Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist das lächerlich :roll:

Er versucht einfach Kosten zu sparen in wie weit und wofür er die Ersparniss hernimmt denke ich wird die Zeit zeigen.

Jedoch bin ich von den Neuheiten ( Wertpapieren, Löschung der Accis und Zinsen) überzeugt und denke das sich das positiv auf klammgeil ausschlagen wird.

soll er vllt. die Ursachen woanders suchen? kann doch nicht sein, dass die User IMMER an allem Schuld sind und ALLES ausbügeln müssen.... habe jetzt nicht den Überblick, aber es gibt doch Seiten, die genau so viel bzw. sogar mehr anbieten und trotzdem damit klar kommen... liegt wohl nicht an den den Usern...

LG ST1M

*Ironie an* nein nein die User sind für alles und jeden auf der Seite verantwortlich ist doch klar wie Klossuppe! *Ironie aus*

Ja des sehe ich nicht viel anders bin auf paar Seiten die genauso groß wie kg sind und da gibts solche Probleme nicht hm alles Zufall???

MfG euer Killer :)

Glaub ich nicht :yawn: . Ich kann mir vorstellen, dass 120k€ den Besitzer gewechselt haben, als er Lose kaufte, OK. Ich kann mir genausogut vorstellen, dass er eine unbekannte Summe € wieder eingenommen hat, indem er Lose verkauft hat. "Investiert" heißt für mich nicht, die Ausgaben zu betrachten und die Einnahmen dabei "zu vergessen".

...

Wenn er das doch sagt:

#1084665 Markus_Biehl
cherusker: Die Gewinne habe ich ja alle Ausgeschüttet plus 120K Euro zusätzlich um Klammgeil oben halten zu können.
16.05.09 15:41

#1099593 Markus_Biehl
Ich habe für mein Fehler auch teuer bezahlt, über 120K Euro in den Letzen Monaten, ich habe wohl den größten Schaden, weil ich die Gier der User durch neue Anteile als weiter befriedigt habe, was der reine Teufelskreislauf zum schlu&s
19.05.09 15:40

#1136347 Markus_Biehl
Polarstorm: Ich habe in den letzten Monaten 120K Euro hier reingebuttert, wovon ich Lose gekauft habe, was ich auch belegen kann.
05.06.09 17:51

Heißt: Er hat Klammlose angekauft um die Gier der User nach einer hohen Ausschüttung zu befriedigen. Somit hat er den größten Schaden!

Naja, vielleicht kennt er den Unterschied von Umsatz und Gewinn bzw. Netto Ausgabe nicht gg

Kennt er bestimmt!

#1316081 Markus_Biehl
Tabula: Mathe hatte ich immer eins, und bin auch schon seid 1992 Selbständig, klar habe ich in der Zeit viele höhen und Tiefen mitgemacht, habe aber alles überlebt weil ich mich von andern nich von meinem Fahrplann verunsichern lasse.
21.09.09 18:41

Irgendwo, meine mich zu erinnern, hat er mal geschrieben, dass er alle Transaktionen der Konten speichere. Dies geschiehe als Nachweis für das Finanzamt, wieviel Klammlose er einnimmt bzw. wie diese zustande kommen die er dann verkauft.

...

87 Mrd. Lose Spielgewinne würde bei 70% Ausspielwert (also Einsatz minus sämtliche Gebühren) 87.000.000.000 / 70 * 100 = ca. 125 Mrd. Lose Umsatz bedeuten. Also umgerechnet 1.250.000.000 APs.

...

Er will sich einfach profilieren. Zeigen wie toll er doch ist, wie viel er doch für die User und die Seite macht.

#1379908 immerich
na logisch klicken die meisten,weil an den slots ist ja nix zu holen
03.11.09 18:21

#1379912 Markus_Biehl
immerich: Spielgewinne der letzen Tage 75.497.137.687 Lose
03.11.09 18:23

#1534342 Suerhoff
Markus Biehl ist denn nun wieder von auszugehen das die AA mal wieder steigt.... gestern war sowohl die AA nicht üppig und beim zocken war kaum nen gewinn dabei gewesen :(
02.04.10 17:24

#1534347 Markus_Biehl
Suerhoff: Spielgewinne der letzen Tage 87.702.179.492 Lose ????
02.04.10 17:26

#1534360 Suerhoff
ja nur die treffen leider nicht so auf mich zu gerade gestern... fast 10 Mio Klammlose noch aufbringen mussen die abgezogen wurde und 10.000 Aps mache ich nur durch Bannerklicken :shame:
02.04.10 17:29

Was sind Spielgewinne eigentlich?

Beispiel:
verplant verspielt 10 Milliarden, bei einer Gewinnquote von dauerhaft 60% verspielt er diese. Beim ersten Mal bekommt er 6 Milliarden zurück, er hat somit 6 Milliarden an den Spielgewinnen generiert. Diesen Betrag verzockt er wieder komplett, raus kommen 3,6 Milliarden, macht Spielgewinne in Höhe von 9,6 Milliarden. Somit sind wir nach zwei kompletten Runden um 9,6 Milliarden Spielgewinne reicher, verplant ist aber um 6,4 Milliarden ärmer :D. Wenn Du also deine 10 Milliarden Klammlose komplett verspielst dann hast Du knapp 15 Milliarden an Spielgewinnen erzeugt, wenn Du jedes mal die Klammlose in Bonuslose getauscht hättest wären rund 15,2 Milliarden an Spielgewinnen erzeugt worden, Du selbst hast aber dann Nichts gewonnen, außer eine gute Rallye-Platzierung, AAP, APs und Co. KG.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne, Frage, könnte man das nicht als Änderung des Konzepts ansehen und darum Markus auffordern die kompletten Lose auszuzahlen (wenn mans wünscht^^)
wenn er das nicht nicht machen würde, wäre man doch im Recht wenns soweit kommt oder?

denn so geht es ja den meisten - man hat die Lose eingezahlt, um sie dort anzulegen und nun ändert er plötzlich die ganzen Zinssätze... so hat man ja die Arschkarte und kann so gesehen nix für...

liege ich richtig oder geht sowas nicht durch?

LG ST1M

Soweit ich das beurteilen kann, kann man nicht aufgrund einer Konzeptänderung zurücktreten.
Ich kenne das nur von Änderungen in den AGB denen man widersprechen kann.
Dann wäre das möglich.

So da is die Seite hoffe Verstosse net gegen die Agbs damit :-/
Mediadaten - Losethek schrieb:
Angemeldete User 3.192
Wieviel User online
1977 User (Messpunkt 24 Stunden)

bei den zahlen von kg will ich garnicht wissen wieviele generiert sind kann ich mir aber nicht vorstellen mit den 19k usern :-/
Kann ich mir einfach nicht vorstellen des soviele Aktive User da sind :) Besser?

Die letzten 10 Ausschüttungen auf KG schrieb:
Uhrzeit User Ø Payout pro Anteil
05.05.2010 4700 586 Lose/Bonuslose
das halte ich für realistiche user zahl bei kg 4700 höchstens (ist nur eine vermutung)

Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist lieber, dass er die Zinsen senkt, als in 12 Monaten zu sagen, dass keine Lose und kein Geld für neue Lose da ist und somit keine Auszahlung mehr möglich ist.

bei den zahlen von kg will ich garnicht wissen wieviele generiert sind kann ich mir aber nicht vorstellen mit den 19k usern :-/

Eine Antwort bleibst du aber schuldig!

liege ich richtig oder geht sowas nicht durch?

LG ST1M

Soweit ich es sehe, sind die Zinssätze der LAUFENDEN Sparbücher unverändert.
Der Zins auf Guthaben ist täglich, kann also auch täglich geändert werden.
Wo entsteht dir da der Nachteil?

Also mir ist lieber, dass er die Zinsen senkt, als in 12 Monaten zu sagen, dass keine Lose und kein Geld für neue Lose da ist und somit keine Auszahlung mehr möglich ist.

lol, als nächstes hebt er die BG auf 50% an, würdest du auch annehmen, nur damit er in 12 Monaten immer noch die Seite betreiben kann? was würdest du dir noch so gefallen lassen?

*edit: doch, Sparbuchzinsen wurden auch geändert! und zwar genau so, wie die normalen Bankzinsen!

LG ST1M

die Zinsen für die laufenden Sparbücher wurden aber nicht geändert und das ist gut so ;)

das bestreite ich auch nicht

das er die Zinsen für neue Sparbücher senkt, wenn es nicht nötig ist soviel zu zahlen, find ich dann auch vernünftig

lass mich raten, du hast keine und hast es auch nicht vor dort i-welche anzulegen?

Soweit ich es sehe, sind die Zinssätze der LAUFENDEN Sparbücher unverändert.
Der Zins auf Guthaben ist täglich, kann also auch täglich geändert werden.
Wo entsteht dir da der Nachteil?

sry, hab es wirklich falsch verstanden, das stimmt, ABER mir entsteht ein Nachteil (nur mal die Sparbücher angenommen) indem ich weniger Zinsen bekommen werde
und wenn man da die Zeit für 4 Monate nimmt, dann würden mir dadurch ca. 200Mio fehlen (bei der Bank sieht es genau so aus, nur dass der Verlust minimal wäre, weil fast alles in Sparbücher angelegt werden würde

LG ST1M

naja, verstehe aber eh nicht, warum du so ruhig darüber reden kannst, wenn du einfach mal um Lose abgezogen wirst?

bei KG basiert ja alles auf solchen Leuten, die einfach alles mit sich machen lassen und in allem was positives sehen... und das ist Markus auch bewusst, ansonsten hätte er nicht so viel Mist gebaut

LG ST1M

So da is die Seite hoffe Verstosse net gegen die Agbs damit :-/

Kann ich mir einfach nicht vorstellen des soviele Aktive User da sind :) Besser?

das halte ich für realistiche user zahl bei kg 4700 höchstens (ist nur eine vermutung)

Sorry, aber auch bei 3192 Usern gibts genügend Karteileichen.
Du hast davon gesprochen das Du auf mehreren Seiten bist die so groß wie KG sind.
Dein Beispiel überzeugt mich einfach nicht.
Kannst ja mal ausrechnen..
Großzügig für Dich:
2 % Karteileichen von 3.192 abziehen
und
50 % Karteileichen von 19.969 abziehen :ugly:

4700 User hälst Du für KG realistisch?
Dann waren ja fast alle User die noch auf KG aktiv sind in den letzten 24 Stunden dort angemeldet..
Aktive User der letzten 24Stunden 4.208

also die zinsen zu ändern ist sein gutes recht,es muß sich ja auch irgenwie rechnen.

nur gehört dazu aber auch das jeder der damit nicht einverstanden ist sein guthaben auszahlen kann um es wo anders anzulegen.

ich kann nicht xxx% zinsen anbieten und wenn wer eingezahlt hat die einfach kürzen und ihm nicht das recht geben sein guthaben auf einmal auszuzahlen.

Sorry, aber auch bei 3192 Usern gibts genügend Karteileichen.
Du hast davon gesprochen das Du auf mehreren Seiten bist die so groß wie KG sind.
Dein Beispiel überzeugt mich einfach nicht.
Kannst ja mal ausrechnen..
Großzügig für Dich:
2 % Karteileichen von 3.192 abziehen
und
50 % Karteileichen von 19.969 abziehen :ugly:

4700 User hälst Du für KG realistisch?
Dann waren ja fast alle User die noch auf KG aktiv sind in den letzten 24 Stunden dort angemeldet..

Wer sagt den das ich dich überzeugen will???
Des ist nur meine Meinung die ich äussere ist des Verboten?

Aber dann beweise mir mal das gegenteil ist genau so nicht nachvollziehbar :-/
Solange Markus nicht mal mit den Fakten rausrückt aber des mal auf nem anderen Blatt :)

darf ich fragen? : du nimmst ein beispiel von 4 Monaten. Hast du soviel Guthaben auf KG, dass du es nicht schafst dein Guthaben kurzfristig-mittelfristig auszuzahlen und auf "anderen Loseseiten" zu investieren.

Ich persönlich denke, dass diejenigen mit sehr hohen Anlagevolumen mit den Änderungen umgehen können, da für bestimmte Zinssätze nur maginal höhere Aktivität erfordert wird.

Beispiel: für 5% waren vor der Änderung 100k AP notwendig, jetzt 250k AP

Für denjenigen der im xxMRD bereich Angelegt hat, sind diese Änderungen nur geringfügig einschneidend.

Für denjenigen der damit nicht leben kann, hat ein geringes Anlagevolumen, welches er in relativ kurzer Zeit auszahlen und auf seiner Lieblingsseite anlegen kann.

also die zinsen zu ändern ist sein gutes recht,es muß sich ja auch irgenwie rechnen.

nur gehört dazu aber auch das jeder der damit nicht einverstanden ist sein guthaben auszahlen kann um es wo anders anzulegen.

ich kann nicht xxx% zinsen anbieten und wenn wer eingezahlt hat die einfach kürzen und ihm nicht das recht geben sein guthaben auf einmal auszuzahlen.

ja, genau das meinte ich ja!
sry, wenns vllt. falsch ausgedrückt war...

@dolor:
ja, ich würde nicht schaffen all das Guthaben auf KG innerhalb von weniger als 4Monaten auszahlen

ja, nur jetzt würde ich ja egal was ich genau so mache, wie früher, 1% weniger und damit gehen mir fast oder vllt. auch mehr, hab nicht genau ausgerechnet 200Mio verloren (alleine in den 4 Monaten)

wenn ich da nur 1Mrd rumzuliegen hätte, hätte ich die in 10 Tagen ausbezahlt und die Seite vergessen

LG ST1M

Beispiel:
verplant verspielt 10 Milliarden, bei einer Gewinnquote von dauerhaft 60% verspielt er diese. Beim ersten Mal bekommt er 6 Milliarden zurück, er hat somit 6 Milliarden an den Spielgewinnen generiert. Diesen Betrag verzockt er wieder komplett, raus kommen 3,6 Milliarden, macht Spielgewinne in Höhe von 9,6 Milliarden. Somit sind wir nach zwei kompletten Runden um 9,6 Milliarden Spielgewinne reicher, verplant ist aber um 6,4 Milliarden ärmer :D. Wenn Du also deine 10 Milliarden Klammlose komplett verspielst dann hast Du knapp 15 Milliarden an Spielgewinnen erzeugt, wenn Du jedes mal die Klammlose in Bonuslose getauscht hättest wären rund 15,2 Milliarden an Spielgewinnen erzeugt worden, Du selbst hast aber dann Nichts gewonnen, außer eine gute Rallye-Platzierung, AAP, APs und Co. KG.

Dasselbe Spiel hast du auch bei 99,9% Gewinnquote ;) Nur dauert es halt länger...

@MB: Danke für die schnelle News. So sollte das in Zukunft immer sein!

@Zinssenkung: Ja, es muss halt gespart werden, aber es sollten auch immer wieder dazwischen Anzeichen geben, dass User entlastet werden...wie damals die Erhöhung der Refebenen...also MB, bitte nicht nur schröpfen, sondern immer wieder auch geben (und keine Bonuslose)! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.