...
das was ich rüberbringen wollte ,habe ich rübergebracht und es hat auch jeder verstanden.
ich habs auch verstanden. Ebenso finde ich deine schreibweise für das web völlig angemessen. Im www geht es doch häufig um effizienz... und da ist es dann auch zulässig alles klein zu schreiben wenn einem danach ist. Außerdem bin ich davon überzeugt dass deine schreibweise noch immer mindestens 100x besser ist als die von dem betreiber einer grossen loseseite ;-)
Zum Thema: Ich sehe das mit dem Memberupgrade so wie Du auch. Man hat dort für eine Leistung bezahlt, die nun nicht erbracht wird. Markus bricht sich sicher keinen Zacken aus der Krone wenn er die User die ihn darum bitten nun entsprechend entschädigt. Immerhin muss die Einsparung durch die neue AAP-Regelung ja enorm sein (wie hier ja einige schon vorgerechnet haben) und da fallen so ein paar Memberupgrades doch gar nicht mehr ins Gewicht.
Markus sollte mal überlegen was es für seine Seite bedeutet wenn Urgesteine von Klamm mit seiner Politik unzufrieden sind und die Seite verlassen. Dann steht er irgendwann mit lauter 3xx.xxx IDlern da die in der Regel auch nicht über die Losemengen verfügen wie User die schon lange dabei sind.