Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustig ich darf also bei einer Internetwährung mit ruhigen Gewissen 100.000-1mio Euro veruntreuen und mir soll angeblich nichts passieren?

Irgendwie kann man das kaum Glauben oder der Richter war zu blond ka...

MY

ups da hab ich ja was losgetreten :)))
@my. Kann ich mir auch net vorstellen das es so einfach gehen soll.

Naja mal schauen. Mein entschluss steht fest wenn MB mir meine Lose net auszahlt. Mahnbescheid und dann übern Anwalt. Dann werd mer schon sehen was er von seinen Drohungen und einschüchterungen hat.

Mir wurst echt !

dolor schreibt,
es fehlt an dem mutigen Ritter, der keine Kosten scheut.
Mit Uwe haben wir Ihn eventuell gefunden.

Naja ich sage nicht dass ich keine Kosten scheue. Ich sage nur dass ich definitv was machen werde wenn markus mir meine Lose ( mein Eigentum ) nicht ausbezahlt. Dann gehe ich zum Anwalt. Auch wenns mich was kostet.
Ich finde dass er es oft schafft User einzuschüchtern. Zu sagen Ihr habt eh keine Chace gegen mich. Gott verkauft Lose in Hadamar oder was.

Finde es auch gut dass ich etz ein Paar Beidpiele habe.
Aktuell müsste mir Markus wahrscheinlich sogar 400.000 Lose je Anteil bezahlen. Ein Handel ist ja für mich nicht möglich, da ich keine Anteile verkaufen kann. das sind bei 40 K Anteilen nochemal 16 MRD.

So hab ich das bislang ja noch garnet gesehen. mal schauen was er Schreibt und wann ich vom Support eine Mail bekomme. Heute ist Tag 6. Noch nix da. Ich schreibe wenn ich was habe !

Ich hör etz auf. Merke ich flipp schon wieder fast aus :)

Kein Arsch in der Hose, Angst vorm Anwalt oder was weiß ich. Stattdessen kriecht man dem lieber noch 1-2 Jahre in den Arsch und hofft, irgendwann seine Lose raus zu haben. :roll:

Das siehst Du ein wenig falsch, ich habe mir damals mal einen Anwalt genommen und mal die Sache untersuchen lassen.

So lange die Seite erreichbar ist und man einen Teil täglich auszahlen kann, ist das wie ein Zahlungswillen von MB und man hat schlechte Karten.

Wenn er mich sperrt und meine Lose nicht rausrückt, denn sieht die Sache anders aus.

Lieben Gruss

wichtel

Das siehst Du ein wenig falsch, ich habe mir damals mal einen Anwalt genommen und mal die Sache untersuchen lassen.

So lange die Seite erreichbar ist und man einen Teil täglich auszahlen kann, ist das wie ein Zahlungswillen von MB und man hat schlechte Karten.

Das selbe habe ich damals auch gehört wegen Klick4lose :ugly: Seite on Tilgungen kommen = fast 0 Chance...

MY

Danke für die Veröffentlichung des Zitats. Sowas finde ich vom Grundsatz her immer sehr interessant.

es wird soetwas nicht häufig geben, da durch tatsachen illusionen zerstört werden. Den Meinungen einiger User nach, hätte ich es auch lassen sollen.

Es ist für viele wichtiger sich einig in Ihrem erlesenen Wissen zu sein, als ein Erfahrungsaustausch entsprechend der Realität durchzuführen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Ansichten

Hallo,

ich geb zu, ich bin bissel befangen als Markus Angestellter, aber ich würd gerne auch mal ne Theorie in der Raum stellen zu den Usern, die sich Gedanken machen, einen Seitenbetreiber zu verklagen.

Gesetz den Fall, es schafft tatsächlich ein User, ein rechtskräftiges Urteil zu erwirken, was zur Folge hat, daß Klammlosen ein Gegenwert zugewiesen wird, zieht das folgendes nach sich:

1. Klammlose hätten einen vor dem Gesetz anerkannten Eurowert.
2. Alle Loseseiten schließen wegen illegalem Glücksspiel (geht ja um Geld dann)
3. Klamm wird schliessen und damit sind auch die Userkonten weg.
4. Als User kann man sich seine Losesammlung in die Haare schmieren.

Hat mal einer soweit gedacht, wenn er mit der Anwaltstrommel rührt? Mir persönlich ist das relativ egal, denn weder hab ich Lose, noch wäre die Klammwelt mein Leben. Ich möchte jedoch nicht in der Haut des jenigen Users stecken, der das Übel dann angezettelt hat, worauf tausende von Usern betroffen sind.

Ist natürlich nur so ein Gedankengang von mir und bevor einer fragt: Markus hat mir das hier nicht diktiert. Ich habs nur mal verfolgt hier und mir Gedanken gemacht, wie es nun tatsächlich verlaufen könnte.

LG Matthias

1. Klammlose hätten einen vor dem Gesetz anerkannten Eurowert.
na und? Stimmt doch auch.
2. Alle Loseseiten schließen wegen illegalem Glücksspiel (geht ja um Geld dann)
Nee, nur die Seiten, die enorme Einsätze zulassen. Eben noch an einem Pokertisch Leute gesehen, die mit Mrd. Losen da sassen.

3. Klamm wird schliessen und damit sind auch die Userkonten weg.
Warum?
Mir persönlich ist das relativ egal, denn weder hab ich Lose, noch wäre die Klammwelt mein Leben.
Wie wirst Du denn als Angestellter bezahlt und vor allem: wovon?

Marty

na und? Stimmt doch auch.
Nee, nur die Seiten, die enorme Einsätze zulassen. Eben noch an einem Pokertisch Leute gesehen, die mit Mrd. Losen da sassen.

Warum?
Wie wirst Du denn als Angestellter bezahlt und vor allem: wovon?

Marty

mit euros ?
Spaxs ist festangestellt bei markus im laden ich glaub kaum im vertrag steht du bekommst 5 mrd lose

Gesetz den Fall, es schafft tatsächlich ein User, ein rechtskräftiges Urteil zu erwirken, was zur Folge hat, daß Klammlosen ein Gegenwert zugewiesen wird, zieht das folgendes nach sich:

Ich denke mal es geht nicht wirklich darum Losen einen Geldwert zu geben, sondern eher darum, das Klammgeil fremdes Eigentum verwaltet und es eben nicht wie zur Verfügung gestellt wieder her gibt.
Ich darf Milliarden einzahlen wie ich will, darf sie aber nicht frei auszahlen.

Und was die Anteile angeht, war Markus der jenige, der sie mal mit Centwerten bewertet hat. Zudem hat Markus um die Leute zu locken eine Rückkaufgarantie ausgesprochen.

Wenn sich denn manche User betrogen fühlen, muss er sich nicht wirklich wundern. Und das der Support mehr schlecht als recht ist, braucht man ja nicht weiter ausführen.

Was für mich persönlich noch ein wichtiger Punkt ist, ist das Markus mit einer Firma hinter KG steht. Von einem Kaufmann erwartet man eben eigentlich das er rechnen kann und mit fremden Eigentum umgehen kann.

Lieben Gruss

wichtel

Neu Anmeldung

hi,

da das hier der offizielle thread von klammgeil ist wollt ich mal mein senf als frischer klammgeil user dazu geben

Hatte mich neu angemeldet auf Klammgeil.de, tätigte danach 2shoutbox einträge daraufhin werde ich gesperrt Grund laut agb dürfen keine 2 smileys gemacht werden... ok ich muss zugeben diese regel kannte ich noch nicht und ich wusste es nicht wirklich... dazuhin bekomm ich einmal 10k lose abgezogen... 2min später reloade ich seite und hab aufeinmal -19,5k lose was mich ziemlich anpisst erstens kann man als neu user ma ne ausnahme machen und erstmal draufhinweisen

gib mir jetzt mal ein grund bei dir zuklicken...

2. ist dein User-Probleme bereich für die katz Einstellung PUNKTGENAU beschreiben wollen und es am ende doch nicht machen siehe agb regel 1.1 Cookies löschen. zum 3ten ich bin seit 6monaten auf klamm.de eine seite wie deine ist mir noch nicht untergekommen.

NICHT USER freundlich NICHT USERGERECHT ich muss sagen ich find die seite echt scheisse und das hab ich bis jetzt noch zu keiner Seite gesagt sry das ich jetzt so darauf reagiere aber ich finde es unter aller sau so behandelt man keine User. Besonders keine die sich frisch angemeldet haben.

Nicht freundlich grüße trotzdem
Blaulicht

@Spax
Alle Seiten? Wohl kaum! Es gibt genug Seiten die in Euro betrieben keine Probleme hätten. SMS,Webhosting,Domains... Sicher nciht die Merheit aber es gibt doch einige!

Die Begründung wieso kalmm shcließen müßte wüßte ich ebenfalls. Dann müßte Primus wohl längst dicht sein...

#1544972 MasterYoda
Direkt wieder gelöscht? ist doch lächerlich langsam...
13.04.10 15:48

Hatte ich in der SB geschrieben weil heute andauernd Meinungen der User gelöscht werden, ich vermute von Spaxs...

Gut, keine paar Minuten steht also auch bei mir

547454472 System - 10.000 L Strafabzug ShoutBox, bitte Regeln beachten. 13.04.2010 15:51:23

MY

Zuletzt bearbeitet:
mit euros ?
Spaxs ist festangestellt bei markus im laden ich glaub kaum im vertrag steht du bekommst 5 mrd lose

Und Spaxs arbeitet nun auf einer Seite als Administrator, bekommt dafür Euros, obwohl die Seite ja nur wertlose Lose einnimmt? Und es werden für wertlose Lose Waren verkauft und dabei die Lose umgerechnet in Euro? Macht doch keinen Sinn, es sei denn, dieses völlig wertlose hat nun doch einen Wert.

Und wenn ich für 1 Mrd. Lose ein Radio bekomme, was 100 Euro wert ist, dann sind die 1 Mrd. Lose auch 100 Euro wert.

Meine Frau sammelt Steiff-Tiere. Die haben einen beträchtlichen Wert, auch wenn sie damit beim Bäcker nicht mal ein Brötchen kaufen könnte.

Marty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.