Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht nur in der SB.

ich seh langsam nicht mehr durch.BAA,GAA,AAP,AP,usw.:ugly:

Seh ich auch so, habe die News gerade gelesen und das einzige was ich aus dieser News wieder rauslese ist: Der User soll mal wieder die Zeche zahlen!

Lächerlich was da abgeht! Wenn nicht so viele Leute noch Anteile hätten und immer noch darauf hoffen würden, dass die Dinger je mal wieder was wert werden würde die Seite doch eh schon lange den Bach runter gehen.

Haben nebenbei gerade 2 Mio BL mit 1000, 5000 und 10000 Lose Einsatz "ungewandelt" und ganze 302.000 Lose raus gemacht. Ist ja immerhin doch ne Ausschüttung von ganzen 15 % an den Slots! :LOL:

MB: In der Regel sollte man wohl im durchschnitt immer Minus machen auf einer Zockerseite und Klammgeil ist nun mal eine Zockerseite. Nichts anderes wie in einem Casion.

Ist seine Aussage zu den Anteile, als jemand sagte man macht nun verlust damit...

Ist seine Aussage zu den Anteile, als jemand sagte man macht nun verlust damit...

Hehe, ab und an frag ich mich, wie man so eine Seite leiten darf, wenn man solche überlegte Sätze los lässt!

Eigentlich sollten alle auf ihre dummen, wertlosen Anteile schei**n und die Seite den Bach runter gehen lassen. Sorry, aber was anderes fällt mir bei solchen Aussagen nicht mehr ein!

Also momentan würde ich empfehlen nur die Aktivität für die GAA zu machen und mir die BAA sparen, wenn ich nur anlegen möchte. Die Alternative ist die Anteile zu verkaufen oder in Wertpapiere zu tauschen.

Es sei denn Masteryoda behält recht und die GAA zieht unter der neuen Regelung in absehbarer Zeit an. Aber mir wäre das zu spekulativ, dafür habe ich zu wenig Vertrauen in MBs seltsame Vorstellungen von Gerechtigkeit.

Es sei denn Masteryoda behält recht und die GAA zieht unter der neuen Regelung in absehbarer Zeit an.

In der Theorie ja, in der Praxis wird man es die nächsten Wochen sehen.

Faktor MB ist halt unberechenbar und seine Prozent Rechenkünste kennt man ja seit der LR2 ;)

Aber wie gesagt, ich hätte dieses Modell nicht gewählt, es kommt aber nun mal bzw ist da.

MY

Gestern nachmittag oder abend nach den Änderungen hatte ich 421% Bonus-AA. Stand da jedenfalls. Dann hab ich extra noch mal Lose auf die Seite überwiesen, um auf meine gewohnten 600% zu kommen. Was wird mir heute aber ausgeschüttet? Trotzdem nur 421%...ist doch zum Verrücktwerden.

Außerdem: wo blieb denn nun die höhere AA? MB, ich habe keine Lust, bei Anteilen draufzuzahlen!!!!

Und die AAPs hast du dann jetzt ja wohl doch "gestohlen", denn die AA war ja nun nicht bedeutend höher, jedenfalls nicht 6mal so hoch.

@Moe
Wertlos? Vielelciht für MB, aber meine haben shcon einen Wert!

@MY
Eben, MB ist unberechenbar, und daher will keiner einfach Abwarten, weil sonst kommt die nächste scheiß Änderung. langsam reicht es echt und dem letzten ist die Schnur geplatzt...

...
Und die AAPs hast du dann jetzt ja wohl doch "gestohlen", denn die AA war ja nun nicht bedeutend höher, jedenfalls nicht 6mal so hoch.

Ja, das habe ich mich auch schon gefragt.
Letztenendes haben die bösen User mit so vielen AAP ja auch mal was dafür eingesetzt um die AAP zu bekommen..
nun werden sie einfach verrechnet.

MB: In der Regel sollte man wohl im durchschnitt immer Minus machen auf einer Zockerseite und Klammgeil ist nun mal eine Zockerseite. Nichts anderes wie in einem Casion.

Normal vergisst unser liebes MB"männchen" ( wer kennt noch das HBmännchen *fg* ), dass man mit Anteilen im eigendlichen Sinne keine Verluste einfahren sollte, da man bei den Anteilen, nur der Gewinn der Seite Prozentual ausgeschüttet. Das hat mit den Zocken nichts zu tun, MBs aufgabe ist einfach, die Zocker durch Rallys zu Motivieren, mehr zocken mehr gewinn mehr AA. Der Kaufpreis der Anteile war halt der Kredit zum motivieren der Zocker.

Sollte MB nun durch irgendwelche Rechenkünste wieder mal den Karren in den Sand gesetzt haben, dann ist das nicht die Schuld der Anteilsbesitzer.
Und sollte MB nicht lügen was die Anzahl der Anteile betrifft, dass keine neuen mehr dazukommen, warum lässt er nicht alles beim alten in einem Jahr hat sich das Problem Anteile dann von selbst erledigt.
Und das AAps Problem schön und gut, aber es ist egal wenn die Anteilsmenge einfach sinkt, denn ob sich 100mio aap auf 1mio Anteile verteilen oder auf 5mio, dass ist egal, solange die Menge der Anteile weiter sinkt und MB nur den Gewinn ausschüttet. :sick:
Aber ansich war es klar, das was Neues kommen musste, den man hätte nun jeden Monat mehr gemerkt das MB wieder was falsch gemacht hat/ falsch gerechnet hat. Gibs eigendlich nen Scann von MBs Schulmathe 1 will mal wissen welche Klassenstufe das war.

So Frust mal wieder runtergeschrieben, nun gehts besser.

• Like
Reaktionen: Oli
Es geht auch anders: (Zitate aus Mail-kontakt)

hi,
die seite ist toll und die anteile gefallen mir gut. wie berechnet ihr die täglichen auszahlungen zu den anteilen. ich würde gern mehr kaufen, wurde aber auf klammgeil fürchterlich verbrannt.
habt ihr irgendwo eine beschreibung zu eurem konzept? ich habe bisher nichts dazu gefunden.

hallo,

in die seitenanteile kommen 1prozent vom seitenumsatz... somit werd ich mich nie an den anteilen übernehmen weil ich sicher immer nur das ausschütte was auch eingespielt wird...

und werde darauf achten das die anteile im schnitt so zwichen 500 und 1000 lose am tag auschütten... wie gesagt nur im schnitt... gibt tage da ist es viel mehr und tage in denen es auch mal weniger ist....^^

wenn du sonst noch fragen hast dann raus damit...xD

Da gibt es auch Schwankungen, aber die sind nachvollziehbar und damit logisch und das immer mit aktueller Anzeige
Anteilswert heute:
559,88 Lose

In den letzten 30min-1h sind ca 150k Anteile neu im Handel ABER zu vollkommenen Mondpreisen. :ugly::ugly:

Irgendwie unlogisch oder ich komme nicht dahinter :mrgreen::evil::mrgreen::evil:

MY

/e

in die seitenanteile kommen 1prozent vom seitenumsatz... somit werd ich mich nie an den anteilen übernehmen weil ich sicher immer nur das ausschütte was auch eingespielt wird...

Wenn er das machen würde, gäbe es kein AAP Problem was er immer sieht.

Hehe, ab und an frag ich mich, wie man so eine Seite leiten darf, wenn man solche überlegte Sätze los lässt!

Eigentlich sollten alle auf ihre dummen, wertlosen Anteile schei**n und die Seite den Bach runter gehen lassen. Sorry, aber was anderes fällt mir bei solchen Aussagen nicht mehr ein!

Meine Rede... Biehl macht (mal wieder) Kasse und die Lemminge jammern 14 Tage. danach geht alles seinen gewohnten Gang.

Langsam glaube ich dass da Methode dahintersteckt. Biehl macht regelmässig alle paar Monate Kasse

Langsam glaube ich dass da Methode dahintersteckt. Biehl macht regelmässig alle paar Monate Kasse

Kommt mir leider auch so vor. Und das keine neuen Anteile generiert werden glaubt doch inzwischen auch keiner mehr. Der Preis ändert sich immer nur nach unten obwohl eigentlich schon 50 % alle Anteile vernichtet wurden.

Ich bin gespannt wie lange die Anzeige noch drin ist, denn bald wird es wieder so weit sein, dass sich einige große Anteilinhaber zusammen schreiben und dann feststellen, dass sie alleine schon mehr Anteile haben wie es offiziell gibt.

Aber egal, ich halte seit einem Jahr ca. 20.000 Anteile aber jetzt hab ich die Schnautze voll und verkauf, auch wenn die ca. 1,3 Mrd Lose dafür ein Witz sind. Aber wenn ich rechne wieviele Tage ich aktuell mit Ausschüttungen brauchen würde bis ich die 1,3 Mrd Lose zusammen habe, da ist das doch wohl noch das kleinere Übel...

• Like
Kann mir das bitte einer erklären: Hab gestern für 700 BAA 1 Mio Aps machen müßen, heute bin ich bei 1 Mio Aps grade mal bei 229 BAA?

LG Joydream

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.