Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MB und seine diversen Cos führen sich auf ihrer Seite auf wie die kleinen Könige. Da sind sie Chefs und können mal so richtig die Sau rauslassen. Was sie auch tun: "Du hast es gewagt, das erhabenes Wort anzuzweifeln?! - Sperre!" ... "Du hast es gewagt, des Königs Herrschaft zu kritisieren?? - Sperre!!" ... "Du hast es gewagt, mir Fragen zu stellen? - SPERRE!!!"

ähm Mone, sei mir nicht böse, aber genau dazu sind die auch berechtigt. In analoger Anwendung des §903 BGB kann Biehl jeden ausschliessen so wie es ihm beliebig ist. Was er dabei nicht darf (und da ist meine Kritik): Guthaben einbehalten, Anteile einbehalten oder sonstiges. Dieses muss natürlich ausgezahlt werden.

ich hab mir jetzt nochmal alles durchgelesen und mir Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, meinen Klamm Account zu löschen.

Und nun ergötzt Euch noch weiter an Euren Losen die nichts wert sind.

Ich bitte die Formulieren zu beachten. "Account zu löschen" und nicht "mit Klamm aufzuhören"... Man kann sich auf einen neuen User auf Klamm freuen ;) Und auch einen neuen CoAdmin...

Und für die wertlosen Lose (ein schönes Wortspiel;)) habe ich immer einen offenen EF bzw. offenen Account. Einfach an mich überweisen ;)

#1545866 von Spaxs am 14.04.2010 um 13:13 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - Onlinemich hier von 17 jährigen Sonderschülern beleidigen zu lassen. Schnautze voll, aber gestrichen.
Und du wunderst dich, dass dich die Leute dann auch "beleidigen"?
Mal ehrlich: bei manch einem User hat man echt das Gefühl. Und woher weißt du, dass es nicht stimmt ;) ? Kann ja auch durchaus richtig sein.

Klar braucht man das LosePW, um sich einzuloggen. Das wurde doch vor kurzem erst eingeführt.
https://www.klammgeil.de/page.php?cat=default&p=login
Und man muss sich von Zeit zu Zeit neu einloggen.

ähmm, als normaler User ja. Aber als Coder würde ich z.B. ein Hintertürchen machen. If (username <> "meisterwms") pruefe_psw(); Aber das mal am Rande....

Nein, ich hatte einen Satz entfernt, den man als Beleidigung auffassen könnte. So in dem Sinne "bist du doof :mrgreen: ?"
Das ist aber keine Beleidigung sondern eine (berechtigte?) Frage...

...
Wisst ihr, wie ich das mit KG sehe? (Es folgt eine satirische überspitzte Darstellung. Nur als Hinweis :p )...

Musst nur aufpassen, das Markus Dich aufgrund dieser Äußerungen -hier im Forum- auf KG nicht sperrt.:ugly::ugly:(oder speert- wie man hier öfters liest)

War ja auch erst kürzlich so.

so davon abgesehn sind die slots auf KG ach scheisse.alles lahme dinger die so gut wie nichts geben.

wenn ich mir alleine den goldrausch reloaded anschaue...der gibt in normalen spielen schon extrem wenig aber ich hatte schon serien von über 100 FS!!! wo NICHTS kam.nicht ein gewinn.
und die verdoppelfunktion da is sowieso abzocke.90% der fälle gibts den roten punkt.

wirklich gewinnen kann man da nicht.da gibts bessere seiten die nich so extrem überladen sind das man selbst mit ner 16K leitung probleme hat am slot zu spielen weil es andauernd heisst "warte auf klammgeil"

ich werd meine letzten 50 anteile auch raushauen jetzt und mich von der seite fernhalten.gibt 100 mal bessere seiten...

...

ähmm, als normaler User ja. Aber als Coder würde ich z.B. ein Hintertürchen machen. If (username <> "meisterwms") pruefe_psw(); Aber das mal am Rande....

Als CoAdmin sollte er sich ja wohl auf den Admin-Seiten tummeln, und nicht direkt auf KG. Auf dem Admin-Login dürfte aber kaum die Lose-PW-Abfrage eingebaut sein ;)

Also vorweg: DAS ist jetzt wirklich schon besser als Kino...

den Staatsanwalt suchst du dir nicht aus. du machst eine Anzeige/andere auch diese werden zu dem zuständigen Staatsanwalt (für den Angeklagten) zusammen geführt. Das heißt alle die eine Anzeige gemacht haben, haben mit dem gleichen Staatsanwalt zu tun gehabt und sollten auch das gleiche Schreiben wie wir zugestellt bekommen haben.

...

Soweit das man sich den Staatsanwalt nicht aussucht schon klar. Was ich meinte war das unser rechtssystem nicht so aufgebaut sein kann das da schluss ist. Dann werde ich staatsanwalt und kann machen was ich will.
Es muss ja eine höhere instanz geben.

Ob sich diese lohn oder nicht weiß ich nicht. Aber in meinen Augen hätte dir (nach meinen info´s) recht zugesprochen werden müssen. Wär ich mal staatsanwalt geworden :(

Und im Punkt Admin vs User geh ich eigentlich sogar soweit zu behaupten: Der König auf einer Seite ist der User, der Admin sein Untertan.
Kein User ist auf eine Seite angewiesen, der Admin auf die User allerdings sehr wohl.

LG p666p

Das sehe ich im Prinzip genauso. Nur das es ja auch immer wieder neue User gibt, die sich erstmal unbedarft eine Meinung bilden müssen. Wenn auf der Seite in der SB fast jegliche Kritik verboten ist dann kann der neue User das nicht und wird beeinflusst. Somit entstehen "User-untertanen"

Es kann auch nicht sein, daß man auf der eigenen Webseite von Usern aufs übelste in der SB beschimpft wird. Das gehört da nicht hin. Ich denke nicht, daß es einer von Euch so nätig hat, den Rest der Welt daran teilhaben lassen zu müssen.

Ganz deiner Meinung! Wenn beleidigt wird sollte die SB-Sperre betätigt werden. Das muss ja auch nicht sein.
Aber kritik oder berechtigte Fragen sollten zugelassen werden.
Auch die x-fache Frage nach der Anteilsmenge denn aufgrund der Aussage von Markus früher (Es werden keine Anteile generiert) könnt ihr nicht ernsthaft erwarten das wir euch alles einfach so abkaufen!

Mich ärgert es, daß nicht einfach mal normal gefragt werden kann, wieso etwas so ist, wie es ist. Es wird immer gleich mit Beschimpfungen angefangen. Wäre es nicht unfair, hätte ich mal ne Hand voll Mails gepostet, damit Ihr mal seht, was ich meine. Es ist kaum ein User dazu in der Lage, vernünftig mit uns zu schreiben. Kommt immer nur: "WAS SOLL DAS?", "Ihr habt Sie nicht mehr alle!", "Bei Euch sind wohl nur Idioten!", "Wenn Ihr nicht so macht, wie ich will, dann....." etc.

Hier herrscht ein totales Missverständnis. Kein Mensch will hier einen User ärgern oder etwas in der Art. Nun bin ich hier und versuche Aufklärungsarbeit zu machen, damit manches überschaubarer wird und ich werd gleich von etlichen Seiten attackiert. Dann ist doch klar, daß kein Admin was schreibt im Forum. Traut sich ja keiner hin, wenn das so abläuft.

Und hier mal bitte einmal aufmerksam mitlesen! Spaxs: der fakt ist, und das kann man hier im Thread sehen, das es so einige User auf vernünftiger Basis versucht haben. Es hat sich so entwickelt! Und daran seid ihr bei weitem nicht unschuldig. Denn man kann sich nicht so erhaben als Admin oder Co hinstellen und sagen "ihr habt doch keine Ahnung" oder "Da wird ja immer nur von A nach B gedacht"!
Wenn die User kein vertrauen mehr haben, und das ist ja wohl berechtigt da es mißbraucht wurde, dann kann man nicht sage "du weißt ja eh nix über die Seite". Gerade dann will der User ja mehr wissen! Eben damit er nachvollziehen kann das ihr vlt doch mehr tut als man denkt.

Nur wenn man sich gleich so derart überordnet und garnicht versucht mit den Usern zusammen an die Probleme zu gehen, verhärten die fronten.
Es ist doch die KG manier: Lasst mich mal machen!

Ich denke nur, ein etwas respektvollerer Ton könnte mal angeschlagen werden. Ich kann mit Sicherheit das Eine oder Andere verbessern, ich MUSS es aber nicht.

Siehst du, da isses wieder. Wir sollen dir respekt erweisen. Das erwartet man zuerst mal vom Betreiber. Hier lese ich nur das du ja alles tust, aber wir die fiesen peiniger sind.
Es ist jetzt nicht leicht, weil in der vergangenheit viel versaut wurde. Nur wenn ihr mal in einem vernünftigen to anfangt ernsthaft mit uns zusammenzuarbeiten dann wird es auch zivilisierter!

Siehe diskussionen mit dolor! Mit ihr kann man diskutieren, meines wissens haben wir und auch noch nie beleidigt oder ähnliches. Ich hab euch zwar auch nie beleidigt aber bei diskussionen mit ihr habe ich das gefühl das ein gedankenaustausch stattfindet. Mit euch nur ein Schlagabtausch!

Die Transparenz bei KG könnte besser sein. Stimme ich jedem User zu, aber ICH kann nicht noch mehr Heck-Meck mit Klammgeil machen, denn mein Job ist es, den Computerladen zu führen, Ware einzukaufen, Buchhaltung, eMails, die Webshops, Telefon....... Ich HAB nur zwei Hände.
Ich bin also absolut der Falsche dafür, wenn Ihr sauer seid, weil irgendwas nicht passt.

LG Matthias

Ich denk du bist da Co? Ich lese so oft "WIR" in deinen Zitaten, da macht es den eindruck als wärst du sehr in KG involviert.
Jetzt auf einmal nicht mehr...

Aber ich habe einen sogar ernst gemeinten vorschlag, der natürlich selbst wenn Markus der unterbreitet würde nie angenommen würde:

Wir fassen die Fragen zusammen, ein öffentliches, für jeden navollziehbares Gespräch. In dem keiner dazwischenlabern kann.
Sagen wir z.B. zwischen Markus und Yoda. Yoda nimmt unsere Anliegen dann mit auf und so stehen wir als eine Person in vernünftiger Ausdrucksweise gegenüber.
Wenn Yoda nicht genehm nominiere ich K2318.

Aber da finder irgendwer sicher Gründe dagegen.

Ich finde es ganz erstaunlich wie offen Spaxs ist. Man merkt sofort das Markus gar nicht so übel ist wie viele hier glauben. Wer so offen über seinen Chef reden kann (und ich vermute mal um den ging es im Zitat :ugly:), der arbeitet wohl in einem Laden mit besten Betriebsklima. :evil:

Ich kann nicht mehr, da hab ich echt 2 Minuten auffm Tisch gelegen vor lachen :biggrin:

Und mal nebenbei, ich find es zu geil das Mone hier auch mal ihre Meinung gesagt hat. Sie hat ja auch einen gewissen überblick als Admin, denke ich. Nicht nur EF´s sondern auch wer wie schreibt.

Abschliessend, zum rechtlichen Thema hiervor: Ich denke es ist schon bedenklich das auf www.webmasterebesucher.de nur Markus' Impressum zu finden ist. Somit (so deute ich) verhökert er die Lose da. Sie kommen ja laut Mone auch von seinem EF.

Das sollte die chancen steigern ;)

greez

...
Kann es vielleicht sein, dass du die Funktionen "numberFormat" und "numVal" eigentlich in der format.php hattest, und jetzt nur vergessen hast, den Verweis rauszunehmen?

So ist es :D.

...
Tester seins ging leider bei mir nicht, hatte zwar funktioniert aber keine Fehlbuchungen ausgewiesen.

Hat jemand das selbige Problem?

Ich denke mal das es nicht läuft, weil ja bei KG neuerdings beim Login auch das Losepasswort abgefragt wird.
Oder hat das jemand am laufen?

Daran liegt es nicht, ich werde hier gleich die korrigierte Version anhängen.

Der Aufbau und die Performance lassen zu wünschen übrig. Es hatte bei mir immer fehlerfrei funktioniert, selbst wenn zwischen zwei Messungen mehr als 15k+ Transaktionen hinzukamen. Die Ausgabe sieht wie nachfolgend aus:

PHP:
Array
(
    [Aktuell] => Array
        (
            //Euer Kontostand, gemessen an den Einträgen in der Transaktionsliste
            //d.h. so müsste euer Kontostand zum aktuellen Zeitpunkt aussehen
            [Klammlose] => 0
            [Bonuslose] => 0
            [Anteile] => 0
        )

[Saldo] => Array
        (
            //Veränderung der Werte seit dem ausgewählten Messpunkt
            [Klammlose] => 0
            [Bonuslose] => 0
            [Anteile] => 0
        )

[Zuvor] => Array
        (
            //Kontostand des Messpunktes
            [Klammlose] => 0
            [Bonuslose] => 0
            [Anteile] => 0
        )

)

Anhänge

• klammgeil.zip
    2,6 KB · Aufrufe: 66
require hatte ich auch schon auskommentiert.
Damit kam/komme ich bis zu
"Checkpoint"
"Updaten"
Nach dem Klick auf updaten kommt immer 14.10 15.26Uhr
Also das Datum der ersten Ausführung.Auf Checkpoint passiert leider nichts.

Wie soll sich das Script ohne Losepasswort einloggen können?
Es wird doch beim Login abgefragt.

Sorry.. ich wollte das um 14:30 los schicken, aber war dann stundelang im Gespräch mit Cheff&Co.

Ich denke mal, wenn du so weiter machst, juckt es Mone sicherlich in den Fingern....

Entschuldigungs-Mail an Mone ist raus.

Mone hat genau das gemacht, was sie musste... und in diesem Fall war es ganz gut, dass Sie mich gebremst hat.

Bevor jemand meckert: Nein, ich habe nix auf den Deckel bekommen, habe selber eingesehen, dass ich über dem erlaubten gepostet habe!

Nach dem Klick auf updaten kommt immer 14.10 15.26Uhr
Also das Datum der ersten Ausführung.
Das ist offenbar der Zeitpunkt der letzten erfassten Transaktion.
Klick da doch mal drauf, dann bekommst du die Infos, die oben genannt wurden. Allerdings ist das nach dem ersten Aufruf natürlich nicht sehr aussagekräftig ;)

Wie soll sich das Script ohne Losepasswort einloggen können?
Es wird doch beim Login abgefragt.
Beim Login ja, aber bist du einmal eingeloggt, schickt auch dein Browser beim Seitenaufruf nur ein Cookie mit UserID und KG-Passwort an den Server um dich zu authentifizieren, und genau das tut das Skript eben auch. Irgendwann läuft dann in der User-Datenbank bei KG deine "Login-Berechtigung" per Cookie ab, und du musst dich erneut mit Losepasswort anmelden. Dann geht das Spiel wieder von vorne los...

Mir fehlt aber in der Ausgabe auch noch eine wichtige Info:
Die drei Kategorien sind ja
- vorher
- Summe Buchungen
- nachher
wobei "nachher" nur eine Summe von "vorher" und "Summe Buchungen" ist. Ohne eine zusätzliche Angabe eines "nachher", das den aktuellsten eingelesenen Kontostand anzeigt, sagt das aber nicht viel aus. Eigentlich sollte ein "nachher (errechnet)" und ein "nachher (gelesen)" angezeigt werden (und vielleicht ein "Differenz zwischen errechnet und gelesen"), damit man da auch sieht, ob es Differenzen gibt...

ho hier gehts ja ab. Sehr schön, dass die User auch mal Ihre Meinung sagen.
Klar kann ich Spax verstehen. Aber auf Klammgeil darf man seine Meinung ja nicht mehr sagen.

Finds auch geil, dass etz den Usern schon gedroht wird dass man hier gesperrt wird wenn man gg Klammgeil was sagt.
Gute das Mone da mal die Kollegen runterholt von Wolke 7.

Ich muss sagen ich haben von Spaxx eine nette Mail bekommen wegen meine accountsperre. Er is echt okay. Komisch das ihm hier sowas von die Nervern durchgegangen sind. Meine Sperre bleibt vorerst bestehen.

Naja mir wurst. Wenn ich mein account mit meinem 15 MRD Losen am 19.04. noch gesperrt is geh ich zum Anwalt und hol mir MEIN EIGENTUM.

Wussler hat ja das gleiche Problem. Aber ihr wird ja geholfen. Mir wird mein Anwalt helfen. Die Rechnung werd ich dann Markus Biehl schicken. Der hat ja etz 2 tolle Läden. Das Geschäft bei Ihm muss ja gut laufen. Kein Wunder das es gut läuft wenn man Usern einfach sperrt die 15 MRD draufhaben und die Lose verscherbelt. Da bin ich mit Sicherheit nur einer von Vielen. NICHT WAHR HERR BIEHL ?

Nich mit mir Kollege. Das kannst du mit Leuten machen, die 12 sind und Angst von GOTT BIEHL haben. Mit mir net...

Da bin ich mit Sicherheit nur einer von Vielen. NICHT WAHR HERR BIEHL ?

Ist das eine Vermutung oder kannst du da noch andere Beispiele benennen?

Ich persönlich hätte dein Verhalten auch sanktioniert, in dem ich den Warenwert in Höhe des nichtgelieferten Auktionsartikels von deinem Guthaben abgezogen und bis zur Klärung eingefroren hätte.
Allerdings kenne ich nur einen Teil des Sachverhaltes.

Eine komplette Sperrung ist sicherlich nicht rechtens und unglücklich gewählt.

Ich drücke dir die Daumen. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Hier wird immer nur die hälfte gesagt. Meinen Account bei Cybert-Treff habe ich seit 5 Monaten löschen lassen. Mich nie mehr eingeloggt.

Ich habe vor 5 Monate bei Cyber-treff geschrieben, dass ich die Ps3 nichtr versenden werde. Keine Antwort trotz mehrmaliger Mails.

Und in den AGB steht dass dann mein Account bei Cyber Treff gesperrt wird.

ein halbes Jahr später sperren die 15 MRD.

Wenn ich 300 Euro Schulden bei der Commerzbank habe. Diese nicht bezahle.
Sperrt dann die Deutsche Bank mein Konto mit 50.000 drauf ?
Egal das sollen andere klären !

440 MRD sind auf den Konten die nicht ausgezahlt werden können.
JA ich bin nicht der einzige. Aber ich kann nicht mal 100 MIO auszahlen.

@yoda. Für mich ist das so dass ich hier 2 Mails habe von Dezember. Da habe ich meinen Account gelöscht. Wenn die es nicht für mötig halten mir zu schreiben kann ich an der Sache nichts mehr ändern.

Ich werde aber aktuell nochmal eine Mail hinterherschiessen.
Dann sollen die die Seite runternehmen wenn sie nicht auf Mails reagieren.

Ich schreibe nochmals an Cyber Treff..

UWe

Also ich sage es mal so, du hast dort, keine Ahnung, 20-30-40 Auktionen gestartet.

Dann fällt der KGF Preis und du willst dich löschen lassen. Da würde ich als Betreiber vermutlich auch nichts machen.

Das Risiko ist jedem vorher bewusst.

Keine Ahnung wie man das lösen soll aber soooooo unschuldig wie du dich hier hinstellst bist du bei weitem nicht :)

MY

bitte nicht falsch verstehen, ich will dich nicht angreifen oder sonst etwas, ich versuche mein Rechtsempfinden zu formulieren.

Auch nach deiner Bitte um Löschung deines Accounts bist du nicht aus der Vertragsbindung befreit. Das heißt, wenn du einen Artikel in eine Auktion stellst, kannst du nach meinen Empfinden nicht einfach sagen: der Wert der Währung ist gefallen, deshalb liefer ich den Artikel nicht zu diesem Preis.

In wie fern MB berechtigt ist, seine beiden Seiten miteinander zu verkoppeln weiß ich nicht.

Wo ich dir aber auf jeden Fall recht gebe, er kann nicht dein komplettes Guthaben einziehen, sondern maximal den Streitwert.

bewusst ist es mir nicht ? da ich meinen Account VOR dem Verfall der der KG Force habe löschen lassen. Für die DVD´s hatte da noch kein Mensch geboten.
Für die PS3 warn 200 von 500.000 Force drin.

Die DVD´s verschick ich sogar. 0,50 cent pro neuer DVD mir wurst.
Dafür das ein Seitenbetreiber keine Lust hat auf die Mails seiner User zu antoworten und nach 6 Monaten daherkommt und mein Guthaben auf einer anderen Seite sperrt soll ich etz bezahlen ?

Finde nicht unbedingt dass dies Fair ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.