Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sagt den das ich dich überzeugen will???
Des ist nur meine Meinung die ich äussere ist des Verboten?

Aber dann beweise mir mal das gegenteil ist genau so nicht nachvollziehbar :-/
Solange Markus nicht mal mit den Fakten rausrückt aber des mal auf nem anderen Blatt :)

Von wo kommst Du denn?
Du hast hier in den Raum geworfen das Du bei vielen Seiten angemeldet bist die genau so groß sind wie KG. Ich wollte wissen welche das sind um mich dort anzumelden. Nennen konntest Du mir aber keine.
Das hat nichts mit Deiner Meinung zu tun. Und jemandem seine Meinung verbieten- mach ich schonmal gar nicht!

Ich soll das Gegenteil beweisen?:ugly:

Für mich ist diese Diskussion beendet. Verharre auf Deinem Standpunkt und behalte die Seiten - "mit":biggrin: ohne Probleme die genau so groß sind wie KG für Dich.

Von wo kommst Du denn?
Du hast hier in den Raum geworfen das Du bei vielen Seiten angemeldet bist die genau so groß sind wie KG. Ich wollte wissen welche das sind um mich dort anzumelden. Nennen konntest Du mir aber keine.
Das hat nichts mit Deiner Meinung zu tun. Und jemandem seine Meinung verbieten- mach ich schonmal gar nicht!

Ich soll das Gegenteil beweisen?:ugly:

Für mich ist diese Diskussion beendet. Verharre auf Deinem Standpunkt und behalte die Seiten - "mit":biggrin: ohne Probleme die genau so groß sind wie KG für Dich.

Mehr hab ich auch nicht nun erwartet dein Kommentar sagt mir alles und ich Schenke mir darauf eine ausführliche Antwort da des sonnst zu weit gehen würde und des ist es mir definitiv nun nicht wert. :ugly: Ich denke mir nun Lieber meinen teil dazu und gut ist. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, verstehe aber eh nicht, warum du so ruhig darüber reden kannst, wenn du einfach mal um Lose abgezogen wirst?

bei Klammgeil hab ich nen erhebliches Risiko einkalkuliert von daher wunder ich mich dann nicht wenn es auch eintritt ;)...

von "abgezogen" würd ich an der Stelle dann aber nicht reden, schon weil es nur Neuanlagen betrifft und nicht die bestehenden Sparbücher

(ist mir dann auch klar das es bei Klammgeil etwas schwieriger ist wegen der Kundenbindung mit dem Strick --> 100 Mio Auszahlungsgrenze)

Bei 500 MRD Userguthaben und 200 MRD in Sparbüchern werden so übrigens Pro Monat bis zu 7 MRD Lose eingespart (im schnitt 1% weniger Zinsen/Monat), die woanders (WP) genutzt werden können! Macht in der Summe 230 Mio Einsparung am Tag.

Ah danke... interessanter Thread :)

Seriös ist für mich jedenfalls was anderes.

Das haben mittlerweile schon viele hier festgestellt, aber ich finde es gut das auch mal jemand mit einem gewissen ein- oder überblick hat. Ist gleich viel Vertrauenserweckender.
Oder bei KG erschreckender...

Evtl will er die Anleger von klassischen Anlagen wie Sparbüchern und Tageslosekonto hin zu den Wertpapieren locken, weil damit ja dann letztendlich Anteile vernichte werden (sollen)

Mfg

Ich denke weniger das es mit der Anteilsvernichtung zusammenhängt.

Ich denke eher das Sparbücher immer kosten. Anteile hingegen kann man immer mal weniger AA ausschütten. Und WP sind auch nur zu 75% zurückzuzahlen... Weisst was ich meine?

greez

Der Thread ist langweilig geworden weil sich keiner mal die Mühe macht nach zu forschen. Immer nur belanglose Vermutungen, Anschuldigungen und irgendein Killer der heiße Luft verbläst.

Ich bin total enttäuscht von euch ;)

Aktuelle Änderungen kommen Stunden später, manche werden überhaupt nicht erwähnt. Jupp ihr macht das Super :roll::roll:

Da muss ich doch direkt mal QQ und euch sagen, so lalala geht das hier nicht. Entweder mit Fakten und Argumente oder ihr lasst es. :evil::evil:

Und weg wieder für ne Weile....

MY

Ne Du, bisher hatten wir da extra einen für der immer sehr Zeitaufwändig und haarklein alles zusammengesucht und gepostet hat!
Leider verschwindet der von Zeit zu Zeit.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
MB hat ja nun eine neue Änderung der AA angekündigt!!

Angeblich reicht es zukünftig nicht mehr 1 AAP für die Grund-AA zu machen... es muss zukünftig PRO ANTEIL ein AAP gemacht werden um überhaupt in die Wertung zu kommen.

Ob das (wie angekündigt) wirklich zu einer Erhöhung der AA für aktive User führt wage ich jetzt mal zu bezweifeln.... na wir warten einfach mal ab.

Der Kurs könnte wieder unter Druck geraten... damit werden die WP wieder uninteressanter.... ob das so gewollt ist?

edit: ach Du schreck... jetzt sollen die User die AAP auf Vorrat produziert haben zukünftig bestraft werden und AAPs sollen nicht mehr über mehrere Tage sammelbar sein.

MB scheint Finanzierungsprobleme zu haben (meine persönliche Meinung).

Ich empfehle allen Anteilsinhaber das SB-Archiv von heute mal genauer zu studieren... da scheinen massive Änderungen bei der AA zu kommen.

.

Zuletzt bearbeitet:
hi
ich finde klammgeil nicht so gut
viele gebühren
und auch die anteile sind schlecht weil mann immer dafür sehr aktiv sein muss um ausschüttungen zu bekommen
ich empfehle gay klamm
anteil ausschüttung ohne aktivität

sowas hätte er eigentlich schon vor 1 Jahr machen sollen

vllt hatte er mal einige neue Geistesblitze...

also ich verfolge die sb schon die ganze zeit und gebe mb sogar in machen sachen recht .

auch wenn ich jetzt gesteinigt werde

wenn das so wie es jetzt ist(was abzusehen war) nicht mehr finanzierbar ist müßen änderungen sein.

das die aps durch die bl nicht voll zu zählen sind war ja wohl klar.

wenn jetzt wertpapiere mit einer geringeren sicheren vergütung 1 zu1 umtauschbar, für weniger aktive angeboten werden.
und dafür aktive bei den anteilen eine wesendlich höhere aa in echten losen bekommen,kann jeder selbst entscheiden was von den beiden anlagenformen
die bessere für ihn ist.

was ich schade finde ist das mb nicht auf bubus vorschlag eingeht die rallyes anders zu gestallten

ps: vorrausgesetzt das dann die aa bei den anteilen wirklich massiv ansteigt

#1566810 Markus_Biehl
Beispiel, User macht heute das 100-fache an APP was benötigt wird, bekommt aber bei der ersten Ausschüttung das komplett berechnet, dann müsste man das ganze umrechnen und noch ein Puffer schaffen.
06.05.10 19:48

Au ja... noch ein paar Puffer schaffen... das finde ich toll... und bitte zeitgleich noch 15 bis 20 neue Doppler starten... und noch 20 neue Slots (inkl Slotanteilen) anbieten....

oder....

#1566846 Markus_Biehl
mikroze: Ich möchte kein Puffer mehr, der alte fliegt wohl dann auch raus. Durch die Umstellung wäre der wohl auch überflüssig.
06.05.10 19:53

also doch kein zusätzlicher Puffer... sondern nur ein anderer? Wenn der alte Puffer gestrichen wird, gehen die daran enthaltenen AP natürlich ersatzlos verloren, nicht wahr? 1 Mrd. AP = ca. 3 Ausschüttungen... hat sich doch gelohnt... aber wahrscheinlich nur für einen....

#1566913 Markus_Biehl
Basell: Und wer hat die gespendeten Anteile bezahlt und so gesehen zurückgekauft, die User oder ich?
06.05.10 20:02

WER? Die User durch den Handel? NEEEEIIIN!!!! Markus hats bezahlt... ALLES.... ganz alleine.... ? Mir wird übel!!!

@k2318
Naja er hat die gespendeten bezahlt aber zu einem lächerlichen preis (aktuell 59k).

@day
Nicht bezahlar? Woher weißt du das? Er will ja nciht mit zahlen rausrücken, also Glaub ich nicht das Sie nciht bezahlbar ist. Meiner Meinung nach und kalkulationen nach ist Sie mehr als Finanzierbar.

Vielleicht sollten andere ihm einfach mal ne PN wegen Rallyumverteilung schicken... Vielleicht sieht er dann, das es Sinnvoll ist!

• Like
Reaktionen: day
WER? Die User durch den Handel? NEEEEIIIN!!!! Markus hats bezahlt... ALLES.... ganz alleine.... ? Mir wird übel!!!

er meint wohl die Anteilespender-Aktion, wo er Lose für die 3 aktivsten ausschüttet...
jedoch hat er da auch nicht zu 100% Recht, da er die vernichteten Anteile durch diese Aktion ja nicht komplett bezahlt hat, sondern nur teilweise, aber immerhin bezahlt...

*edit:
Vielleicht sollten andere ihm einfach mal ne PN wegen Rallyumverteilung schicken... Vielleicht sieht er dann, das es Sinnvoll ist!

vllt. hat er nur Angst, dass diejenigen, die am aktivsten sind, die neue Verteilung nicht akzeptieren werden und im Endeffekt nicht mehr so aktiv sind, wie sie früher waren... dadurch könnten die AP-Zahlen sehr stark nach unten gehen...

LG ST1M

das war seine aussage gestern dazu als ich ihn drauf ansprach

1565013 Markus_Biehl day: Das hatten wir doch schon mal getestet und ging voll in die Hose. 05.05.10 17:48

Wann? Dass die Mega aktivrally "nichts" bringen sieht man auch...

Vielleicht mal ganz neues Konzept bei den Rallys und nciht bei den AA etc.!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.