meisterwms
LoseDealer.de Team
- 12 Oktober 2007
- 2.284
- 401
MB und seine diversen Cos führen sich auf ihrer Seite auf wie die kleinen Könige. Da sind sie Chefs und können mal so richtig die Sau rauslassen. Was sie auch tun: "Du hast es gewagt, das erhabenes Wort anzuzweifeln?! - Sperre!" ... "Du hast es gewagt, des Königs Herrschaft zu kritisieren?? - Sperre!!" ... "Du hast es gewagt, mir Fragen zu stellen? - SPERRE!!!"
ähm Mone, sei mir nicht böse, aber genau dazu sind die auch berechtigt. In analoger Anwendung des §903 BGB kann Biehl jeden ausschliessen so wie es ihm beliebig ist. Was er dabei nicht darf (und da ist meine Kritik): Guthaben einbehalten, Anteile einbehalten oder sonstiges. Dieses muss natürlich ausgezahlt werden.
ich hab mir jetzt nochmal alles durchgelesen und mir Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, meinen Klamm Account zu löschen.
Und nun ergötzt Euch noch weiter an Euren Losen die nichts wert sind.
Ich bitte die Formulieren zu beachten. "Account zu löschen" und nicht "mit Klamm aufzuhören"... Man kann sich auf einen neuen User auf Klamm freuen
Und für die wertlosen Lose (ein schönes Wortspiel
Mal ehrlich: bei manch einem User hat man echt das Gefühl. Und woher weißt du, dass es nicht stimmt#1545866 von Spaxs am 14.04.2010 um 13:13 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - Onlinemich hier von 17 jährigen Sonderschülern beleidigen zu lassen. Schnautze voll, aber gestrichen.
Und du wunderst dich, dass dich die Leute dann auch "beleidigen"?
Klar braucht man das LosePW, um sich einzuloggen. Das wurde doch vor kurzem erst eingeführt.
https://www.klammgeil.de/page.php?cat=default&p=login
Und man muss sich von Zeit zu Zeit neu einloggen.
ähmm, als normaler User ja. Aber als Coder würde ich z.B. ein Hintertürchen machen. If (username <> "meisterwms") pruefe_psw(); Aber das mal am Rande....
Das ist aber keine Beleidigung sondern eine (berechtigte?) Frage...Nein, ich hatte einen Satz entfernt, den man als Beleidigung auffassen könnte. So in dem Sinne "bist du doof?"