Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ärgerlich ... aber wenigstens hast du es schriftlich das alles wech ist ... :cry:

gruß Berne

jo leider

eigentlich wollte ich ja schon lange meine Anteile verkaufen, nur der Kurs war immer so schlecht.
Aber da die Anteile jetzt alle weg sind und ich auch bestimmt keine mehr kaufen werde, gibt es keinen Grund mehr für mich länger auf KG aktiv zu sein.

MM benehmt sich aber sehr oft wie ne Hund der den schwanz einzieht vor angst.

Weil so bald im Chat gefragt wird das er mal Zahlen der Seite auf den Tisch legt haut er sofort an

Sieht man dran das ich immer wenn Markus da ist und ich frage das er man fakten auf den Tisch legen sol sofort für den Chat gesperrt werde

Zuletzt bearbeitet:
Kann es denn sein, dass MB durch das LPW beim Login einfach nur eine Schwäche des Systems übertuschen will und man sich dadurch als User nur sicherer fühlt?

Aber wie ist es denn, wenn ich alle PW's auf meinem PC speicher?
Dann kann doch auch jeder x-beliebige Trojaner meine PW's ausspähen und somit z.B. Anteile verkaufen? Nur bei KG müsste dann halt das LPW bei den gespeicherten PW sein.

Noch mal ne andre Frage: Im Loseverleih-Thread wird ja oft als Sicherheit ne Perso-Kopie gefordert. Wie ist es denn, wenn nen Klammer da nen Trojaner ans Bild hängt? Dann könnte der ja massig Usern schaden..

lose-rusch? Habe gerade mal nachgeschaut... Ich kann den nicht finden. Habe schon ein paar mal von oben nach unten hin und umgekehrt nachgeschaut.

Heißt der wirklich so oder habe ich Tomaten auf den Augen? :ugly:

vieleicht hat er nur zu schnelle finger und meint : Lose-rausch ?? ist aber nur ne vermutung :ugly:

gruß Berne

Und in KG investieren? Für das Investment-Anlegen - wo rentieren sich denn Anteile schneller als bei KGA?

Die rendite bekommt man nur mit deutlich begrenzter Anzahl Lose. Aber das risiko wiegt für viele mit ;)

Zur sicherheit denke ich das Einweg-Losepasswort ist schon ne gute sache. Wenn das abgefragt wird ist es schonmal sicherer. Ausser der dieb ist 10 minuten schnell^^

greez

Noch mal ne andre Frage: Im Loseverleih-Thread wird ja oft als Sicherheit ne Perso-Kopie gefordert. Wie ist es denn, wenn nen Klammer da nen Trojaner ans Bild hängt? Dann könnte der ja massig Usern schaden..

Nen Trojaner ans Bild hängen? n aja so simpel ist das wohl nicht. Da müßte auf dem system des Users wohl schon ne Sicherheitslücke vorhanden sein.

Und massig user? Wieviele würden denn so ein bild ansehen? Wohl eher keine Masse.

Nen Trojaner ans Bild hängen? n aja so simpel ist das wohl nicht. Da müßte auf dem system des Users wohl schon ne Sicherheitslücke vorhanden sein.

Und massig user? Wieviele würden denn so ein bild ansehen? Wohl eher keine Masse.

Naja, es gibt schon leute mit XP (SP1) und ohne virenschutz. Zwar hoffentlich nicht viele, aber es gibt sie bestimmt. Die öffnen einmal das photo und dann ists durch.
Und als loseleiher verschickt man die auch öfter. Nur werden maximal ein paar hanseln so unsichere systeme haben...

Was auf jeden fall bei KG echt in die Hose ging sind die Anteile echt.

Wenn ich ne Liste mit den top 2000 Anteils Seiten machen würde

würde KG auf den Letzen platz kommen

Was eigentlich mich besonders informiert?

Wiso ist MM immer Online wenn irgend wie Fehler gibt für die eher nicht
wie jetzt neulich die Hacker Attacke hat ja nicht mal 1 Stunde gedauert bis er ne NL schrieb um so zu verhindre das die User denken es war seine schuld.

Immer wenn einen Fehler gibt ist er Online

Warum das denn?
Auf KG kann man sogar jetzt noch super Gewinn machen.
Kennste das Wort "Anteilshandel?" habe jetzt in 2 Tagen mehr als 500Mio gewinn gemacht. Und dafür ist KG einfach eine gute Seite, weil viele User - Viele Anteilskäufe.

Und dabei vernichtest du auch noch Anteile ;)

stimmt schon was du schreibst,um schnell lose zu machen gibt es im moment keine bessere seite als kg,(das ist jetzt nur aufs schnelle lose verdiehnen bezogen)

aber auch wenn ich jetzt wieder gesteinigt werde

über den anteilspreis zur aa und deren gestaltung brauchen wir hier ja nicht mehr schreiben da macht mb ja eh was er will.

aber ich denke wenn noch mehr anteile vernichtet werden fällt auch noch die anteilsspekulation weg, und damit geht die seite ganz ins aus.

huhu...
jop MB fummelt gerade an der loginroutine rum ... daher kommt das ... er ist aber glaube ich gelesen zu haben gleich fertig ... du musst nur dein PW wieder neu anfordern und ändern glaube ich ...
gruß Berne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.