Status
Für weitere Antworten geschlossen.
571833728 System - 10.000 L Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin julchri (ID:1116) 04.05.2010 23:50:39

nu drehen die admins da ganz am rad oder wie darf man sowas verstehen lol

und auf anschreiben des die darauf mal ne erklärung ah hab doch ne rückantwort bekommen mom kommt.

des schier lachhaft kennt des wer bei ner anderen seite des nen hinweis auf ne pm mit lose abzug oder überhaupt bestraft wird ????
----------->
Laut AGB und FAQ ist es verboten in der SB auf PNs hinzuweisen! 5. Hinweise auf PNs
Im Laufe des Abends kam schon einmal von dir diesbezüglich ein Post den ich gerne mal übersehen hatte da du wohl zu dieser Zeit gerade aus einer Sperre herauskamst. Ich kann aber nicht jedesmal ein Auge zudrücken. Die Regeln liegen nu einmal vor und an die muss ich mich genauso halten.
lg julchri

Zuletzt bearbeitet:
Also dass ein Betreiber im offiziellen Forum verkündet dass er dort jetzt wieder regelmäßig teilnehmen möchte und sich dann gleich wieder gar nicht meldet... das passt irgendwie schon mal absolut wieder ins Gesamtbild.

Ein Punkt mehr in einer Reihe von Zusagen die nicht eingehalten wurden... könnte man meinen.

Was jetzt allerdings wieder mit der AA passiert ist irgendwie unangemessen. Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie Markus sich hinstellen könnte wenn in drei Monaten die Anteile auf 20k gefallen sind weil die AA immer mehr gesunken ist. Er könnte dann sagen dass er ja mit den WP extra eine "sichere" Alternative geschaffen hat und die User die nicht getauscht haben nun selber schuld sind.

So geht das aber irgendwie nicht. Ich kann doch nicht eine neue Anlageform schaffen und die User dann mit schlechteren Konditionen bei den alten Anlagen dazu "zwingen" zu tauschen. Das wäre doch einfach nur böse! Böse Böse Böse!

nun ja ich mach die Spielchen von Herrn biehl nicht mehr mit ich werde morgen die Sache meinem Anwalt übergeben da ich besseres zu tun habe wie mich über kg aufzuregen :)

MfG euer Killer2005de

ups ist ja 0 durch also heute :D

Zuletzt bearbeitet:
doch nicht deswegen lol will meine Kohle die ich da reingebuttert habe wieder haben ^^

ohne noch 50 Jahre zu warten :D

erinnert mich sehr stark an Losesegen zz des verhalten auf kg -.-

Zuletzt bearbeitet:
...

So geht das aber irgendwie nicht. Ich kann doch nicht eine neue Anlageform schaffen und die User dann mit schlechteren Konditionen bei den alten Anlagen dazu "zwingen" zu tauschen. Das wäre doch einfach nur böse! Böse Böse Böse!

Hallo, AUFWACHEN! Er hat 120.000 (einhundertzwanzigtausend) Euro in die Seite investiert, irgendwann will er selbst auch mal Gewinne daraus erwirtschaften. Das sind die ganz normalen Prinzipien der Ökonomie. Eines hört er aber nicht gerne: Dass die Ausschüttung und die Umlaufmenge den Preis der Anteile bestimmen. Da ist er bis heute bzw. bis vor Kurzem noch überzeugt gewesen, dass dem nicht so sei. Aber egal, heute in einem Monat (5. Juni) ist der Anteilspreis bei 4.000.000 Klammlose.

wo soll des sein der Preis ist bei rund 97k je Anteil und von der Ausschüttung wollen wir mal nicht reden -.-

meine 3400 kg Anteile schmeissen weniger wie 20 einer anderen Seite des ist lächerlich naja ich würde lachen wenn es nicht zum heulen wäre :(

Zuletzt bearbeitet:
wo soll des sein der preis ist bei rund 97k je anteil und von der ausschüttung wollen wir mal net reden -.-

...

Er war vor rund 11 Monaten der festen Überzeugung, dass der Anteilspreis sich in diesen Sphären (2.000.000-4.000.000 Klammlose) in einem Jahr festsetzt. Die Begründung lieferte er auch mit, warum es anders sein wird als einige User prophezeiten. Er meinte, er könne als Betreiber besser beurteilen wo der Anteilspreis in einem Jahr sei. Obendrein bekräftigt er immer wieder, wenn der Losepreis steigt sinkt die Ausschüttung. Also abwarten und Tee trinken, in einem Monat ist der Anteilspreis bei 4.000.000 Klammlose.

Er war vor rund 11 Monaten der festen Überzeugung, dass der Anteilspreis sich in diesen Sphären (2.000.000-4.000.000 Klammlose) in einem Jahr festsetzt. Die Begründung lieferte er auch mit, warum es anders sein wird als einige User prophezeiten. Er meinte, er könne als Betreiber besser beurteilen wo der Anteilspreis in einem Jahr sei. Obendrein bekräftigt er immer wieder, wenn der Losepreis steigt sinkt die Ausschüttung. Also abwarten und Tee trinken, in einem Monat ist der Anteilspreis bei 4.000.000 Klammlose.

und an den Weihnachtsmann glaubst du auch noch oder wie lol mein vertrauen in kg ist weg und wird auch so schnell nicht wieder kommen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Er hat 120.000 Euro in die Seite investiert ...
Glaub ich nicht :yawn: . Ich kann mir vorstellen, dass 120k€ den Besitzer gewechselt haben, als er Lose kaufte, OK. Ich kann mir genausogut vorstellen, dass er eine unbekannte Summe € wieder eingenommen hat, indem er Lose verkauft hat. "Investiert" heißt für mich nicht, die Ausgaben zu betrachten und die Einnahmen dabei "zu vergessen".

Diese Augenwischerei hier ....
Userauszahlung an Klamm heute 5.018.638.897 Lose
... ist doch genau das Gleiche. Was soll diese Zahl aussagen? Vielleicht haben die User in der gleichen Zeit ja 6 Mrd eingezahlt. Oder nur 2 Mrd oder auch 10 Mrd. Für mich sind solche Aussagen ("120k investiert", "Userauszahlungen") einfach nur billige Tricks. Seriös ist für mich jedenfalls was anderes.

Diese Augenwischerei hier ....

Da will ich nochmal einhaken, denn dies ist nicht die einzige LÄCHERLICHE Angabe in den Mediadaten.

Userauszahlung an Klamm heute 6.049.784.681 Lose

Wie von dir schon geschrieben ein absoluter Witz, denn die Summe der Auszahlungen bringt NULL, wenn man die Einzahlungen nicht kennt.

Gewonnene Spiele der letzten Tage 937.782 Stück
Spielgewinne der letzen Tage 87.165.460.416 Lose
Jackpotgewinne der letzen Tage 16.621.720.850 Lose

Was sind die "letzten Tage"?!? Ein Tag? Zwei Tage? Drei Tage? Fake-Eintrag?

Rechnen wir doch mal...

87 Mrd. Lose Spielgewinne würde bei 70% Ausspielwert (also Einsatz minus sämtliche Gebühren) 87.000.000.000 / 70 * 100 = ca. 125 Mrd. Lose Umsatz bedeuten. Also umgerechnet 1.250.000.000 APs.

Das sind dann wohl die letzten 3 Tage...

Und da wurden tatsächlich 937.782 Spiele gewonnen. Das überzeigt mich wirklich, daher werde ich gleich mal 10 Mrd. Lose einzahlen und alles komplett verzocken! :p

Wie von dir schon geschrieben ein absoluter Witz, denn die Summe der Auszahlungen bringt NULL, wenn man die Einzahlungen nicht kennt.

Ich dachte immer, diese Angabe wäre die Differenz von Aus- und Einzahlungen. Manchmal ist die nämlich auch schon ins Minus gerutscht um kurz nach 24 Uhr. Und negative Auszahlungen kann man nicht machen. :biggrin:

ja ne zinssenkung und des bei gleicher ap lol des is doch lächerlich :-/

Warum ist das lächerlich :roll:

Er versucht einfach Kosten zu sparen in wie weit und wofür er die Ersparniss hernimmt denke ich wird die Zeit zeigen.

Jedoch bin ich von den Neuheiten ( Wertpapieren, Löschung der Accis und Zinsen) überzeugt und denke das sich das positiv auf klammgeil ausschlagen wird.

Einsparungen schön und gut aber des was man bei kg verdient zz ist da überhaupt noch an Einsparungen denkbar naja abwarten und Tee oder Kaffee trinken muss ich eh mein ra prüft zz die Sachlage ^^

Na ob da was dran ist wage ich eher zu bezweifeln mit der Morddrohung LOL

Zuletzt bearbeitet:
» Zinsen wurde neu angepasst.vom 05.05.2010 13:23 Uhr

Bank:

Folgende Regeln sind eingestelllt:

Zinssatz: 3 Prozent pro Monat mindestens 2.500 APs am Tag

Zinssatzerhöhung um 1 Prozent ab 25.000 APs
Zinssatzerhöhung um 2 Prozent ab 250.000 APs
Zinssatzerhöhung um 3 Prozent ab 2.500.000 APs
Zinssatzerhöhung um 4 Prozent ab 25.000.000 APs
Zinssatzerhöhung um 5 Prozent ab 100.000.000 APs

Sparbuch:

3.00 Prozent 7 Tage
4.00 Prozent 14 Tage
5.00 Prozent 30 Tage
6.00 Prozent 90 Tage
7.00 Prozent 180 Tage
10.00 Prozent 360 Tage

Wow das überraschende an der ganzen Sache ist das es mal gleich ne news gab :mrgreen:

Sparbücher würden auch gesenkt oder?

Evtl will er die Anleger von klassischen Anlagen wie Sparbüchern und Tageslosekonto hin zu den Wertpapieren locken, weil damit ja dann letztendlich Anteile vernichte werden (sollen)

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.