Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber sowas brauchen wir hier auch nicht ;). Mit persönlichen Angriffen ist niemandem gedient ;) (Mone)

EDIT: sorry Mone... ich bin stinksauer und da geht mir echt der Gaul durch, was da für ein Müll gepostet wird!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir jetzt nochmal alles durchgelesen und mir Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, meinen Klamm Account zu löschen.

Na endlich... war auch Zeit!!!

Ganz schlimm finde ich im Übrigen, daß von Seiten der Admins hier NULL Rückhalt kommt, aber auch das kenne ich schon. Jeder User kann hier im Forum machen, was er will ohne mit rechtlichen Konsequenzen rechnen zu müssen, da Klamm ja alle Leute sperrt, die gegen einen User vorgehen wollen.

Text entfernt (Mone)

Und nun ergötzt Euch noch weiter an Euren Losen die nichts wert sind.

Text entfernt (Mone)
EUER Shop schickt Waren für Lose raus - das macht Ihr, obwohl Lose nichts wert sind?!?

Ich denke mal, wenn du so weiter machst, juckt es Mone sicherlich in den Fingern....

Spaxs ist doch garnicht mehr hier, warum regst du dich so auf?
Selbst wenn er noch lesen kann, er kann dir garnicht mehr antworten.

Dieses Thema gehört auf KG zu den unbequemen Fragen und wird kurzerhand seitens der verbliebenen Admins abgewürgt.
das thema wurde auf KG schon mehr als oft behandelt und beantwortet. jeder mit en bissl grips hatt's auch verstanden....

Schade das ihr's geschafft habt den zweiten Co admin zu vergraulen, heult dann aber nich wenn KG irgendwann nich mehr da is. sucht euch besser en hobby, ich mein über 1100 seiten zu einer seite is ja nich zu fassen, als ob man nix besseres zu tun hat ........

Zum Zeitpunkt meiner Antwort stand in deinem Zitat noch "Text entfernt (Mone)", was mich vermuten ließ, dass du deine Kritik auf Mones "Zensur" beziehst...

Nein, ich hatte einen Satz entfernt, den man als Beleidigung auffassen könnte. So in dem Sinne "bist du doof :mrgreen: ?"

Sorry Auron aber was ist das für eine Argumentation?

Sollen sich dann alle User aus dem Superslots Thread auch gleich angesprochen fühlen? Sind zwar erst knapp 750 Seiten aber naja ;)

Spaxs hat hier alle als Loser abgestempelt die Lose besitzen, sie sollen sich doch bitte eine Freund, Arbeit und ein Hobby zulegen etc pp

Was glaubst du was die User hier machen? Drüber jubeln, klar bestimmt :ugly:

Wie es in den Wald rein schallt, so schallt es auch raus.

Spaxs ist freiwillig gegangen weil er hier keine Möglichkeit hat, die Leute mundtot zu machen und ihm Mone z.B. Contra/Kritik gegeben hat, was er anscheinend nicht verkraftet hat. Keine Ahnung..

Und für viele sind Lose im allgemeinen ein Hobby und ein paar schreiben auch gern, nach deiner Argumentation sollen sich die also ein neues Hobby suchen.

Wieso? Nur weil sie ihr jetziges Hobby hier nach gehen? :roll:

MY

@MY, normalerweise würd ich dir rehct geben, aber dieser Thread is nich normal :D . immer wenn ich hier reingesehen hab, stand immer ungefähr das selbe drinne, entweder war es die AA, der Anteilspreis, ob lose was wert sind wegen dem shop , blablabla ........ das hat für mich nix mehgr mit diekutieren zu tun ! so bin nu wieder weg, könnt euch immer wieder wiederholen wenn's euch spaß macht .....

Das Hauptthema von bzw. über Klammgeil sind nun mal die Anteile und die AA. (inkl Vernichtung)

Deswegen waren dort, ich wage zu behaupten, 95% der User.

Sonst wäre die Seite eine "0815" Seite über die kaum einer ein Wort verlieren würde.

Die 2 Themen bzw der Inhalt haben sich nun mal, über Monate hinweg, immer wieder geändert, mit jeder neuen Änderung auf Klammgeil.

Darüber wird hier geredet und analysiert. Man könnte die Diskussion auch in die SB verlagern aber dann wäre es, meiner Meinung nach, keine freie Diskussion ;)

Wenn sich bei Aldi der Milchpreis erhöht, reden die Leute auch, sinkt er ebenso. Immer noch das selbe Thema aber verschiedene Inhalte ;)

MY

Hallo,

Das Hauptthema von bzw. über Klammgeil sind nun mal die Anteile und die AA. (inkl Vernichtung)

Deswegen waren dort, ich wage zu behaupten, 95% der User.

Vollkommen richtig. Wobei man waren betonen muss. Inzwischen denke ich mal ist an der Seite nun wirklich reinweg garnichts mehr interessant, oder? Ich hab noch paar Lose im Sparbuch rumgammeln, aber sonst reizt mich dort eigentlich nichts mehr. Anteile hab ich alle verklopft.

Das ganze PC-Zeug (Auktionen etc.) ist natürlich lustig, aber für Lose kann ich doch keinen PC bekommen?! Der Mann aus dem Shop (Spaxs) sagte doch gerade das Lose nix wert sind und bei uns im Mediamarkt wollen die immer Geld für ihre PC, da müssen die doch was "wert" sein :mrgreen:

Nebenbei, der Thread hier (wie viele Forenbereiche) ist doch für einige User eine Art Hobby. Und warum auch nicht? Hobbys gibt es ganz verschiedene, nicht jeder findet jedes gut, aber das ist doch egal.

Mal ein freundliches Grüßle von Laemmi

@Mone: Nette Zitate. Aber ich vermute Du hast das völlig falsch verstanden!!!

Ich sitze hier als gebildeter Mensch und hab nur Trottel vor mir, die [...] nicht mal dazu in der Lage sind, eine eMail ohne 25 Schreibfehler abzuliefern

Ich finde es ganz erstaunlich wie offen Spaxs ist. Man merkt sofort das Markus gar nicht so übel ist wie viele hier glauben. Wer so offen über seinen Chef reden kann (und ich vermute mal um den ging es im Zitat :ugly:), der arbeitet wohl in einem Laden mit besten Betriebsklima. :evil:

----
Ein altes Sprichwort sagt, wie es in den Wald reinruft, so ruft es hinaus.
...

....
Wie es in den Wald rein schallt, so schallt es auch raus.
....

Kann es sein dass Du um diese Zeit schon betrunken bist? ;)

Geht der Spruch nicht eigentlich anders? Nämlich so:

Wie man in den Wald rein schallt, so ruft es auch zurück? :ugly::ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.