 Markus_Biehl
tester: Wo machst Du denn Verluste, wenn zum Beispiel in einemJahr ein Anteil 4 MIO Lose kostet.
05.06.09 03:49

Mensch! Daran erinnerst Du mich jetzt? Das ist zu spät! Habe mich heute von meinen letzten Anteilen getrennt. Was mache ich denn jetzt? Lose einzahlen und schnell wieder Anteile kaufen?

Oder noch ein Jahr warten um zu schauen ob die AA dann höher ist? Ich bin... zerrissen... :ugly:

Genau, alles bis 4 Millionen aufkaufen! :ugly:

Durch den niedrigen Anteilspreis, ist die Spenderei mittlerweile vollkommen zur Farce geworden in Bezug auf die TR/WE Rallies.

Bin ja mal gespannt, wann es Markus auffällt, dass er da dringend die TR/WE Punkte raus nehmen muss, um nicht noch mehr Minus zu machen.

MY

genau das hab ich mich auch gefragt... vor der WE-Rallye waren wir glaub ich bei knapp 150Mio AP's und nach über 200Mio WE-Punkten sind wir bei 225Mio AP's gelandet... nicht schlecht :mrgreen:

an solchen Stellen merkt er den Verlust erst gar nicht, aber dafür lieber die AA kürzen usw... wann lernt er endlich aus seinen Fehlern?

LG ST1M

Da Markus seinen eigenen Kopf hat und anders rechnet wie wir, macht er aus nem Verlust einen Gewinn, von dem der dumme Klammgeilanleger und Zocker nichts abbekommt bzw. die ihm diesen Gewinn dann finanzieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.