Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurden Heute Nacht scheinbar nicht alle Slotanteile ausgeschütted 8O bzw die Slotanteils AA bei den Usern nicht gebucht. (unter anderem Arthur bei mir und Keno)

Laut shoutbox bin ich nicht der einzige....woran könnte das den Gelegen haben? Und hat schon jmd gehört ob das nachgebucht werden soll?

Mfg

Und hat schon jmd gehört ob das nachgebucht werden soll?

#1573842 von Markus_Biehl am 11.05.2010 um 10:57 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineGhostheart: Ich sehe da kein Problem, sind doch noch in den Töpfen und wird halt morgen ausbezahlt. Ich kann da leider auch nichts machen wenn ein Cronjob mal nicht komplett durchläuft.

Viel Interessanter ist aber dieser Satz:

#1573846 von Markus_Biehl am 11.05.2010 um 11:01 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineDas wird halt so in etwa aussehen das man pro AAP pro Anteil 100 Prozent mehr bekommt zur Grundauschüttung, das maximal bis zu 700 Prozent. So ist schon mal sichergestellt das die AAps nicht ständig mehr werden.

Also statt 1 AAP Pro Anteil für die volle AA dann 7AAP? Falls ich das richtig verstanden habe.

Ist dann doch quasi eine Verkürzung um das 7fache? o_O

Die GAA sieht dann so aus:

#1573876 von Markus_Biehl am 11.05.2010 um 11:12 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineUm die Grundausschüttung dann zu bekommen, werden pro Anteil mindestens 0.1 AAps benötigt, zu hoch wollte ich es nicht ansetzten.

100k Anteile, reine GAA = 10000 AAPs = 100k APS!!!

So aber was noch wichtiger ist, ist DAS:

#1573851 von MasterYoda am 11.05.2010 um 11:04 Uhr [DEL][Melden]
MasterYoda - OnlineMarkus darf ich dich mal fragen ob du hier eine detaillierte Bilanzübersicht hast, also genau weißt welches Los wo hin geht und wie viel am Ende pro Tag genau bei dir hängenbleibt?

#1573860 von Markus_Biehl am 11.05.2010 um 11:06 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineMasterYoda: Wie oft willst Du das noch Fragen, auch die Bilanz muss ich ändern. Es kann nicht sein das einer 1 MIO in den Slot zahlt, und in der Bilanz steht 1 MIO Gewinn, obwohl das meiste in den Töpfen ist. Leider Funktionieren so alle Bilanze

#1573861 von Markus_Biehl am 11.05.2010 um 11:07 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineViele rechnen die Gewinne an hand der Aps aus, ist aber auch keine zu hundert Prozent richtiges ergebnis bringt.

#1573868 von Markus_Biehl am 11.05.2010 um 11:10 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlinejensencom: Sage ich doch, und fast alle Loseseiten machen das über die Aps, das sind einfach mal schätzungen, man muss halt sehen so gut wie möglich zu schätzen, so nach dem Motto.

Hat noch irgendeiner eine Frage, wieso nach 7 Mio vernichteten Anteile es immer noch zu massiven Kürzungen kommt? Ich nicht mehr........................................

MY

/e

#1573879 von Markus_Biehl am 11.05.2010 um 11:15 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineMasterYoda: Kommt immer drauf an wie gut man das abschätzen kann, hilfe Scripte habe ich ja extra dafür geschrieben.

#1573893 von Markus_Biehl am 11.05.2010 um 11:18 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineSchenkNet: Das steht noch nicht genau fest, sinnvoller wäre wohl das alles in echten Losen zu machen, ist auch wieder besser für die Bilanz, um so genauer wird die schätzung.

/e2

#1573976 von Markus_Biehl am 11.05.2010 um 11:40 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Online MasterYoda: Loseloch? Ich habe nur noch 1/4 Schulden wie vor einem Jahr noch. Hier ist ein Jahr Schulden ohne ende abgearbeitet worden. Wo habe ich denn dann ein Loseloch?

120k/4*3 = 90k Euro haben wir also in 1 Jahr abgearbeitet, Super gemacht Jungs! (Ob er bemerkt hat, dass UGH+JP sich verdreifacht haben in der Zeit? ^^ )

MY

Zuletzt bearbeitet:
Admin - Online MasterYoda: Loseloch? Ich habe nur noch 1/4 Schulden wie vor einem Jahr noch. Hier ist ein Jahr Schulden ohne ende abgearbeitet worden. Wo habe ich denn dann ein Loseloch?
#1573987 von Markus_Biehl am 11.05.2010 um 11:44 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlinePrinzess: da kann man mal ausrechnen was ich für Schulden noch vor einem Jahr hatte, also 3 mal so hoch.
3* 1/4 = *gg

"#1573860 von Markus_Biehl am 11.05.2010 um 11:06 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineMasterYoda: Wie oft willst Du das noch Fragen, auch die Bilanz muss ich ändern. Es kann nicht sein das einer 1 MIO in den Slot zahlt, und in der Bilanz steht 1 MIO Gewinn, obwohl das meiste in den Töpfen ist. Leider Funktionieren so alle Bilanzen"

Ich glaube, ein funktionierendes Bilanz-AddOn für FWX Seiten könnte reissenden Absatz finden...

Immerhin gut zu Wissen, dass Markus das auch nicht gut findet.

Stellt sich (mir) die Frage, wie cachefreie Slots bilanziert werden können...hat KG welche?

Zitat:#1573987 von Markus_Biehl am 11.05.2010 um 11:44 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlinePrinzess: da kann man mal ausrechnen was ich für Schulden noch vor einem Jahr hatte, also 3 mal so hoch.

Ja ne, ist klar. :LOL:

Post vom 15.05.2009
Mittlerweile hat er wohl selbst gemerkt, dass er durch den Rückkauf statt unter 100 Mrd Schulden nun über 200 Mrd Schulden hat.

Post vom 21.05.2009
So wie es aussieht, wurde das Userguthaben ja auch gefaked mit Minus-Accounts.
Das heißt die Schulden von KG sind nicht nur bei 230 Mrd sondern noch viel höher.

Post vom 19.10.2009
Schulden-Stand beim Crash:
ca. 100 Mrd Userguthaben + ca. 590 Mrd = ca. 690 Mrd
Schulden-Stand aktuell:
ca. 270 Mrd Userguthaben + ca. 691 Mrd = ca. 961 Mrd

Post vom 12.11.2009
Schulden-Stand aktuell:
ca. 312 Mrd Userguthaben + ca. 698 Mrd Jackpötte = ca. 1.010 Mrd

Post vom 19.01.2010
Wir streichen das Wort "Schulden" mal im neuen Post, da Schulden Mediadaten abzüglich EF sind, wir aber nicht wissen, was auf dem EF ist.
Verbindlichkeiten aktuell:
ca. 388 Mrd Userguthaben + ca. 704 Mrd Jackpötte = ca. 1092 Mrd

Post vom 09.03.2010
ca. 413 Mrd Userguthaben + ca. 766 Mrd Jackpötte = ca. 1.179 Mrd

Post vom 07.04.2010
ca. 446 Mrd Userguthaben + ca. 770 Mrd Jackpötte = ca. 1.216 Mrd

ca. 474 Mrd Userguthaben + ca. 802 Mrd Jackpötte = ca. 1.276 Mrd

Also fast verdoppelt. War also weder 3 mal so hoch, noch ist es nun 1/4. :ugly:
Und wer glaubt, dass verhältnismäßig mehr Lose auf dem EF sind, also vor einem Jahr, dem ist auch nicht mehr zu helfen. :LOL:

ca. 474 Mrd Userguthaben + ca. 802 Mrd Jackpötte = ca. 1.276 Mrd

Ich stell mir immer jeden Tag eine Frage wenn ich den KG Thread sehe:

Warum sind überhaupt noch User da aktiv?
Jeder Slot, jede Neuerung, alles ist da doch quasi nur ein Geschäft für MB. Der User zahlt überall drauf...
Warum zockt niemand bei einem ehrlichen Webbi?

Stunde der Wahrheit?

So ihr lieben, dann werde ich jetzt mal ins kalte Wasser hüpfen und versuchen euch zu erläutern was Markus wohl vorhat.

Wie ich schon sagte, finde ich das Konzept was MY hatte das der Topf erstmal auf volle Ausschüttung berechnet wird gut.

MY und MB haben da wohl von zwei verschiedenen Dingen geredet, da Markus wohl mehr die Aktiven Anteilsinhaber belohnen wollte.

Das wiederum fand ich als Anleger natürlich nicht so gut, da auch ich damals die Anteile gekauft habe in dem Sinne, das ich Lose investiere und dafür eine Zinszahlung erhalte.

Mit der Zeit hat sich Markus dann aber wohl etwas verkalkuliert so, dass das ganze System quasi zusammengebrochen ist und mit Sicherheit so nicht mehr tragbar war/ist.

Bisher war/ist es wohl so, dass die Powerzocker den größten Teil der AA finanzieren und durch die Fehlkalkulation auch der Puffer keinen Sinn in der Form macht(e) wie er aktuell aufgebaut ist.

Ich habe nun versucht Markus ein wenig davon abzubringen alles generell sehr von der Aktivität abhängig zu machen und zumindest auch für die kleineren User die nicht so aktiv sind eine Grundausschüttung zu ermöglichen.

Daher habe ich auf ein Splitting der Ausschüttung bestanden.

Grund hier für waren folgende Vorschläge:
1. Man sollte alle Anteile voll werten mit 600% bzw. 700%, damit es entsprechend keine Fehlkalkulation mehr gibt. (Rechnung MY)
2. Damit zukünftig nicht stetig AAPs anwachsen sondern auch verbraucht werden sollten pro 100% Bonusausschüttung 1 AAP verbraucht werden. (Da weiß ich gerade nicht mehr genau, wer das vorgeschlagen hat)
3. Die aktiven Zocker sollten belohnt werden, da sie den größten Teil der AA finanzieren (Markus)

Desweiteren habe ich auf meinen eigenen Werten heraus bisher folgende Aufrechnung gehabt.

Bei zwischenzeitlich 130.000 Anteilen hatte ich ca. 90 Mio Bonuslose (mal mehr mal weniger) was nach dem Umwandeln an Spielen 900.000 AP und damit 90.000 AAP entsprach.

Würde man nun also pro Anteil 1 AAP verbrauchen für die Grundausschüttung und für jede weitern 100% Bonusausschüttung kann sich jeder an 2 Fingern ausrechnen, dass ich man nicht mal mehr auf die Grundausschüttung gekommen wäre.

Deswegen habe ich bei dem Splitting zu Markus gesagt, damit wenigstens die Grundausschüttung für die User erreichbar ist, solle er für die Grundausschüttung nicht auf 1 AAP / Anteil gehen.

Er hat dann von sich aus vorgeschlagen pro Anteil 0,1AAP zu verwehrten.

Das wäre in meinem Beispiel dann bei 90.000 AAP so gewesen, dass ich für die 130.000 Anteile 13.000 AAP Verbrauchen würde.

Danach würde dann der 2. Part des Splittings ins Spiel kommen.
Hier war ja der Vorschlag von den Usern 1 AAP / 100% zu verbrauchen.

Würde in meinem Beispiel (ich habe das Upgrade und bin bei 700%) bedeuten 7 AAP / Anteil für die volle Bonusausschüttung.

Rechnen wir also weiter würde dies bedeuten:
90.000AAP - 13.000AAP für die Grundausschüttung blieben 77.000 AAP über
77.000 AAP / 7AAP für die Bonusausschüttung wären 11.000 Anteile.

Ich würde also die volle Grundausschüttung für alle meine Anteile + volle Bonusausschüttung für 11.000 Anteile bekommen.

Die restliche Bonusausschüttung die ich sonst bekommen habe, würde dann entsprechend (da Sie ja dennoch bei der Umrechnung des AA-Topfes mitberücksichtig war) für den nächsten Tag mit den den AA-Topf gehen.

So, jetzt wird sicher bei einigen aufschreien und sich erstmal beschwäre.

Das kann ich auch verstehen, ich selbst bin auch im Nachteil erstmal weil ich nicht für alle Anteile etwas bekomme, aber ich denke mal wenn wir das alles auf Dauer noch tragbar halten wollen, müssen wir auch gewisse Einsparung am Anfang in kauf nehmen.

Prinzipiell wäre es dann so, dass die kleinen User die einfach nur verdienen möchten, jeden Tag erstmal ein paar AAP machen müssten für die Grundausschüttung. Diese AAPs wären aber recht wenige im Verhältnis und sollten auch weiterhin recht simpel für jeden zu erreichen sein.

Die anderen Bonusausschüttungen, die man sonst hatte, werden auf den nächsten Tag mit umgelegt und damit wäre der Topf am nächsten Tag schon mal vorgefüllt und die Ausschüttung daher höher als zuvor. ( Das geht natürlich nicht endlos so, da sich irgendwann ein gewisses Level einpendeln würde)

Allgemein sollte die Ausschüttung aber mit der Zeit merkbar steigen, jedes Anteil das vorhanden oder nicht vorhanden ist, würde die Ausschüttung beeinflussen. (Wie MY schon so nett vorgerechnet hat)
Der Handeln mit Anteilen sollte wieder interessanter werden.

Ich versuch das jetzt noch mal kurz zusammenzufassen, weil ich denke ich wieder sehr weit ausgeschweift habe.

1. Der Ausschüttungstopf wird wie MY vorgerechent hat auf die höchstmögliche Konstellation von Anteilen und Bonus ausgelegt.

2. Die Grundausschüttung soll für alle User weiter im Bereich des Möglichen liegen, da ich persönlich fand, dass diese JEDEM Anteilsinhaber zusteht da diese am Anfang Lose investiert haben, mit denen ja irgendwo auch gearbeitet wird.

3. Die Bonusausschüttungen müssen erarbeitet werden, um eben auf Wunsch von Markus, die Jenigen zu fördern, die eben die Ausschüttung auch stark mit finanzieren.

4. Die Ausschüttungen egal ob Grundausschüttung oder Bonusausschüttung die nicht gewertet werden, weil zu wenig AAP vorhanden sind, werden angespart um eine Steigerung der AA zu erzeugen.

Ich weiß nicht ob ich mich irgendwo unklar oder unverständlich ausgedrückt habe, wenn müsst ihr mir das sagen.

Mein Versuch lag lediglich darin, eure Vorschläge sinnvoll zu kombinieren und entgegen Markus nicht nur die Großen sondern auch die Kleinen zu beteiligen und nicht ausbluten zu lassen.
Mein persönliches Empfinden ist einfach, dass man auch kleine Anleger nicht einfach ins Hintertreffen geraten lassen kann, nur weil sie weniger Kapital/Möglichkeiten haben. Daher war ich zumindest daran interessiert, das die kleinen über das Klicken von Bannern/Mails etc. genug AP und damit AAPs erzeugen können, um sich ihre Grundausschüttung zu sicher.
Gleichzeitig wollte ich aber auch eine Steigerung der GA erreichen, damit die Anteile wieder interessant werden und da war MYs Vorschlag der logischste, da man nur dann eine Steigerung bzw. eine Erhöhung des AA-Topfes erreichen kann, wenn man generell die größtmögliche Ausschüttung berücksichtigt. Ist diese nicht gegeben, werden ja entsprechende Förderungen der neuen AA ermöglicht.

Markus wollte sich möglichst an diesen Vorschlag halten.

Ob und in wie weiter es das nun genau umsetzt, kann ich aber nicht sagen, da ich sonst keinerlei Informationen haben. Ich habe weder Einsicht in irgendwelche Zahlen noch in irgendwelche Scripte oder sonst etwas.

Ich kann nur von dem ausgehen, was ich selbst als User für mich persönlich einsehen kann und da war mir einfach lieber, dass bevor das ganze System kippt, ich auch einen vollen Bonus verzichte aber auf dauer eine höhere GA habe. Für mehr Bonus kann ich dann immer noch selbst aktiv werden.

Viele von euch werden sicherlich etwas zu meckern haben, aber ich habe ehrlich nur versucht, dass keiner mehr benachteiligt wird wie andere.

Die jenigen mit wenig AAP werden weiterhin ihre GA bekommen können und auch mit aktivität die ein oder andere BA. Die Leute die bisher sehr viel gezockt haben und massenweise AAP haben, werden diese nun in Ruhe aufbrauchen könnten.

Ich hoffe mein Vorschlag ist zumindest für den Großteil von euch nachvollziehbar, ich selbst leide ja auch drunter, das etwas geändert werden muss.

Würde aber nichts geändert, würde der Supergau nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Viele Grüße und in Hoffnung auf eine bessere Zukunft mit vernünftige GA.
FlashRevolution

PS.: Ich habe jetzt nicht noch mal drübergelesen, weil ich sonst ggf. wieder zig mal etwas hätte umschreiben wollen, daher seid bitte gnädig wegen der Grammatik und Rechtschreibfehler. Ich bin momentan recht nervös.

Ich stell mir immer jeden Tag eine Frage wenn ich den KG Thread sehe:

Warum sind überhaupt noch User da aktiv?
Jeder Slot, jede Neuerung, alles ist da doch quasi nur ein Geschäft für MB. Der User zahlt überall drauf...
Warum zockt niemand bei einem ehrlichen Webbi?

Was ist in deinen Augen ein ehrlicher Webbi, der nichts macht was erforderlich ist, num die die User zufrieden zu stellen, und blöß keine schlechte Kretik abzubekommen und die Seite über lang oder kurt Pleite gehen läßt. Da ist es doch viel sinnvoller, gleich zu reagieren statt angst haben zu müssen wegen schlechter Kretik. Genaug Losepleiten hat man ja schon gegeben, und da waren wirklich gute Seiten dabei, die hier einfach im Forum zu Tode geredet wurden. Das schlimme ist, das die User in der Klammwelt nicht dazulernen und es immer wieder so machen werden, ergal ob einem da sein ganzes Kapital draufgeht. Ich kann auch keine BMW Aktien kaufen, und Sie dann überall schlecht reden, wie schlecht es ist BWM zu fahren. Entweder man vertrauht einem, und zieht das gemeinsam durch, wie auch in guten Zeiten. Schlechte Zeiten wird wohl jede Loseseite mal erleben müssen, die meisten sind daran bis jetzt zu grunde gegangen.

User sollten eher mal mehr wert auf Sicherheit legen, als ständig die Seiten zu wechseln wo einem mehr versprochen wird, wie er das Finanzieren soll spielt da oft garkeine Rollefür die User. Und geht die Seite Pleite ist das geschrei hier im Klammforum wieder groß. Da wäre es doch um welten sinnvoller gemeinsamm eine Seite groß aufzuziehen mit hohen Sicherheiten stand ständig Risiken eingehen zu müssen, weil ich auf Seite X ja etwas mehr bekomme.

Leute wird haben nun mal eine deutschlandweite Wirtschaftskrise, da ist auch nun mal die Losewelt betroffen was man ja gut am fallendem Losepreis erkennen kann. Immer weniger User haben die möglichkeit Losekaufen zu können, weil das Geld hinten und vorne nicht mehr reicht, da spielt die abfallende Losemenge kaum eine rolle noch.

@MB: Sry dass ich oft über deine Seite schlecht rede, aber schaust du dir eigentlich an, was du manchmal schreibst?
Quasi mit jedem 2. Satz wiedersprichst du dir selbst und deine Neuerungen sind schon von vornherein zum Scheitern verurteilt. Das kann dir jeder Drittklässler bestätigen. Und wenn du es nicht schaffst deinen Gewinn zu errechnen (Nicht gut schätzen, sondern errechnen!!), dann weiß doch schon jeder dass es schief geht.
Du gibst damit ja auch zu, dass du jegliche AAs nur Pi*Daumen schätzt und damit vergößerst du deinen Schuldenberg doch immer weiter...
Hast du dir die Entwicklungen deines Userguthabens und deiner JPs der letzten Monate schon mal angesehen und dann verglichen wie sich dein EF Stand entwickelt hat?? Dann siehst du wie gut du schätzt ;)

Edit: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5602707&postcount=18245 der Post ist nicht schlecht...

Edit2: und nur weil es in der echten Welt eine Wirtschaftskrise gibt, heißt das nicht dass deine Seite darunter auch leidet xD
Natürlich warst du nicht Schuld als du Millionen an Anteilen generiert hast, das waren nur die User...

@MB: Sry dass ich oft über deine Seite schlecht rede, aber schaust du dir eigentlich an, was du manchmal schreibst?
Quasi mit jedem 2. Satz wiedersprichst du dir selbst und deine Neuerungen sind schon von vornherein zum Scheitern verurteilt. Das kann dir jeder Drittklässler bestätigen. Und wenn du es nicht schaffst deinen Gewinn zu errechnen (Nicht gut schätzen, sondern errechnen!!), dann weiß doch schon jeder dass es schief geht.
Du gibst damit ja auch zu, dass du jegliche AAs nur Pi*Daumen schätzt und damit vergößerst du deinen Schuldenberg doch immer weiter...
Hast du dir die Entwicklungen deines Userguthabens und deiner JPs der letzten Monate schon mal angesehen und dann verglichen wie sich dein EF Stand entwickelt hat?? Dann siehst du wie gut du schätzt ;)

Edit: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5602707&postcount=18245 der Post ist nicht schlecht...

Edit2: und nur weil es in der echten Welt eine Wirtschaftskrise gibt, heißt das nicht dass deine Seite darunter auch leidet xD
Natürlich warst du nicht Schuld als du Millionen an Anteilen generiert hast, das waren nur die User...

Bin ich und FlashRevolution also nun ein Drittklässler in deinen Augen, wird ja immer besser.

Selbst hast Du bis jetzt 1 Anteil, hast 2,3 MRD auf Klammgeil investiert und 10.3 MRD rausbekommen, warum ist alles so schlecht auf Klammgeil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Ausführungen von FlashRevolution gut und das Finanzierungskonzept wohl deutlich sicherer für Klammgeil.

Mal sehen was die anderen User dazu sagen; sehe ich heute abend ja am Anteilspreis :ugly:

Ich denke, kein User der noch bei KG aktiv ist, will eine Seitenpleite. Ich werde für mich sehen, was ich an Aktivität für meine verbliebenen 10.000 Anteile einsetzen muss/kann und wie die Ausschüttung und die Tendenz aussieht.

Eines ist klar: erstmal wird die AA fallen. Steigt sie dann aber und ist eine Verbindung zu der Anzahl der vernichteten Anteile zu sehen (=weniger Anteile=höhere Ausschüttung wenn gleiche Aktivität da ist), werden genug User da sein, um den Panikverkäufern ihre Anteile abzukaufen.

Bin ich und FlashRevolution also nun ein Drittklässler in deinen Augen, wird ja immer besser.

Ich sehe den Beitrag, auf den du dich beziehst, nicht als Beleidigung an. Nur um mal vorzugreifen, falls du die Absicht hast zu behaupten, du würdest in diesem Thread beleidigt werden, und dass du deshalb an keiner Diskussion teilnimmst.

Ich sehe den Beitrag, auf den du dich beziehst, nicht als Beleidigung an. Nur um mal vorzugreifen, falls du die Absicht hast zu behaupten, du würdest in diesem Thread beleidigt werden, und dass du deshalb an keiner Diskussion teilnimmst.

Naja ich habe auch hier schon drüber hion weg gesehen. Warum zockt niemand bei einem ehrlichen Webbi?

Ehrlich gesagt hab ich mir die "neuesten" Neuerungen noch gar nicht durchgelesen, weil nachdem was du aus den Wertpapieren gemacht hast, gute Nacht!
Hast du meinen Post gelesen was die Wertpapiere in ihrer alten Form (AA in Form von €Guthaben in deinem Shop) alles für Vorteile gehabt hätten?
1. €Guthaben musst du nicht verzinsen (kein Zinseszins)
2. €Guthaben unter 50€ wäre quasi gesperrt und du brauchst es nichtmal sofort auszahlen
3. Du hast einen garantieren Umsatz für deinen Computerladen, der ja dein Hauptgeschäft ist
(4. Bei der Umrechnung AA--->€ kannst du auch nochmal hinlangen)

Und was machst du?
Du lässt die AA in Lose und verkaufst den Usern ein Investment bei dem sie sogar weniger als 100% wieder rausbekommen können als risikolos und lässt dir quasi damit auch offen dass du die eingenommenen Anteile wieder selbst verkaufen darfst wenn du sie nicht komplett vernichten kannst... d.h. du kannst wieder generieren und das unter dem Deckmantel dass es nur die Anteile aus den Wertpapieren sind. Und da du auch nicht berechnen kannst wieviele Anteile du vernichten konntest nach 180 Tagen sondern nur Schätzen, heißt das dass du einfach Anteile aufn Markt haust ohne Plan... :roll: ;)
Und jetz sag mir mal was daran toll ist...

Edit: und ich will dich nicht beleidigen, aber hier wurden schon xx gute Vorschläge gemacht aber die ignorierst du alle vehement... fragt sich ja nur warum?
Transparenz über die wahre Anteilsmenge gibst du auch nicht Preis, deshalb rätseln hier alle was du damit bezwecken willst...

Und noch was persönliches: Ich habe selbst 2-3Mrd verloren bei dem Crash, (und das auch "nur" weil ich bei 400k alles verkauft habe...) deshalb bin ich wohl eher ein Kritiker deiner Seite und kein Fan...

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt hab ich mir die "neuesten" Neuerungen noch gar nicht durchgelesen, weil nachdem was du aus den Wertpapieren gemacht hast, gute Nacht! [...] Und jetz sag mir mal was daran toll ist...

Du hast doch gut rausgezogen auf Klammgeil, warum schlecht reden wenn man weiter gut verdienen kann, das verstehe ich alt bei dir jetzt garnicht.

Was hat Klammgeil mit meinem Loseshop zu tun, alles ist eine völlig andere Firma und läuft auch über einen andern EF wie Klammgeil. Ich habe schon zu kämpfen wegen den Euroslots.

Ich sehe halt bei dir nur, wenn ich mir alle EF buchungen ansehe. Und viel getan hast Du auf Klammgeil auch nicht, wenn ich mir deine APz anschauhe.

Einzahlungen: 2.371.824.063
Auszahlungen: 10.320.138.278

Klar kann da auch vieles extern gelaufen sein, das kann ich leider nicht ersehen. Nur viel hast Du auch nie auf Klammgeil gemacht, sieht man ja an deinen Apz.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich habe auch hier schon drüber hion weg gesehen. Warum zockt niemand bei einem ehrlichen Webbi?

Heißt das nicht im Umkehrschluss, dass jeder bei einem unehrlichem Webbi zockt?

Aktivitätspunkte heute 242.533.336 AP
Aktivitätspunkte gestern 466.979.924 AP

Dann musst du ja sehr ... seien.... :roll:

Ps: Das sind deine Überlegungen einen Schritt weitergedacht...und keine Unterstellung oder sonstiges.

Ich wollte dami nur sagen das in der Losewelt leider mal vieles verschleiert wird, um keinen Todesstoß im Klammforum zu erhalten. Wird auch bestimmt einige Webis geben, die sich der aktuellen situatuion immer anpassen. Meißt ist es ja so wer die weißeste Weste hat, hat meist den meisten Dreck am Stecken.

Was hat Klammgeil mit meinem Loseshop zu tun, alles ist eine völlig andere Firma

Oh, mehrere Gewerbeanmeldungen?

Du hast doch gut rausgezogen auf Klammgeil, warum schlecht reden wenn man weiter gut verdienen kann, das verstehe ich alt bei dir jetzt garnicht.

Einzahlungen: 2.371.824.063
Auszahlungen: 10.320.138.278

Manchen kann man es nie recht machen.

Brian von Nazareth

So, jetzt wird sicher bei einigen aufschreien und sich erstmal beschwäre.

Das kann ich auch verstehen, ich selbst bin auch im Nachteil erstmal weil ich nicht für alle Anteile etwas bekomme, aber ich denke mal wenn wir das alles auf Dauer noch tragbar halten wollen, müssen wir auch gewisse Einsparung am Anfang in kauf nehmen.

Sorry Flash aber von der Theorie her, halte ich dieses Modell für das absolut schlechteste. Wenn die Praxis anders aussieht, kannst du mich gerne festnageln.

Und wieso schon wieder Einsparen? Tun das die User nicht mittlerweile seit 13!!!! Monaten? 7 verfickte Millionen Anteile wurden vernichtet und NICHTS hat sich geändert für den einzelnen User, außer noch mehr Kürzungen wie kürzlich erst die Zinsen.

Markus hat selber gesagt, dass der tägliche Gewinn mit Hilfe von Scripten geschätzt wird.

Also ist der Ausgangspunkt aller Modelle schon mal der denkbar schlechteste. (Nein Markus, dass ist nicht böse gemeint)

Bei dem Modell Flash was nun umgesetzt wird, musst du für die gleiche vollem AA Prozentpunkte nun 7mal aktiver sein.

Bei der jetzigen AA hast du es meistens gerade so hin bekommen.

Wenn du jetzt 100k Anteile hast, musst du alleine für die GAA 1mio Seitenumsatz generieren und bekommst derzeit 8mio Lose dafür.

Die AA wird erst mal ins Bodenlose fallen, danach eventuell, weil nicht mehr alle die volle AA schaffen, steigen.

Du grenzt also einfach nur User aus und verteilst deren Lose um, die Höhe bzw Gesamtsumme ist aber immer noch die selbe. (HAALLLOOOO Vernichtung????? )

Die AA müsste sich versiebenfachen für -+ 0 und wenn man dadurch erreichen will, dass sie steigt sogar noch höher im Vergleich zum jetzigen Zeitpunkt. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen, das sind täglich 2.1 MRD APS.

Wieso hat man nicht mein Modell genommen? Einfacher, simpler und für jeden erreichbar, zudem hätte man jeden Popelanteil der wegfällt gemerkt.

In dem Modell ist es komplett "Hoffnung". Sie könnte ja steigen o_O

Ich bin enttäuscht ganz ehrlich aber falls ich mich irre und die AA geht durch die Decke, bin ich auch der 1. der sich hier Entschuldigungen wird aber von der reinen blanken Zahlentheorie wird das nicht passieren (meine Meinung)

MY

um zu erwarten das dieses modell von den usern mitgetragen wird.

gehöhrt meiner meinung unbedingt eine anzeige dazu wieviele anteile es gibt,wieviele davon an den tagen zur aa zählen, und wieviele wertpapiere es gibt.

denn es ist dann so das jedes gekaufte wertpapier die aa bei den anteilen erhöht.

ich meine das dürfte für einen erlichen webbi ja kein prob. sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.