Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[IRONIE]
Bestimmt hat MB die Datenbank beim beschneiden der AAP zerschossen. ;)
[/IRONIE]

Das nun zu machen wäre zu spät, hab schon längst was zusammengerechnet, würd das aber gerne noch mit ein zwei Usern durchgehen. MY ? was mit dir. Lust auf ein bischen rechnen. Wenn keine Fehler gefunden werden post ich das nachher hier.

MY erstens sind wir nicht 7 million Cos und zweitens versuchen TheHamster und ich ihn telefonisch zu erreichen ohne Erfolg. Hab ihm ne SMS geschrieben und werden auch weiter versuchen ihn zu erreichen.

na, dann wird er vielleicht wie jeder vernünftige Mensch das schöne Wetter in Limburg und Umgebung nutzen! Der Mann muss ja auch mal frei haben

Wer hat mehr? Nun aktuell haben die User mehr, die viele AAP haben. Die haben aktuell zwar mehr als Gutschrift (Wobei das wohl denke maximal 50% der Anteilsbesitzer sein dürften), aber sobald ihre AAP futsch sind und sie zocken müssen, werden Sie viel weniger haben als vorher

Vlt. blick ich auch nicht durch aber meiner Meinung nach haben die User mit vielen AAP auch nicht mehr. Denn sie bekommen die 6-fachen AAP abgezogen für diese nur gering höhere AA.
Also davon das irgendwer mehr als vorher hat gehe ich nicht aus.
hätte der User die etwas geringere AA 6 mal solange ausgeschüttet bekommen ;)

greez

hoffentlich ist nach dem Neustart alles ok habe noch einige Anteile heute gekauft.....grrrmml

ist ja wohl kaum machbar da es ja noch dauert mit dem server also muss ich mich mit dem 3 oder 4 platz abfinden

ist ja wohl kaum machbar da es ja noch dauert mit dem server also muss ich mich mit dem 3 oder 4 platz abfinden

hm ich denke nicht, dass die Rallye während der Downzeit weiterläuft. Auktionen etc laufen ja auch nicht weiter.

Und wenn doch, vll verlängert Markus die Rallye ja manuell, das konnte ja keiner ahnen.;)

lg
Halogen

Übrigens, ist es nicht ein wenig gefährlich die AAps aller User in Mediadaten zu zeigen? Denn danach kann man ziemlich gut, wenn auch nicht ganz genau, aber im +- Mio Bereich die Anteilsmenge ausrechnen. Zumindesst für die Anteile, die eine Ausschüttung bekommen. Wir haben doch manche experten hier, die wohl alles berechnen können, was aus Zahlen besteht, mal sehen wie gut ihr im Rechnen seit, bin mal gespannt, welche zahlen kommen, es sei denn die Gesamt AAps-Anzeige verschwindet wieder.

Kann man leider nicht, smock, da man ja die Aktivität der einzelnen User weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart kennt. Es gibt User, die die maximalen BL-AAPs machen, andere machen AAPs ohne Anteile, wieder andere machen nur die für die Grundausschüttung nötigen usw...

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du ein Mittelwert nimmst? Die AAPs werden nur für die Anteile ausgegeben, da rechnest du halt das Mittelwert aus und schaust wiviele AAPs nach der Ausschüttung weniger geworden sind. So hat man auf jeden Fall den ungefähren Wert, wiviele Anteile vergütet werden mussten.

kann man ca aber dann doch

Was wissen wir?
Die Durschnnitts AA
und die Grund AA
Die vernichteten AAP
demnach wissen wir auch wie viele AAP im Schnitt pro Anteil vernichtet werden

jetzt teilen wir diesen schnitt wieder durch die gesamt vernichteten AAP und volla wir haben die Anzahl der Anteile für die es eine AA gab (ca)

mfg
Aradiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.