Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibt ganz genau die AAP aller User aus.#SELECT SUM(AAP) as gesamt_aap FROM dasbaum_users
- User ohne Anteile, bekommen, bei der AP Umrechnung, keine AAps mehr angerechnet.
hä was heist das? Verstehe die News gar nicht.
Auf Grund der Kommas? Wenn man keine Anteile hat bekommt man keine AAP gutgeschrieben, somit fallen 17k++ User weg.
Wobei ein großer Teil dieser Leute auch keine AP macht. Aber mal davon abgesehen, sehe ich den Sinn darin nicht. Auf meinem Konto schlummern noch etwas mehr als 80.000 AAP und ich habe keine Anteile. Die liegen da seit ein paar Monaten und tun keinem weh. Ich habe keine Ahnung was es MB oder sonst irgendeinem User bringen soll Leuten ohne Anteile keine AAP mehr zu geben. Diese AAP ändern doch weder an den Einnahmen noch an der Ausschüttung irgendwas. Natürlich können sie später irgendwann wieder in die Ausschüttung einfließen, aber dann habe ich doch auch die von MB gewünschte Leistung erbracht. Ob ich diese Leistung jetzt einen, zwei oder 100 Tage im voraus bringe, ist doch eigentlich völlig unerheblich.
Wenn Du Anteile von jemandem bekommst, der keine AAP hat werden aus den inaktiven aktive Anteile. Es soll für nachhaltige Aktivität gesorgt werden.
#1595331 von Markus_Biehl am 24.05.2010 um 14:16 Uhr [DEL][Melden]
Vermeer76: Und wenn Sie später Anteile kaufen kommen Sie voll in die Auschüttung, die angesparrten AAps wurden aber vorherr schon in der Auschüttung voll berücksichtig. Normalerweise müsste jedes angesparrte AAps mit bei der Ausch
MB könnte ja was ganz simples machen:
1. es gibt nur noch eine GAA ohne Aktivitätszwang. (Anteile sind dann wieder das was Sie waren)
2. Es werden keine neuen AAP erzeugt
3. MB zahlt für die AAP die es gibt einen Betrag x Lose je AAP. Wobei die ausbezahlten AAp abgezogen werden. (er könnte das ja dann begrenzen, damit nicht auf einmal hohe kosten entstehen).
Ich wette das damit mind. 80% der Anteilsinhaber zufireden wären.
Wenn MB Aktivität belohnen will, dann kann er das ja unabhängig von den Anteilen machen!