...
(und nein ich meine keine Anteilssplittung!!!)
...
Geil, eine Kontosplittung.

Jeder hat nur noch die hälfte an Guthaben
Ironie und spaß!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
(und nein ich meine keine Anteilssplittung!!!)
...

[...]Das war nie das Konzept der Anteile![...]
[...]Auch wenn ich dann halt mal ein paar Banner am Tag klicken müsste, wäre es für mich persönlich ok.[...]

bububoomt hatte schein bar doch sinn was wir gemacht haben![]()
Oder gibt es da eine Lösung und MB nutzt sie mal wieder nicht?

Wieso macht man sich das denn so schwer?
Man muss nur wissen wieviel Gebühren die Seite tragen muss und den Rest macht man mit den Aps der Seite.
Also wenn man 10% Gebühren hat und 100mio aps dann hat man 1Mrd Lose eingenommen die auf die gesamten Addons etc was es alles auf der Seite gibt aufgeteilt.
Das einzig und alleinige was der Admin bekommt sind seine reinen Betreibergebühren beispiel 0.50% oder je nachdem was der Admin für sich einbehält.
Wenn man aber hingeht und sich sagt, och nehmen wir pauschal 0,5% für die Tauschbox, aber schüttet mit Premium Account 2% aus, dann kann es gar nicht Funktionieren und es ist zum scheitern verurteilt, ergo muss man 2% einplanen.
Deshalb muss man die Gesamten Brutto Gebühren kennen, und alles läuft von alleine, denn eine Seite muss sich von selbst tragen und nicht durch Pauschale Gebühren.
mfg
traxtrax
Das klicken würde dann wiederrum in die Paschaulisierte BG führen.
Da muss man halt überlegen und sagen nimmt man 2% BG für die Klickerei als Backup dann würde das ganze ausreichen oder nicht.
Ich denke Biehl macht es schon richtig, denn Blöd ist er nicht![]()
Das was Markus will und es jetzt teilweise gibt erinnert mich auch mehr an eine Zocker-rente...
....
Hm da fehlt mir als EX Seitenbesitzer irgendwie komplett das Verständnis. Eine Bilanz ist doch das A und O einer Loseseite bzw Geschäft.
Ich muss doch jederzeit bzw jeden Tag wissen, was ich heute genau verdient habe bzw wenn es ein Minus gibt, wo das herkommt.
Verstehe ich nicht das da viele anscheinend absolut kein Gedanken dran verschwenden.
Mir stellt sich gerade die Frage, wenn die interne Bilanz vom FWX so grotte und absolut unbrauchbar ist, wieso setzt sich dann keiner mal hin und programmiert was anständiges?
Wie rechnen denn die ganzen FWX Seiten ihren täglichen Gewinn aus? Auch Pi*Daum wie MB?
Oder gibt es da eine Lösung und MB nutzt sie mal wieder nicht?
MY
(sry ^^ )