ist ja wohl kaum machbar da es ja noch dauert mit dem server also muss ich mich mit dem 3 oder 4 platz abfinden
also wenn du der loserunnerfreak bist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist ja wohl kaum machbar da es ja noch dauert mit dem server also muss ich mich mit dem 3 oder 4 platz abfinden
kann man ca aber dann doch
Was wissen wir?
Die Durschnnitts AA
und die Grund AA
Die vernichteten AAP
demnach wissen wir auch wie viele AAP im Schnitt pro Anteil vernichtet werden
jetzt teilen wir diesen schnitt wieder durch die gesamt vernichteten AAP und volla wir haben die Anzahl der Anteile für die es eine AA gab (ca)
mfg
Aradiv
kann man ca aber dann doch
Was wissen wir?
Die Durschnnitts AA
und die Grund AA
Die vernichteten AAP
demnach wissen wir auch wie viele AAP im Schnitt pro Anteil vernichtet werden
jetzt teilen wir diesen schnitt wieder durch die gesamt vernichteten AAP und volla wir haben die Anzahl der Anteile für die es eine AA gab (ca)
mfg
Aradiv
51.420 Lose Anteilshandel(5.169)

Hab das gerade schon MY usw geschrieben per PN, bin auch der Meinung das man das ausrechnen kann. Wir haben die gesammt aktivität seit 5.6.09 was 108mrd waren. Sind also 10,8 Mrd aaps und die Zeit ist 355 Tage. Naja ich schreib nachher meinen kompletten Gedankengang hier rein.
@Default, ich habe auch geschirben "mehr Gutschirft", habe nicht geschrieben mehr Gewinn!!
Ich denke nicht, dass das ein brauchbares Ergebnis liefern wird. Du kannst natürlich ausrechnen, wie viele AAP durchschnittlich durch die Anteile verbraucht wurden. Wenn du das aber als Basis nimmst um die Anteilsmenge zu berechnen, bekommst du bestenfalls die durchschnittliche Anteilsmenge über den Zeitraum des letzten Jahres heraus. Das wird dir aber nichts über die Anteilsmenge jetzt sagen und auch nicht darüber, ob die Anteilsmenge zu Beginn hoch war und bis jetzt gefallen ist oder umgekehrt.
Mir fehlt genau eine Angabe, um eine gute Schätzung über die Anteilsmenge zu wagen, und die werden wir nach den Veränderungen auf Klammgeil heute wohl nicht mehr bekommen.
... außer vermutlich MB.ein verlustgeschäft für jeden...
Oh, dann wurde die automatische Aufkaufgrenze wohl nach unten korrigiert.
Wieso? Wird doch nach oben korrigiert! Es müssen immer mehr AP je AA-Los gemacht werden![]()