Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kurs ist nicht erst durch die Panik ins rutschen gekommen. Der Kurs kommt aus meiner Sicht wegen schlechter AA und anhaltender Gerüchte im die Anteilsmenge (die MB nicht klären will oder kann) ins rutschen!

Der Kurs kommt in rutschen weil die Aktivität dort nachläßt.
Das hat zur Folge das die AA gesenkt werden muß und das hat zur Folge das die Anteile weniger Wert werden. Ein Teufelskreis.

Der Kurs kommt in rutschen weil die Aktivität dort nachläßt.
Das hat zur Folge das die AA gesenkt werden muß und das hat zur Folge das die Anteile weniger Wert werden. Ein Teufelskreis.

Komplett falsch. Haltet euch doch einfach zurück wenn ihr kein Schimmer habt. Wild herum zu spekulieren ohne Fakten zu kennen, ist doch echt total sinnlos...

MY

Aha, dachte dafür haben wir den Puffer? Der sollte doch sowas ausgleichen. Hat er aber nicht.

Und wieso läst die Aktivität nach?

Hmmm, der Hack war aber nen aprilscherz, oder? Sonst hätte man hier sicherlich schon die Anteilsmenge gelesen...

greez

Hmmm, der Hack war aber nen aprilscherz, oder? Sonst hätte man hier sicherlich schon die Anteilsmenge gelesen...

greez

Ja war ein Aprilscherz. Und Bububoomt (glaube ich) hatte auch in einem seiner Posts in der Hintergrundfarbe des Forums geschrieben, dass es ein Aprilscherz ist ... :biggrin:

In den ersten zwei Postings, mußt du alles verraten?
Habe nur mitgemacht beim Scherz von Hiltwin. Da hat er sich was gutes ausgedacht ;)

Wäre doch krass wenn jetzt ein Hacker käme und wirklich nen Dump besorgen würde.

Markus könnte natürlich auch einfach zumindest sagen dass die Vernichtungszahl stimmt. Wird er aber nicht. Warum eigentlich nicht? Manche meinen weil die Vernichtungszahl völlig falsch ist und wir in Wirklichkeit nur einen Bruchteil der 6,3 Mio Anteile vernichtet haben.

Wenn das so wäre würde das ja früher oder später ans Tageslicht kommen. DANN haben wir den nächsten "Zusammenbruch".

Hmm, k.a. wen du meinst, kenne nur jemanden der tausende Losepasswörter gespeichert hat bei sich. Der hat auch tausende Klammpasswörter ;)

Manche meinen weil die Vernichtungszahl völlig falsch ist und wir in Wirklichkeit nur einen Bruchteil der 6,3 Mio Anteile vernichtet haben.

WIR haben soviel vernichtet. Es bleibt die Frage, wieviele wieder neu in den Umlauf kommen. Allerdings glaube ich, dass der Preis letztlich aus reiner Psychologie nicht ansteigt. Da alle Angst bis 2018 vor dem nächsten Crash haben, wird niemand mehr als 100-150 k für ein Anteil zahlen, weil man Angst hat, dass der Kurs schnell wieder fallen kann.

Was mich nur wundert - wer ballert immer gleich 10 k Anteile oder noch mehr rein? Und das mehrmals täglich seit Monaten ...

In den ersten zwei Postings, mußt du alles verraten?
Habe nur mitgemacht beim Scherz von Hiltwin. Da hat er sich was gutes ausgedacht ;)

Och ihr könnt mich spätzünder doch nicht so verarschen -_- ich hab doch nicht auf´s datum geschaut.

Aber die Tatsache das Hiltwin der poster war hat mich dazu bewogen es nicht zu glauben :ugly:

Wäre doch krass wenn jetzt ein Hacker käme und wirklich nen Dump besorgen würde.

Ich würde das eher als gut bezeichnen. Oder auch als interessant.
Und ich wäre gespannt was passiert wenn da z.B. 13Mio Anteile drinstünden...

greez

Also ICH weiß, das ich alleine von Montag 18.00 Uhr bis heute 18.00 Uhr, knappe 4k Anteile nur durch das Handeln vernichtet habe. Und die Nacht kommen noch mal 1k dazu.

Leider hat Markus die Statistik raus genommen, wer am meisten vernichtet über das blanke Handel, angeblich weil sich ein paar beschwert haben :roll:

Früher oder später muss und wird sich die Vernichtung auswirken, ansonsten wird es sicherlich sehr lustig und bis dahin werde ICH weiterhin so viel Handeln wie geht, natürlich immer nur zu meinen Vorteil :mrgreen: $$$$$$ :mrgreen:

Das dabei das Nebenprodukt vernichtete Anteile abfällt, ist doch für alle gut :ugly::mrgreen::ugly::mrgreen:

Ich kann sagen, ich saniere KG! und gewinne dabei noch :evil::evil::evil::evil:

MY

Ob es bis 2018 in der Art Klamm noch gibt ist die Frage.

Die Frage stellt sich bei mir eher ob es sich noch lohnt in KG zu investieren. Die letzten Ereignisse haben mir gezeigt das KG ziemlich instabil mit Tatsachen umgeht die passieren, aber da dies kein Einzeltfall ist, wird dieses noch öfters zu erwarten sein, daher werden die Anleger weiterhin ihr Vertrauen verlieren und dadurch wird die Rendite weiterhin sinken, den nur mit Userkapital kann man arbeiten, oder denkt den jemand das Biehl mit seinem eigenen Kapital hier ran geht? Also ich keines Falls!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.