Was hat Klammgeil mit meinem Loseshop zu tun, alles ist eine völlig andere Firma und läuft auch über einen andern EF wie Klammgeil. Ich habe schon zu kämpfen wegen den Euroslots.
Einzahlungen: 2.371.824.063
Auszahlungen: 10.320.138.278
Schade dass ich erst später angefangen habe meine Transaktionslisten zu screenen sonst würd ich dir ausrechnen was ich verdient und was ich verloren habe. Und da kommst wohl kein + raus...
Und ja ich bin kein Zocker, sondern Anleger, wenn du solche Anteile anbietest ist es doch nicht meine Schuld wenn ich anlege oder?
Du musst gucken ob du es finanzieren kannst, nicht ich...
Und ja, da lief sehr viel früher bei mir extern über das Forum denn ich bezweifle es sehr stark dass ich 8Mrd rausgezogen habe
Aber warum sollten deine Projekte jetzt wieder nichts miteinander zu tun haben, bei den €Slots geht das doch auch...
Und wenn du das nur knapp finanzieren kannst und allein deshalb keine AA in €Guthaben machen willst/kannst, dann wirds vermutlich eine gewaltige Anteilsmenge geben....
Naja schade... sonst find ich dein Projekt nicht schlecht, nur dass du halt irgendwie die guten Neuerungen nicht machst sondern einen immer größeren Schuldenberg anhäufst...