Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
das was ich rüberbringen wollte ,habe ich rübergebracht und es hat auch jeder verstanden.

ich habs auch verstanden. Ebenso finde ich deine schreibweise für das web völlig angemessen. Im www geht es doch häufig um effizienz... und da ist es dann auch zulässig alles klein zu schreiben wenn einem danach ist. Außerdem bin ich davon überzeugt dass deine schreibweise noch immer mindestens 100x besser ist als die von dem betreiber einer grossen loseseite ;-)

Zum Thema: Ich sehe das mit dem Memberupgrade so wie Du auch. Man hat dort für eine Leistung bezahlt, die nun nicht erbracht wird. Markus bricht sich sicher keinen Zacken aus der Krone wenn er die User die ihn darum bitten nun entsprechend entschädigt. Immerhin muss die Einsparung durch die neue AAP-Regelung ja enorm sein (wie hier ja einige schon vorgerechnet haben) und da fallen so ein paar Memberupgrades doch gar nicht mehr ins Gewicht.

Markus sollte mal überlegen was es für seine Seite bedeutet wenn Urgesteine von Klamm mit seiner Politik unzufrieden sind und die Seite verlassen. Dann steht er irgendwann mit lauter 3xx.xxx IDlern da die in der Regel auch nicht über die Losemengen verfügen wie User die schon lange dabei sind.

So auch wenn ein paar diese Tests für sinnlos oder falsch halten aber ich habe heute knappe 7h am Slot gespielt, kleinster Einsatz.

Ich hatte im BL Handel gestern BL zu 2% gekauft + BL von der AA gestern. Waren knappe 35mio (34,8 ) BL insgesamt.

Diese hab ich also heute nun verzockt. Ergebnis:

Spiele gesamt:18258
Spiele gewonnen:6567
Spiele verloren:9979
Spiele unentschieden:1712
Ausschüttung: 81 %

1.825.805 AP

Und die Anteilsdaten dazu, sind egal da sie nicht "echt" sind. Ich habe jetzt nur 2 Tage lang die selbe Summe gehalten für die Tests. Normal Handel ich ja nur.

55.114 Anteile
55.114 AA-Wert
182.580 AAP
386 % Bonus AA

Zusammenfassung: 35mio eingesetzt, 386% BAA damit erreicht bei 55.114 Anteile.

Kein RB, keine AP Umrechnung berücksichtigt (zusammen 3,6mio)

Nun bin ich gespannt was heute Abend bei der AA zurückkommt und ob es sich gelohnt hat.

MY

/e

Die Rente würde auch noch dazu kommen sehe ich gerade. Derzeit knappe 1.7mio, macht also bisher netto Verlust von ca 30mio.

Zuletzt bearbeitet:
So auch wenn ein paar diese Tests für sinnlos oder falsch halten ....

Lieber Markus... edit: sorry, Yoda war natürlich gemeint! ;-)

Du sollst hier nicht alles verdrehen!

Niemand hat Deine Test als sinnlos bezeichnet. Aber mit den Zahlen die Du zuvor genannt hattest (ohne Anteilsmengen, ohne GAA- / BAA-Anteil, usw) konnte man davon nichts ableiten...

Jetzt wo Du alle Werte genannt hast ist das ganze auch aussagefähig.

@My kannst du uns noch sagen an welchem Slot du gespielt hast?

Denn wenn es der 1vs1 ist, kann man den gar nicht als Referenz Slot nehmen, denn hier verbluten andere während man selber eine gute Quote rausbekommen hat umgekehrt genauso ;)

mfg

traxtrax

Bei Minimaleinsatz geht das mit dem 1vs1. Man merkt aber sofort wenn jemand mit hohem Einsatz spielt. Dann kommt man schonmal mit mehr als 100% raus.

Leider hat der 1vs1 kein Autoplay...

@My kannst du uns noch sagen an welchem Slot du gespielt hast?

Denn wenn es der 1vs1 ist, kann man den gar nicht als Referenz Slot nehmen, denn hier verbluten andere während man selber eine gute Quote rausbekommen hat umgekehrt genauso ;)

mfg

traxtrax

"Komische Aussage, was ist denn ein Referenz Slot?" Ich nehme den Slot, wo ich bisher immer die beste AA hatte, ob der nun Referenz ist oder nicht.

Aber du kannst mir gerne den Referenz Slot für KG nennen, dann versuche ich da mal mein Glück.

Das was du beschrieben hast, trifft auf alle Slots zu, egal wo.

Meine 14 Tage Statistik:

Spiele gesamt:28409
Spiele gewonnen:10292
Spiele verloren:15503
Spiele unentschieden:2614
Ausschüttung: 82 %

Was sich auch mit den meisten anderen deckt die dort spielen. Ich hatte selber schon Tage wo ich mit 60-65% raus gegangen bin aber ebenso auch Tage mit 90%.

MY

....
Spiele gesamt:28409
Spiele gewonnen:10292
Spiele verloren:15503
Spiele unentschieden:2614
...

Die Ausschüttungsqoute ist mit 82 Prozent wirklich sehr sehr gut!

Das geht aber nur mit wechselnden Einsätzen oder?

Weil... wenn man von 28k spielen.... 15k verliert... dann... ist die "Gewinn-Quote" ja bei weitem nicht so gut.

edit: kann es sein dass Du NUR am 1vs1 gezockt hast und an keinem anderen Slot? dann stimmen Deine Werte natürlich doch ziemlich genau... sind aber nicht auf andere Slots übertragbar... glaube ich...

Zuletzt bearbeitet:
Die Ausschüttungsqoute ist mit 82 Prozent wirklich sehr sehr gut!

Das geht aber nur mit wechselnden Einsätzen oder?

Weil... wenn man von 28k spielen.... 15k verliert... dann... ist die "Gewinn-Quote" ja bei weitem nicht so gut.

Da steht nichts von Gewinnquote und ja ich spiele generell zu 90% nur 1vs1 weil der am schnellsten geht. Die Statistik ist auch nur vom 1vs1.

Spiele gesamt:28409 = 284.090.000 Lose
Spiele gewonnen:10292 = 102.920.000 Lose *2 = 205.840.000
Spiele verloren:15503 = 155.030.000 Lose
Spiele unentschieden:2614 = 26.140.000 Lose

205.840.000 + 26.140.000 = 231.980.000 / 284.090.000 = 0,8165%

Kann man natürlich noch viel mehr Optimieren mit diversen Tricks aber so langsam hat man auch genug verraten schon. Es ging ja hier darum bis zu welchen Punkt sich die neue AA lohnt.

MY

/e

Wenn du reine Gewinnquote errechnest, kommst du auf gute 45%. Was total OK ist für ein 50:50 Game.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klammgeile! :D

Man höhrt/liest ja die dollsten Gerüchte, deshalb wollte ich mal Anfragen ob der Fortbestand/gerade finanziell, der Seite klammgeil.de gesichert ist? Geht es weiter voran und aufwärts oder eher im Gegenteil?

MfG Alpha10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber du kannst mir gerne den Referenz Slot für KG nennen, dann versuche ich da mal mein Glück.

MY

Hi,

ganz einfach einen Slot der die Caches schnell wieder leert und am besten wo nicht unbedingt Grade einer spielt. Denn der 1vs1 ist immer im Dauerbetrieb ;)

Am besten mal den Jungle 50:50 oder Seaduell 50:50 nehmen, denn dort spielen die wenigsten also kann man das was rein gepumpt wird auch selber wieder raus nehmen. Die 2 Slots haben Einsatz bezogene Caches, also am besten mit einem festen Einsatz testen sonst bringt es nichts ;)

KG hat Definitiv mehr als 20% Gebühren und MB ist nicht Blöd das der am 1vs1 weniger Gebühren einstellt ;)

mfg

traxtrax

Kann ich gerne morgen mal testen, falls ich heute nicht Punkt X erreiche ;)

MY

Sehe ich das richtig das Punkt x der Punkt ist an dem Du noch keinen Gewinn erwirtschaftet hast?

Also ich habe von Anteilen einfach ein völlig anderes Verständnis. Man sollte nicht rechnen müssen ob man Gewinn oder Verlust macht... wenn man x "investiert" usw....

Markus vergleicht es doch immer so gerne mit den BMW-Aktien. Er ist ja der Meinung das man keine BMW-Aktien halten darf und gleichzeitig schlecht über BMW reden kann.

Ich bin auch der Meinung dass ich keine BMWs kaufen muss um eine AA zu erhalten. Das wäre dann ja einfach nur ein nachträglicher Rabatt.

Merkwürdig finde ich auch das Markus immer wie vom Erdboden verschlugen scheint wenn es mal etwas "kritischer" wird....

Voraallem werden viele Aktienbesitzer schon das eine oder andere Mal über das Unternehmen shclecht reden. Will vorallem bei der Telekom nciht wissen wieviele das war und sind...

Und auf einer Aktionärsversammlung wird es auch shcon mal scharfe Kritik geben...

Zusammenfassung: 35mio eingesetzt, 386% BAA damit erreicht bei 55.114 Anteile.

Kein RB, keine AP Umrechnung berücksichtigt (zusammen 3,6mio)

Nun bin ich gespannt was heute Abend bei der AA zurückkommt und ob es sich gelohnt hat.

Die Rente würde auch noch dazu kommen sehe ich gerade. Derzeit knappe 1.7mio, macht also bisher netto Verlust von ca 30mio.

588024758 + 25.074.814 B Bonus Anteil-Aussch.
(Prozent = 388 ) 19.05.2010 00:05:02

588024757 + 6.462.580 L Grundanteils-Aussch.
(AA-Wert = 55449) 19.05.2010 00:05:02

588014847 + 1.844.067 B AP-Umrechnung
(1AP = 1 BonusLose) 18.05.2010 23:50:05

588012546 + 2.011.143 L Rente Platz 52 18.05.2010 23:50:02

33,38 Mio zurückbekommen, ohne Rente und ohne RB

Mit beiden dann ganz leicht im Plus, also kann man zumindest jetzt schon mal festhalten wer keine AAP hat, braucht auf keinen Fall 400% machen.

Es lohnt sich bei dieser GAA von 116 (Member) NICHT. Werde morgen mal 100 oder 150% BAA testen.

MY

#1586634 von Markus_Biehl am 19.05.2010 um 00:29 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineLosefighter: MY habe ich wohl einfach gefressen, ich denke mal er ist einer der User welcher einer der größten Schäden auf Klammgeil anrichtet.

Jetzt wisst ihr wer daran Schuld ist.. :mrgreen:

Darf ich vorstellen, der wahre Grund!

#1586634 von Markus_Biehl am 19.05.2010 um 00:29 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineLosefighter: MY habe ich wohl einfach gefressen, ich denke mal er ist einer der User welcher einer der größten Schäden auf Klammgeil anrichtet.

Ich entschuldige mich bei allen Usern, die durch mich einen Schaden auf KG hatten.

344.gif

MY​

Zuletzt bearbeitet:
Markus Biehl!!

Vielen Dank für die Sperre meines kompletten Accounts (poppy01) auf KG!
Jeder, der bei Dir die Wahrheit sagt, wird sowieso sofort von Dir oder Deinen Handlangern für eine Stunde für die Shout gesperrt, aber diese Zensur geht Dir ja wohl inzwischen nicht mehr weit genug! Jetzt werden User schon durch Accountsperrungen mundtot gemacht! Das zeigt mal wieder, wie wenig A... Du in der Hose hast und dass Du es nicht mal schaffst, Dich zu meinen Aussagen zu äußern!

Markus, ich bin mir SICHER, dass Du weiterhin Anteile verkauft hast, und das auch fleißig NACH den ersten "Sanierungsversuchen" von Dir! Dein Script lief weiterhin, Du hast es nur verbessert! Solange Du nicht die Zahlen bzgl. der existierenden und "vernichteten" Anteile offenlegst, solange wird Dir sowieso niemand glauben! Spiele ENDLICH mit offenen Karten und verarsche Deine User nicht mehr bis in alle Ewigkeit! Verhalte Dich doch endlich wie ein RICHTIGER Geschäftsmann und nicht wie ein Flickschuster!

Übrigens habe ich in der Vergangenheit regelmäßig Screens meiner Anteils, und Losemengen gezogen. Sollte mein Account auf einmal "versehentlich" nicht mehr existieren, dann hörst Du von meinem Anwalt! Das ist ein 100%iges Versprechen, verlass Dich drauf! Du wärst auch nicht der erste Kandidat in der Klamm-Welt, den ich schon drangekriegt habe...

Gruß, MiE (poppy01 auf KG)

Zuletzt bearbeitet:
Einigen Usern wurde ja mitgeteilt wie unsinnig es sei Ihre Anteile zu so niedrigen Kursen zu verkaufen. Das war bei einem Anteilspreis von 75k. Aktuell haben wir 55k erreicht. War doch irgendwie schon eine richtige Entscheidung von den Usern die sich gegen die Anteile entschieden haben.

Was Markus heute wieder geschrieben hat ist teilweise unglaublich. Ich weiß nicht mehr was ich davon noch halten soll. Bei jedem anderen hätte ich längst gesagt dass er unter Realitätsverlust leidet. Was es bei MB ist weiß ich noch nicht so genau.

Ich werde keine Aktivität mehr für die BAA bringen. Das lohnt sich doch hinten und vorne nicht. In ein paar Tagen ist der Puffer wahrscheinlich aufgebraucht und dann gibt es den nächsten Knick bei der AA. Irgendwann sind wir an einem Punkt wo sich nicht mal mehr das Zocken für die GAA lohnt.

Für mich steht kg näher am Abgrund als jemals zuvor. Ich könnte mir vorstellen das viele User der Seite schon bald den Rücken kehren. Wer weiß... in ein paar Jahren wird sich vielleicht schon niemand mehr an kg erinnern können.

edit: lustig... der Markus hat heute wieder was über BMW geschrieben... als hätte ich es vorher gewusst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.