Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#1595397 von Markus_Biehl am 24.05.2010 um 14:44 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineBububoomt: Hier geht es um spenden, und nicht um hohen Profit zu machen, da haben wohl einige was flasch verstanden.

BITTE???

1595398 von TheHamster am 24.05.2010 um 14:44 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - OnlineMarkus die leute wollen nicht spenden die leute wollen verdienen

so sieht's aus

Mit den AAPs für Leute die keine Anteile haben, hat sicherlich mit meiner Vermutung vor einigen Seiten zu tun.
Wir wunderten uns über den Zuwachs im Anteilehandel. Es kamen auf einmal sehr viele hochpreisige Anteile dazu.
Ich hatte die Vermutung angestellt, dass einige User nicht bereit sind ihre AAPs zu 6,1 zu verramschen. Aus dem Grund haben diese User die Anteile in den Handel gestellt(zu einem Preis zu dem eh keiner kauft) um die AAPs zu behalten.
Das wurde mir auch von dem ein oder anderen bestätigt.

Das hat Markus nun auch gemerkt.Denn die, die alle Anteile im Handel haben, bauen (auch ohne AA) weiterhin durch zocken und klicken AAPs auf.
Wie es aussieht, will er nun so umstellen, dass diese Leute keine AAP mehr bekommen.

ich kann euch ganz genau sagen warum markus die aap loswerden will....
die user die schlau genug waren ihre anteile loszuwerden haben jetzt noch ihre aap....

jetzt gewinnen die anteile wieder an wert und die ausschüttung steigt (z. b.) um das doppelte... nach und nach kaufen sie sich alle wieder ihre anteile und bekommen dafür dann die aa

wenn die aap rumliegen und die user eh keine anteile haben stören sie auch niemanden... nur iwann (davon gehn wohl alle aus) kaufen die user sich wieder anteile und müssen ausgeschüttet werden.... d.h. markus klaut ihnen ihre "zukunftslose" die sie eigentlich hätten bekommen müssen

ist das gleiche wie wenn er euch die lose jetzt klauen würde, nur das würde wohl mehreren useren auffallen als wenn er es so macht :evil:

ist nur meine spekulation... vil wird es ja anderst =P

Zuletzt bearbeitet:
News:

User können pro Tag, nur noch das 100-fache an AAps ansparen was Sie als Anteile auf dem Konto haben. Beispiel User hat 1 Anteil, so können maximal extra 100 AAps pro Tag angespart werden. Hatte der User am Vortag 100 AAps, hat er am nächsten Tag 200 AAps angespart bei einem Anteil auf dem Konto.

hm und dadurch werden die dann weniger?
ich verstehe diese änderung nicht,vorallem nicht was sie wem bringen soll?

Oder das ist ein starker Ddos Angriff dessen Abwehr unsummen kostet und so mit von der Seite finanziert werden muss.

vielleicht kommt wieder ein neuer Datenbank-Dump raus :ugly:

edit: "Wir werden alle sterben!"

Zuletzt bearbeitet:
[IRONIE]
Bestimmt hat MB die Datenbank beim beschneiden der AAP zerschossen. ;)
[/IRONIE]

Ich frage mich warum es so lange dauert den MYSQL-Server neu zu starten.

Lieben Gruss

wichtel

MY erstens sind wir nicht 7 million Cos und zweitens versuchen TheHamster und ich ihn telefonisch zu erreichen . Hab ihm ne SMS geschrieben und werden auch weiter versuchen ihn zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.