Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht nur in der SB.
ich seh langsam nicht mehr durch.BAA,GAA,AAP,AP,usw.![]()
MB: In der Regel sollte man wohl im durchschnitt immer Minus machen auf einer Zockerseite und Klammgeil ist nun mal eine Zockerseite. Nichts anderes wie in einem Casion.
Ist seine Aussage zu den Anteile, als jemand sagte man macht nun verlust damit...
Es sei denn Masteryoda behält recht und die GAA zieht unter der neuen Regelung in absehbarer Zeit an.
@Moe
Wertlos? Vielelciht für MB, aber meine haben shcon einen Wert!
...
Und die AAPs hast du dann jetzt ja wohl doch "gestohlen", denn die AA war ja nun nicht bedeutend höher, jedenfalls nicht 6mal so hoch.
Ist seine Aussage zu den Anteile, als jemand sagte man macht nun verlust damit...MB: In der Regel sollte man wohl im durchschnitt immer Minus machen auf einer Zockerseite und Klammgeil ist nun mal eine Zockerseite. Nichts anderes wie in einem Casion.

in die seitenanteile kommen 1prozent vom seitenumsatz... somit werd ich mich nie an den anteilen übernehmen weil ich sicher immer nur das ausschütte was auch eingespielt wird...
Hehe, ab und an frag ich mich, wie man so eine Seite leiten darf, wenn man solche überlegte Sätze los lässt!
Eigentlich sollten alle auf ihre dummen, wertlosen Anteile schei**n und die Seite den Bach runter gehen lassen. Sorry, aber was anderes fällt mir bei solchen Aussagen nicht mehr ein!
Langsam glaube ich dass da Methode dahintersteckt. Biehl macht regelmässig alle paar Monate Kasse
Kann mir das bitte einer erklären: Hab gestern für 700 BAA 1 Mio Aps machen müßen, heute bin ich bei 1 Mio Aps grade mal bei 229 BAA?
LG Joydream