Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach es so, dass ich täglich Anteile im Wert von 100 Mios verkaufe und dann auszahle.
Dauert ein bisschen bis alle Anteile weg sind, aber ich hoffe, dass ich bis zum Platzen von KG endlich erlöst bin![]()
Ich denke eher, er wird das wenigste gedeckt haben.
Nichtmal das Userguthaben wird zu 100% gedeckt sein.
Für ähnliche Aussagen sind schon User gesperrt wurden... munkelt man.
Ich mach es so, dass ich täglich Anteile im Wert von 100 Mios verkaufe und dann auszahle.
Dauert ein bisschen bis alle Anteile weg sind, aber ich hoffe, dass ich bis zum Platzen von KG endlich erlöst bin![]()
Macht es nicht Sinn, sofort alle Anteile abzustoßen und dann nach und nach auszuzahlen?
Der Anteilskurs fällt doch momentan deutlich schneller als die paar Lose, die da noch an Ausschüttungen (also Zinsen) reinkommen.. oder?
Dann soll Onkel B. mal sperren und es begründen. Wie gesagt bin ich mir sicher, dass nichtmal 25% des Userguthabens gedeckt sind!!!
...
Aber ist doch erstmal völlig haltlos wenn man es nicht beweisen kann?
Bis das bewiesen ist, sollte man mit solchen Äusserungen vorsichtig sein.
Da kann Markus auch noch einen rechtlichen Strick draus drehen.
Was sind denn "aus seiner Sicht falsche Behauptungen"? Entweder ist eine Aussage wahr - oder sie ist falsch. Das nennt man dann 'falsche Tatsachenbehauptung'. Die Formulierung "Ich bin kein Klamm-Admin, aber auf dem KG-EF liegen mit Sicherheit nicht mal 100 Mrd. Lose" ist tatsächlich keine Meinungsäußerung, denn dann müsste da stehen "ich bin der Meinung, dass" oder "meiner Meinung nach" oder "ich denke" oder "ich glaube". Diese Aussage ist (meiner Meinung nach) eine Tatsachenbehauptung. Aber wenn man mit einer Tatsachenbehauptung zufällig die Wahrheit trifft, muss man ja nichts befürchten
.
Man darf jetzt aber nicht den Fehler machen, von KG auf andere Seiten zu schließen. Es gibt viele Seiten, die haben tatsächlich auch auf dem EF, was in den Mediadaten steht.
....
Wenn er meint "ahh der verplant labert mist" dann muss er doch das Gegenteil beweisen. Denkst du, dass er das kann?![]()
Zum einen macht Markus das auch ohne Begründung, zum anderen frage ich mich woher Du den Ef Stand kennst.
Aber ist doch erstmal völlig haltlos wenn man es nicht beweisen kann?
Bis das bewiesen ist, sollte man mit solchen Äusserungen vorsichtig sein.
Da kann Markus auch noch einen rechtlichen Strick draus drehen.

...
Die Tatsache muss unwahr sein, d. h. es muss vor Gericht bewiesen werden, dass das Gegenteil der Behauptung zutrifft ....
Zitat von ufuk
....
Wenn er meint "ahh der verplant labert mist" dann muss er doch das Gegenteil beweisen. Denkst du, dass er das kann?