Nun mal meine Ansicht
Also da ich in der Shoutbox ja immer gesperrt werde und meine Beiträge rausfliegen mach ich hier mal weiter.
Also es wird eine User-Probleme.pdf erstellt in der ein User der nicht so Computerbewand ist Hilfe erhalten soll.
Diese Hilfe nehm ich nun hier in aller Öffentlichkeit ausseinander weil sie bei Klammgeil ja scheinbar nicht für ernst genommen wird und man nur unqualifitzierte Antworten eines Co-Admins bekommt.
Ich Zitiere immer in Anführungszeichen und füge dann an meine beanstandung hinzu:
"Bitte lies diese Anleitung aufmerksam durch und versuche, die aufgezeigten Schritte detailgetreu nachzuahmen."
Aber bitte Detailgetreu damit man sieht wieviel Mühe sich Spaxs bei dieser Anleitung gegeben hat.
"4. Nun neu öffnen und Dich mit dem Dir zugesendeten Passwort anmelden."
Es wird keine Mail mit Passwort versand sondern mit Resettlink.
Entfernt weil Irrtum
Eigene Aussage von Spaxs:
"#1544864 von Spaxs am 13.04.2010 um 14:31 Uhr
den menüpunkt gibt es nicht im ff? ich habs nach meinem ie gemacht !!!!"
Echt Qualifitzierte Aussage.
Ich bring dann auch demnächst ein Kochbuch für Nudelgerichte auf den Markt aber teste alles mit Kartoffeln.
"Die Nummer ist 06433-81355. Zeiten dafür: Mo, Di Do,
Fr zwischen 10 und 18 Uhr."
Fehlt schonmal die Angabe von Kosten für die SupportHotline wie man sie ja nennen kann da es ja Loginsupport gibt.
"Wenn ich User sehe, die z.B. als Passwort
„Klammgeil“ benutzen, dann wird mir himmelangst."
Klingt nach Passwort entschlüsseln oder woher weis der nette Spaxs Userpasswörter?
"# 6.0 LÖSCHEN VON ACCOUNTS:
Wenn Du Dein Konto löschen möchtest, hast Du zwei Möglichkeiten. Entweder schickst Du
uns eine PN an den Support (keine eMail) oder aber Du gehst unter BANKEINSTELLUNGEN
und änderst dort die eMail Adresse in eine fiktive und klickst danach den
„Passwort vergessen“ Link. Danach ist das Account tot."
Erstens isses sehr blöd wenn man beim Emailadresse ändern einen Tippfehler hat und einige Zeit später dann sein vergessenes Passwort anfordert.
Den dann ist der Account ja Tod, was auch nicht stimmt den er ist nur gesperrt.
Gesperrte Accounts kann man reaktivieren, Tote nicht.
So liebevoll geht man nun mit Klammusern um.
Hinzukommt das Neulinge wie oben einfach knallhart für die SB gesperrt werden weil sie eine Meinung haben.
Die Einträge werden dann auchnoch gelöscht.
Habt ihr was zu verbergen oder redet ihr es euch in eurem Kopf selber schön?
M.f.G.
icemails
Hallo,
ich geb zu, ich bin bissel befangen als Markus Angestellter, aber ich würd gerne auch mal ne Theorie in der Raum stellen zu den Usern, die sich Gedanken machen, einen Seitenbetreiber zu verklagen.
Gesetz den Fall, es schafft tatsächlich ein User, ein rechtskräftiges Urteil zu erwirken, was zur Folge hat, daß Klammlosen ein Gegenwert zugewiesen wird, zieht das folgendes nach sich:
1. Klammlose hätten einen vor dem Gesetz anerkannten Eurowert.
2. Alle Loseseiten schließen wegen illegalem Glücksspiel (geht ja um Geld dann)
3. Klamm wird schliessen und damit sind auch die Userkonten weg.
4. Als User kann man sich seine Losesammlung in die Haare schmieren.
Hat mal einer soweit gedacht, wenn er mit der Anwaltstrommel rührt? Mir persönlich ist das relativ egal, denn weder hab ich Lose, noch wäre die Klammwelt mein Leben. Ich möchte jedoch nicht in der Haut des jenigen Users stecken, der das Übel dann angezettelt hat, worauf tausende von Usern betroffen sind.
Ist natürlich nur so ein Gedankengang von mir und bevor einer fragt: Markus hat mir das hier nicht diktiert. Ich habs nur mal verfolgt hier und mir Gedanken gemacht, wie es nun tatsächlich verlaufen könnte.
LG Matthias
Also da ich in der Shoutbox ja immer gesperrt werde und meine Beiträge rausfliegen mach ich hier mal weiter.
Also es wird eine User-Probleme.pdf erstellt in der ein User der nicht so Computerbewand ist Hilfe erhalten soll.
Diese Hilfe nehm ich nun hier in aller Öffentlichkeit ausseinander weil sie bei Klammgeil ja scheinbar nicht für ernst genommen wird und man nur unqualifitzierte Antworten eines Co-Admins bekommt.
Ich Zitiere immer in Anführungszeichen und füge dann an meine beanstandung hinzu:
"Bitte lies diese Anleitung aufmerksam durch und versuche, die aufgezeigten Schritte detailgetreu nachzuahmen."
Aber bitte Detailgetreu damit man sieht wieviel Mühe sich Spaxs bei dieser Anleitung gegeben hat.
"4. Nun neu öffnen und Dich mit dem Dir zugesendeten Passwort anmelden."
Es wird keine Mail mit Passwort versand sondern mit Resettlink.
Entfernt weil Irrtum
Eigene Aussage von Spaxs:
"#1544864 von Spaxs am 13.04.2010 um 14:31 Uhr
den menüpunkt gibt es nicht im ff? ich habs nach meinem ie gemacht !!!!"
Echt Qualifitzierte Aussage.
Ich bring dann auch demnächst ein Kochbuch für Nudelgerichte auf den Markt aber teste alles mit Kartoffeln.
"Die Nummer ist 06433-81355. Zeiten dafür: Mo, Di Do,
Fr zwischen 10 und 18 Uhr."
Fehlt schonmal die Angabe von Kosten für die SupportHotline wie man sie ja nennen kann da es ja Loginsupport gibt.
"Wenn ich User sehe, die z.B. als Passwort
„Klammgeil“ benutzen, dann wird mir himmelangst."
Klingt nach Passwort entschlüsseln oder woher weis der nette Spaxs Userpasswörter?
"# 6.0 LÖSCHEN VON ACCOUNTS:
Wenn Du Dein Konto löschen möchtest, hast Du zwei Möglichkeiten. Entweder schickst Du
uns eine PN an den Support (keine eMail) oder aber Du gehst unter BANKEINSTELLUNGEN
und änderst dort die eMail Adresse in eine fiktive und klickst danach den
„Passwort vergessen“ Link. Danach ist das Account tot."
Erstens isses sehr blöd wenn man beim Emailadresse ändern einen Tippfehler hat und einige Zeit später dann sein vergessenes Passwort anfordert.
Den dann ist der Account ja Tod, was auch nicht stimmt den er ist nur gesperrt.
Gesperrte Accounts kann man reaktivieren, Tote nicht.
So liebevoll geht man nun mit Klammusern um.
Hinzukommt das Neulinge wie oben einfach knallhart für die SB gesperrt werden weil sie eine Meinung haben.
Die Einträge werden dann auchnoch gelöscht.
Habt ihr was zu verbergen oder redet ihr es euch in eurem Kopf selber schön?
M.f.G.
icemails
Zuletzt bearbeitet: