Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir die Post von Flash und Markus anschaue, hat er die eigentlich wichtigste Änderung die unbedingt nötig war, gar nicht eingebaut.

Er rechnet nach wie vor nicht die gesamten Anteile, was natürlich das komplette neue System total sinnlos macht und es einfach nur das alte*6 ist, falls ich nicht irgendwelche neue total unbekannten Faktoren vergesse habe!...............

MY

Wenn ich mir die Post von Flash und Markus anschaue, hat er die eigentlich wichtigste Änderung die unbedingt nötig war, gar nicht eingebaut.

Er rechnet nach wie vor nicht die gesamten Anteile, was natürlich das komplette neue System total sinnlos macht und es einfach nur das alte*6 ist, falls ich nicht irgendwelche neue total unbekannten Faktoren vergesse habe!...............

MY

Das einzige was du vergessen hast ist, dass MB von der Bonuslosblase weg wollte, die verfälschen ja seine Bilanzen. Gut das er diese Umstellung gemacht hat. *ironie off*

Kann es vielleicht sein, dass die viel gepriesene MB Mathe 1 sich auf die erste Klasse bezieht? Ich meine, so schwer sind die neuen Berechnungen auch nicht. Einfach 6 fache Menge AAp abziehen für gleiche Ausschüttung. Voila 7 Tage Berechnungszeit futsch.

Oder, nun hab ich es. MB sitzt zur Anteilsausschüttungszeit da und hat 2 Konten. "Eine mio Lose für mich, keins für die User... Eine für mich, keins für dich ... eine für mich keine für dich."

So bin gespannt wo wir User weiter enteignet werden. Mein aktueller Verlust seit Biehlcrash 3.0 sind ca 1mrd Lose.

...
Kann es vielleicht sein, dass die viel gepriesene MB Mathe 1 sich auf die erste Klasse bezieht? Ich meine, so schwer sind die neuen Berechnungen auch nicht. Einfach 6 fache Menge AAp abziehen für gleiche Ausschüttung. Voila 7 Tage Berechnungszeit futsch.
....

Ist doch toll. Da spart doch jemand eine ganze Menge! Und gleichzeitig kürzt man noch schnell den Puffer ordentlich. Der wurde übrigens eingeführt um den Usern Sicherheit zu bringen.

Ich fühle mich zunehmend betrogen. Langsam ist das Spiel mal aus. Ich kenne KEINEN User der jetzt in den letzten zwei Tagen mehr AA als zuvor bekommen hat. Ich bin mir ziemlich sicher das die Gesamtausschüttungsmenge ganz ordentlich abgenommen hat. Und wenn das so wäre... dann hat nur einer etwas von der Umstellung - nämlich Markus!

Markus schreibt heute in der SB sowas in der Richtung "je höher Aktivität, desto höher AA". Die Aktivität war doch heute ordentlich.

Da er dann keine Argumente mehr hat erzählt er schnell irgendwas von Werbeeinnahmen die gesunken sind - das sind natürlich Ding die keiner nachvollziehen kann.

Markus sollte sich langsam mal an seinen eigenen Aussagen messen lassen. Wir haben keine Anteile die 4 Mio Wert sind, wie Markus es vor einem Jahr für möglich gehalten hat. Die Euroslots sollen große Verlustbringer sein, der Systemdoppler sowieso. Die Werbeeinnahmen fallen. Die Kosten steigen. WAS MACHT MARKUS EIGENTLICH NOCH RICHTIG?

#1582383 Markus_Biehl
Bububoomt: Wo steht das bei den AGBs, Anteile sind nun mal eine Risikoanlage und da bedarf es auch mal änderungen. Klar ein einfachsten wäre gewessen die Anteile abzuschaffen, das recht habe ich ja laut meinen AGBs die jeder User hier bestä
16.05.10 15:20

Danke lieber lieber Markus dass Du die Anteile nicht abschaffst. Du bist so lieb zu den Usern. Wie können wir das nur wieder gut machen?

Ich muss jetzt aufhören... mir ist schlecht!

Stand nach 2 Tagen (neues System):

wieder gerechnet mit 100.000 Anteile und nur die BAA
inkl. Memberupgrade (700% Ausschüttung)

Altes System (2 Tage - ca. 65 Mio. BAA / täglich):
benötigte AAP | BL erhalten in 2 Tage 200.000 | 130 Mio. BL |

Neues System (2 Tage):
benötigte AAP | BL erhalten in 2 Tage 1.220.000 | 182,9 Mio. |

Es wurden bereits über 1,2 Mio. AAP abgezogen (= Auschüttung für volle 12 Tage altes System)

in 12 Tagen hätte man aber 780 Mio. BL ( = 12 x 65 Mio. BL) erhalten !!

Verlust bereits in 2 Tagen:
597,10 Mio. Bonuslose

:roll::roll::roll:

------------------------

:arrow: Man hätte ja auch gleich einen AAP Handel einbauen können, dann würden die hart verdienten und vorfinanzierten AAP's nicht einfach so gestrichen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dazu eingentlich nur sagen das ich froh bin und alles was das angeht hinter mir habe...
Was denkt ihr wirklich das nach 2 Wochen wenn die HartcoreZocker mit vielen Anteilen ihre AAP weghaben die Ausschüttung steigt?
Und falls sicher nicht um das 7 fache, sondern evtl ums 2.5 fache.

Keiner kan nnachvollzeihn wieviel Anteile dann vergütet werden und wenn mit mitviel Bonus AAP usw...

Schönen Start in die Woche ;)

Weil heute Montag ist und es mir mittlerweile nurnoch ein Schmunzeln hervorlockt:
Wer nach allem was bisher auf KG gelaufen ist auch nur 1 Los da einzahlt oder auf bessere Zeiten hofft dem gehört nichts besseres als das was da abgeht.

Ich habe es damals gesagt und ich sage es heute wieder:

MB saniert sich auf eure Kosten und ihr rennt brav wie die Lämmchen zur Schlachtbank hinter ihm her.

Wie gesagt jeder der nach wie vor Energie, Zeit und Lose da reinbuttert dem gehört nichts besseres . Ihr wolltet damals nicht hören, ihr werdet heute nicht hören, und morgen wirds genauso sein wie schon gestern... :roll:

die hätte ja 80% betragen müssen

Nein, das wäre dann dasselbe Szenario wie wir es jetzt schon haben.
Die User hätten entscheiden können ob sie AAPs verkaufen möchten - und nicht einfach: diese werden gelöscht

AAP's sind einfach ein fester Bestandteil auf dem Konto geworden.

Wenn täglich einige MRD. an Losen von den Usernkonten "veschwinden" (also eingezogen) würden, wäre Alarm.

Aber gut mit AAP's kann man das ja machen :roll:

Ich meinte damit, damits für MB den gleichen Effekt hat...

Natürlich hätte man sagen können, das man ein AP handel wie bei den bonuslosen einführt...

Ich meinte damit, damits für MB den gleichen Effekt hat...

Natürlich hätte man sagen können, das man ein AP handel wie bei den bonuslosen einführt...

Ja hab dich schon verstanden ;)

Aber der Effekt ist doch voll der Hammer. Den spüren wir User nun mal extrem.
(ganz genau gesagt 6,1-fach !!)

auf den Effekt haben wir einfach keinen Bock

Laut MB (PN) haben die User mehr, die fleißig waren...

Mal laut hier schreien, wer hat nun seit der Umstellung real mehr?

frag ihn bitte mal ob er das wort aktiv mit dem wort spenden verwechselt...

ga war wie sonst und ba ka. nicht vorhanden :ugly:

Ich kann Hell da in gewisser Weiße nur zustimmen vor allem bezgl dem, das keiner mehr ein Los dorten verspielen sollte.

Ich finde es auch immer wieder intressant wie Leute "indirekt" Markus Biehls Politik unterstützen indem das sie Rote Renos verteilen... das allein beweißt das er noch genug Anhänger hat die ihn mit sanieren...:roll:

Hab grad meine letzten Anteile verkauft, und weil's schnell gehen sollte für 50.000 lose das Stück angeboten. Das es allerdings so schnell geht hätt ich nicht gedacht. die 114 Anteile sind nie auf dem "Marktplatz" gelandet. Sofort nach dem Einstellen waren mir die Lose Gutgeschrieben.

KlammGeil.PNG

Will da einer den Absturz des Anteilpreises verhindern indem solche Angebote erst gar nicht bekannt werden?

Edit: Screenshot eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.