Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat Klammgeil mit meinem Loseshop zu tun, alles ist eine völlig andere Firma und läuft auch über einen andern EF wie Klammgeil. Ich habe schon zu kämpfen wegen den Euroslots.

Einzahlungen: 2.371.824.063
Auszahlungen: 10.320.138.278

Schade dass ich erst später angefangen habe meine Transaktionslisten zu screenen sonst würd ich dir ausrechnen was ich verdient und was ich verloren habe. Und da kommst wohl kein + raus...
Und ja ich bin kein Zocker, sondern Anleger, wenn du solche Anteile anbietest ist es doch nicht meine Schuld wenn ich anlege oder?
Du musst gucken ob du es finanzieren kannst, nicht ich...
Und ja, da lief sehr viel früher bei mir extern über das Forum denn ich bezweifle es sehr stark dass ich 8Mrd rausgezogen habe ;) (und wenn dann waren es andere User die dafür bluten mussten... sowas würde ich auch niemals befürworten, selbst wenn ich 50Mrd verdient hätte)

Aber warum sollten deine Projekte jetzt wieder nichts miteinander zu tun haben, bei den €Slots geht das doch auch...
Und wenn du das nur knapp finanzieren kannst und allein deshalb keine AA in €Guthaben machen willst/kannst, dann wirds vermutlich eine gewaltige Anteilsmenge geben....

Naja schade... sonst find ich dein Projekt nicht schlecht, nur dass du halt irgendwie die guten Neuerungen nicht machst sondern einen immer größeren Schuldenberg anhäufst...

Warum zockt niemand bei einem ehrlichen Webbi?

Du bräuchtest nicht über soetwas hinweg sehen, wenn Du einer der ehrlichen Webbis wärst... Ehrliche Webbis können die Userguthaben auszahlen und betrügen nicht bei den Anteilen.

Die Neuigkeiten zu dieser Seite sind seit 13 Monaten eine reine Katastrophe. Viele, viele User haben Dir die Treue gehalten. Zum Teil haben diese sogar daraufhin gearbeitet Anteile zu vernichten und was jetzt? Du hast schon wieder keinen Überblick über Deine Schulden, kannst nicht mal die Prozente des vermeintlichen Schuldenabbaus beziffern und hast zu 100% wieder Anteile generiert um kurzfristige Verbindlichkeiten auf die lange Bank zu schieben... Und jetzt geht die nächste Sparrunde los, als wenn man eine Seite mit 30-40% Betreibergebühren nicht ordentlich führen könnte.... Alleine in den Auktionen verdienst Du Dir rechnerisch einen goldenen Arsch, aber rechnen ist ja nicht so Dein Ding. Zumindest nicht kaufmännisch, von der 1 in Schulmathematik wissen wir ja alle :ugly:

Also ich komme da jetzt nicht mit wie viele AAP brauche ich jetzt für die Grundausschüttung und wie viele für die volle Bonusausschüttung sagen wir bei 10k Anteile

2. Damit zukünftig nicht stetig AAPs anwachsen sondern auch verbraucht werden sollten pro 100% Bonusausschüttung 1 AAP verbraucht werden. (Da weiß ich gerade nicht mehr genau, wer das vorgeschlagen hat)

Diesen Punkt solltet ihr euch noch mal überlegen.

Das würde heißen das die jeweiligen Zockverluste (bei 70% Spieleausschüttung) höher sind als die Bonusloseausschüttung.
Damit könnte zwar die GA erhöht werden, würde aber heißen um so aktiver der Zocker und somit seine Verluste, umsomehr profitiert der wenig aktive Anteilsinhaber oder Klicker.

Und dagegen wollte doch MB vorgehen oder?

Warum man bei ehrlichen Loseseiten nicht zockt? Ich denke es gibt viele ehrliche Seiten wo auch gut gezockt wird.

Es ist doch so (ich gehe von gecachten Slots aus):

Ich fange als Admin an und habe einen Slot. Damit dran überhaupt gezockt wird, werde ich den Jackpot eher nicht bei 0 anfangen lassen.
Also setzen wir ihn mal auf 1 Mio.
Am Anfang packe ich auch was in den Cache rein. Sagen wir nochmal eine Million (etwas viel, aber egal).
Reine BG nehme ich mal 3% an. Also Refs, Zinsen, AA, Rente etc. ist in diesen 3% nicht drin, sondern die 3% sind der Gewinn VOR Kosten (Hosting, etc.)

Nun wäre es ungünstig, wenn er sofort (eventuell sogar mehrmals) fällt. Also setze ich eine Mindestfallgrenze und rechne meine Betreibergebühr raus, nehme den Einsatz (sagen wir 1000 Lose) und rechne aus, nach wie vielen Drehs am Slot ich überhaupt erst auf eine +-0 komme.

1000 Lose und 3% BG = + 30 Lose Gewinn pro Dreh. Nach 66.667 Drehs habe ich als Betreiber also genau 0 Lose verdient; danach fängt der Gewinn an bis der JP fällt.
Wenn die Jackpotgebühr 1% beträgt (alsoJP steigt um 10 Lose je dreh), muss die Mindestfallgrenze vom JP auf 1.666.670 gesetzt werden um keine direkten Verluste zu machen. Könnte man z.B. auf 2 Mio aufrunden...dreisterweise auch mal auf 800 Mio aufrunden.
Da jeder Slot anders reagiert und andere Einstellmöglichkeiten hat, artet das bei mehreren Slots in Arbeit aus.
Manche Slots haben einen ...von..bis JP Bereich. Toll natürlich, wenn das Mistdings dann fast immer beim Mindestwert fällt.

Sobald der JP einmal gefallen ist, muss der Cache nicht nochmal gefüllt werden (war ja nur zum anfixen der Spieler) und nach weiteren 33.333 Drehs hat man den erneuten Startjackpotwert "schon" wieder draussen und widerum genau 0 Lose als Betreiber verdient.

Währendessen meckern die User, weil nicht (jeder) mehr rausbekommt als er reingesteckt hat. Ich hatte schon welche, die haben gemeckert obwohl sie mehr rausbekommen haben als sie reingesteckt haben, aber egal.

Klar könnte man das Mischen. Einige Slots userfreundlicher Einstellen als andere oder mal die Gebühren ändern (vielleicht wenn eine Zockrallye aktiv ist).
Bei einer grossen Seite wie KG gibt es da auch weniger Probleme mit der Zufriedenheit. Wo viele Zocker aktiv sind kann man eben auch als Admin von mehr Gewinn ausgehen als wenn 5 Leute zocken und genau drauf achten, dass auch kein % zuwenig ausgeschüttet wird.
Und es gibt bei KG auch garantiert User, die manchmal WEITAUS mehr rausbekommen als sie einsetzen beim Spielen. Geht mir genauso.

Als gewinnorientierter Loseseitenadmin könnte man (böserweise) noch die Gewinnwahrscheinlichkeit eines JPs auf genehme UserIDs umlenken oder Rallyes selber gewinnen, um Kosten zu sparen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Im Endeffekt ist es unmöglich, dass alle User mehr rausbekommen als sie verzocken. An sich weiss das jeder User; trotzdem sind sie eher auf Seiten aktiv, die nicht zu 100% transparent sind bzw. wo einfach gigantische Jackpötte zu gewinnen sind oder sehr grosse Rallyegewinne.
Oder alle Slots "Cachefree"...für Gelegenheitszocker die beste Art Lose zu vernichten.

Ist wie bei den 9Live Anrufern: Je nach Spiel (es gibt faire und unfaire Spiele) wissen die das sie beschissen werden; man hofft aber trotzdem...und dann ist die gesuchte Automarke im Gitterrätsel eben nicht "Mazda" sonder "BYC"

Ich denke jetzt auch gar NICHT an KG, sondern an die "Ich mache eine neue Seite auf" Threads, mit milliardenschweren Ref- und Zockrallyes, "gut gefüllten" Caches und hohen Startjackpötten. Dazu erstmal noch X Anteil zu 1Mio-10 Mio Lose rauswerfen; die Slotanteile nicht zu vergessen, die obligatorische Rente undundund...

..ein paar Monate später sind die Anfangseinnahmen verballert, der EF leer und der Admin ist nach monatelangen Internetproblemen und Krankenhausaufenthalten nur noch am "gesperrt" im Klammforum und seinen 100 roten Popel zu erkennen und kauft bestenfalls ein Schuldenscript ein bevor endgültig verschwindet.

Das war mein letzter diesbezüglicher Post. Es geht schliesslich um Klammgeil und wie es (gut) weitergeht.
Aber ich denke, manche User wissen gar nicht, wie man die laufenden Kosten eines Slots berechnet und dass ein Admin eben nicht zwangsweise mit jedem Dreh eines Users riesige Gewinne scheffelt.

Ich glaube, er meinte es eher so, dass wenn die Zocker schon so viele Lose auf der Seite lassen, dass sie dann zumindest durch eine höhere AA belohnt werden. Dass man durchs Zocken im Normalfall Verlust macht sollte denke jedem klar sein.
Letztendlich könnte man auch die "BG" (Lose die für die AA zurück gehalten werden) für die Zocker senken und weniger in die AA fließen lassen, würde denke in etwa aufs gleiche rauskommen.

Meiner Meinung sollte doch der einfachste Weg der beste sein:

Vertrauen schafft man durch Transparenz:

Anzeige der Gesamtanteile

Die Ausschüttung koppelt man "einfach" an die APs, und alle User wissen was Sie zu erwarten haben.

X% von den APS werden ausgeschüttet

Soweit sollte man schon kalkulieren können. Zur Not wird geschätzt, meinetwegen auch erstmal "gut für die Seite". Wenn die Erfahrung dann Anpassungen erfordert...seis drum.

Ich hab hier oft den Eindruck, dass bei KG Gewinn als Einzahlungen - Auszahlungen angesetzt wird. Und das passt einfach nicht ;-)

Ich bin felsenfest davon überzeugt das selbst die Großzocker spätestens dann was sagen werden, wenn ihre AAP alle sind und sie merken ups 7fache AAP?

Dann bricht das ganze neue System aber so was von schnell zusammen, so schnell kann MB nicht schätzen :mrgreen:

Umsetzen! fairste einfachste Modell für alle.

Ja ich habe ne Schallplatte verschluckt aber wie kann man ernsthaft glauben, dass eine VERSIEBFACHUNG der Anforderung irgendwas bringt?

Narrrf entweder bin ich zu schlau oder zu doof für so was...

MY

...

Das kann ich auch verstehen, ich selbst bin auch im Nachteil erstmal weil ich nicht für alle Anteile etwas bekomme, aber ich denke mal wenn wir das alles auf Dauer noch tragbar halten wollen, müssen wir auch gewisse Einsparung am Anfang in kauf nehmen.

...

Die Einsparungen wurden doch in Kauf genommen. Kürzungen im Referral-System, Zinsen und Co.. Wir haben mittlerweile schon den 13. Monat nach bekanntwerden der Pleite. Am besten wir fangen alle zwölf Monate mit einem neuen System an, irgendwann wird das richtige System dabei sein. Ich frage mich wo das Problem ist die Anteilsmenge zu veröffentlichen?!

Ich bin felsenfest davon überzeugt das selbst die Großzocker spätestens dann was sagen werden, wenn ihre AAP alle sind und sie merken ups 7fache AAP?

Dann bricht das ganze neue System aber so was von schnell zusammen, so schnell kann MB nicht schätzen :mrgreen:

Umsetzen! fairste einfachste Modell für alle.

Ja ich habe ne Schallplatte verschluckt aber wie kann man ernsthaft glauben, dass eine VERSIEBFACHUNG der Anforderung irgendwas bringt?

Narrrf entweder bin ich zu schlau oder zu doof für so was...

MY

MY es gibt aber auch einige Aktive die da täglich Ihre 7-fache menge an AAps machen, und die haben bist jetzt nichts davon, ausser das Ihre AAps als mehr werden und auf dem Konto rum liegen und nichts bringen. Wenn das so weiter läuft auf dauer, werden diese auch bald nichts mehr machen. Warum auch, es bringt Ihm ja nichts. Macht ein User am tag ein haufen Aps, gibt eine gute Ausschüttung lauter Dankansagungen in der Shoutbox, nur was hat der Aktive User jetzt davon gehabt, er bekommt das gleiche ausgeschüttet wie jemand der grade seine volle Bonus AA voll gemacht hat. Zurzeit ist es wohl so, das 1 Aktiver User 100 inaktive User mit durchfüttern muss, und das soll so in Ordnung sein. Auch sollte klar schein, das jetzt von 100 Usern durch diese umstellung nur einer damit einverstanden ist, so nach dem Motto er halt doch die ganze Zeit uns bezahlt, allso soll er auch gefälligst weiter Aktiv bleiben und uns schön weiter bezahlen. Eine Seite kann nur erfolgreich geführt werden, wenn das verhältnis geben und nehmen sichergestellt ist und auch fair für die aktiven abläuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht ob ich das richtig von Markus verstanden habe aber das mit den 7 fach AAPs heisst dann aber auch das man 7 x die komplette AA bekommt also momentan dann 7 x 700 Lose AA. Somit hätte man mehr Ausschüttung wenn man sehr aktiv ist. Es soll nicht so sein das man für das gleiche wie bisher 7 x mehr bluten muss.

Manni

Ich weiß zwar nicht ob ich das richtig von Markus verstanden habe aber das mit den 7 fach AAPs heisst dann aber auch das man 7 x die komplette AA bekommt also momentan dann 7 x 700 Lose AA. Somit hätte man mehr Ausschüttung wenn man sehr aktiv ist. Es soll nicht so sein das man für das gleiche wie bisher 7 x mehr bluten muss.
Manni

wenn es so wäre, dann nehme ich alles zurück.

Hab es aber so verstanden:
0,1 AAP/Anteil = GA
1,0 AAP/Anteil = GA+100%BL
2,0 AAP/Anteil = GA+200%BL
....
7,0 AAP/Anteil = GA+700%BL

Ich weiß nicht ob man es so schreiben kann wie du es gerade gemacht hast weil das verweist ja sozusagen wieder auf das alte System nur mit mehr AAP.
Deswegen versteh ich ehrlich die ganze Aufregung nicht. Denn wenn Markus das 7 fache einfach so an AAPs verlangen würde, dann könnte er einpacken.

Manni

In der Theorie ja ABER sobald er das neue System umstellt, fällt die AA erst mal so was von in den Boden weil die ganzen AAPs verbraten werden aber nicht mehr rein kommt. (AAPS sind da, Lose Einnahmen steigern sich aber nicht)

Keine Ahnung wie hoch die die ersten Tage sein wird aber ich sie wird stürzen.

Das ganze System basiert eigentlich nur, für mich, auf eine totale Fehlannahme das man mit aller Macht AAP abbauen muss weil man ein Problem sieht, wo NIE eins war.

Man sieht aber ein Problem weil man seine tägliche Einnahmen nur schätzt und daher "wild" was ausschüttet was vlt nicht mal annähernd vorhanden war.

So kommt eins ins andere und der Salat ist da.

Aber das habe ich schon vor zig Seiten erklärt.

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass ich total falsch liege und die AA für alle endlich nach oben geht aber ich weiß nicht.....

MY

/e

@Dolor ja GENAU so ist es auch. Die AA soll dann steigen weil ja die roflroflroflrofl inaktiven Anteile rausfallen.

#1573907 Markus_Biehl
Horcht : Du hast da einen denkfehler drin, durch die Umstellung fallen auch viele Anteile weg, die nicht ausgeschüttet werden müssen, und folglich bekommen die was machen auch mehr.
11.05.10 11:24

jaja die bösen 1 AAPler die die GAA bekommen haben, hm warte mal 8mio Anteile * 85 GAA/Durchschnitt macht pompöse 680Mio Lose

Ja eine pompöse Summe die nun umverteilt wird mit einer 7fachen Anforderung für die volle AA und GAA ka 100fach?

Hätte man eine Bilanz, würde man die genauen Summen kennen die täglich die angeblich so bösen aktiven nein inaktiven Anteilsbesitzer sich erschleichen.

So und wiedermal drehen wir uns im Kreis weil es keine täglichen Bilanzen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man auch garnicht mehr mit dem alten system vergleichen, der ablauf und die höhe der Grundausschüttung ist was völlig anderes.

...

7,0 AAP/Anteil = GA+700%BL

Richtig!

Ich weiß nicht ob man es so schreiben kann wie du es gerade gemacht hast weil das verweist ja sozusagen wieder auf das alte System nur mit mehr AAP.
Deswegen versteh ich ehrlich die ganze Aufregung nicht. Denn wenn Markus das 7 fache einfach so an AAPs verlangen würde, dann könnte er einpacken.

Wieso? Anders geht es nicht! Täglich werden im Schnitt rund 30 Millionen AAP generiert, das ist doch dann logisch, dass diese Inflation nun abgebaut werden muss.

vielleicht kann FlashRevolution das ja berichtigen und an Beispielen erläutern

Also wie schaut das jetzt aus?Angenommen ich habe 10k Anteile dann brauche jetzt dann 70k AAP für die volle Ausschüttung das wäre dann ja sogar weniger als jetzt oder liege ich da falsch.

Richtig!

Wieso? Anders geht es nicht! Täglich werden im Schnitt rund 30 Millionen AAP generiert, das ist doch dann logisch, dass diese Inflation nun abgebaut werden muss.

Normalerweise dürften garkeine AAps mehr generiert werden, dann würde das verhältnis nehmen und geben im grünen bereich. Daran sieht man ja schon das was am alten System völlig Falsch gelaufen ist. Aktive wurden so gesehen betraft und inaktive belohnt, klar auch das die meisten die fast nichts gemacht haben das alte system auch behalten möchten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.