sascha2001
Well-known member
- 7 April 2007
- 865
- 43
ich kenne mich da jetzt nicht ganz so genau aus, aber könnte das eine Königssteuer sein?
...für das Game gibts keine Königssteuer *grübel*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kenne mich da jetzt nicht ganz so genau aus, aber könnte das eine Königssteuer sein?
...für das Game gibts keine Königssteuer *grübel*
Wenn ich mir die Post von Flash und Markus anschaue, hat er die eigentlich wichtigste Änderung die unbedingt nötig war, gar nicht eingebaut.
Er rechnet nach wie vor nicht die gesamten Anteile, was natürlich das komplette neue System total sinnlos macht und es einfach nur das alte*6 ist, falls ich nicht irgendwelche neue total unbekannten Faktoren vergesse habe!...............
MY
...
Kann es vielleicht sein, dass die viel gepriesene MB Mathe 1 sich auf die erste Klasse bezieht? Ich meine, so schwer sind die neuen Berechnungen auch nicht. Einfach 6 fache Menge AAp abziehen für gleiche Ausschüttung. Voila 7 Tage Berechnungszeit futsch.
....
#1582383 Markus_Biehl
Bububoomt: Wo steht das bei den AGBs, Anteile sind nun mal eine Risikoanlage und da bedarf es auch mal änderungen. Klar ein einfachsten wäre gewessen die Anteile abzuschaffen, das recht habe ich ja laut meinen AGBs die jeder User hier bestä
16.05.10 15:20
Handel? Dann hätte MB aber nciht soviel dran verdient

die hätte ja 80% betragen müssen
Ich meinte damit, damits für MB den gleichen Effekt hat...
Natürlich hätte man sagen können, das man ein AP handel wie bei den bonuslosen einführt...
Laut MB (PN) haben die User mehr, die fleißig waren...
Mal laut hier schreien, wer hat nun seit der Umstellung real mehr?