Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du redest mir aus den Seele. Ich weiss selber nicht, ob ich meine Anteile verkaufen soll oder ob ich noch warten soll. Aber mittlerweile tendiere ich zum warten...

Zuletzt bearbeitet:
Warum müssen immer andere für euch entscheiden? Jeder kann im Archiv nach lesen, jeder kann sich die Charts ansehen

Die Fakten sind auch für jeden ersichtlich, entscheidet doch mal selber? Im richtigen Leben fragt ihr doch auch nicht beim Einkaufen irgendein "wildfremden"?

MY

Warum soll man andere nicht fragen, wenn man selber vielleicht nicht so viel Erfahrung hat, wie ein anderer, der sich vielleicht gründlich damit beschäftigt?

Wenn du auf der Arbeit neu bist und Fragen hast, dann kannst du doch auch deine Mitarbeiter fragen.

Seh's mal so rum!

Warum soll man andere nicht fragen, wenn man selber vielleicht nicht so viel Erfahrung hat, wie ein anderer, der sich vielleicht gründlich damit beschäftigt?
...

Eigentlich ist das doch ganz einfach. Es gibt eben verschiedene Interessengruppen, die Dir jetzt unterschiedliche Tipps geben würden - je nach Eigeninteresse.

Und woher willst Du wissen ob die anderen User die Dir Tipps geben wirklich Ahnung haben? Willst Du wieder andere User fragen ob die User die Dir was schreiben Ahnung haben? :ugly:

Und woher willst Du wissen ob die anderen User die Dir Tipps geben wirklich Ahnung haben? Willst Du wieder andere User fragen ob die User die Dir was schreiben Ahnung haben? :ugly:

Hm naja, die User, die sich hier ausgiebig über Klammgeil unterhalten werden wohl schon Ahnung davon haben. Natürlich kann mir jeder erzählen, ich soll verkaufen oder anlegen, obs stimmt weiß ich ja dann nicht.

Ne grobe Einschätzung wär doch aber mal was tolles ;)

2 Tage nicht da und sooo viel zu lesen -_-

Wenn du auf der Arbeit neu bist und Fragen hast, dann kannst du doch auch deine Mitarbeiter fragen.

Seh's mal so rum!

Sieh´s mal so rum:

Ich will Anteile kaufen, also rate ich die so schnell (und damit billig) wie möglich zu verkaufen.
Ich will meine Anteile selber loswerden, also rate ich dir abzuwarten, damit es weniger angebot gibt und der Preis evtl. weniger steigt. Oder besser noch du kaufst! hab ich einen abnehmer mehr.

Ob und wem man vertrauen kann... naja, das musst du wissen.

Mal so wieder zum Thema AA...

Das alles hat zu einer kleinen Panik Attacke und zu Gerüchten geführt und die Senkung der AA wurde nun zu einem zeitlich schlechten Punkt vollzogen.

Also wurde die AA gesenkt? Ich dachte nur die täglich ausgezahlten AP wurden auf ca. 350Mio gesenkt und das dies ein script übernimmt??

Naja, das würde das AA/AP-verhältniss auf lange sicht ja erklären... Mal sehen ob die AA auch mal steigt :ugly:

greez

Was ich zum Thema Passwort noch loswerden wollte: Es kanns einfach nicht sein, wie fahrlässig manche damit umgehen.

Ich hab jetzt mal auf meiner Seite nachgeschaut, welcher Hashwert am häufigsten vorkommt und versucht das Passwort zu erraten... der dritte Versuch war ein Treffer. :roll:

Ich sag jetzt nicht, welches Passwort es war, aber nur so als Beispiel: Wer auf Klammgeil das Passwort "Klamm" oder "Klammgeil" oder sowas nimmt, der braucht sich nicht wundern, wenn er ausgenommen wird. ;)

Genau so verwunderlich ist es das kaum einer das Einweg Losepasswort nutzt.

Wenn solche user dann immer die selbe PW Kombi haben Login-PW/Lose-PW na einfacher geht es doch für die Diebe gar nicht.

Guten Morgen,

KGA Kurs sinkt mal wieder enorm und die Menge die verkauft wird, ist auch wieder überdurchschnittlich!!!

Ich möchte nichts vermuten (wir wissen alle wohin uns Vermutungen führen.. -.-* ), aber folgende Frage kommt bei mir immer wieder auf:

Gibt es wieder irgendwelche Insider-Info's, von denen der "normale" User nichts weiß, dafür aber die Konsequenz voll und ganz zu spüren bekommt?

LG
Marc2008

Es ist erschreckend, wie simple Passwörter die User haben.
Ich habe das mal bei mir auf der Wechselstube mitgeloggt !!!NEIN NICHT DIE PWs!!!

Ich habe eine Funktion die einem sagt wie sicher das PW ist. Je länger je mehr unterschiede (Groß,kleinschreibung,zahlen,Sonderzeichen), desto sicherer wertet es das PW (nach punkten). Ich fands erschreckend wieviele doch tatsächlich ein PW verwenden, welches von meiner Funktion mit nur 1-5 Punkten bewertet wurde, also sehr schwach.

Daraufhin habe ich eingebaut, das Dem nutzer nagezeigt wird, das sein PW unsicher ist und er es ändern sollte.

Leider werden viele die Einwegfunktion nicht kennen, weil man die nicht so leicht findet, wenn man es nicht kennt.

Man die db ist wieder so groß, das ich die nicht mal eben einspielen kann :(
Na wer hat den Aprillscherz noch nicht bemerkt??

@Panikverkäufe
etwas gutes hat das ja, die Zahl der dadurch geschredderten Anteile ist sehr hoch...

Schon lustig mit anzusehen, wie ein Co Admin das ganze Treiben verrückt macht und alle drauf anspringen.

Dem Co Admin passiert natürlich nichts, im Gegensatz zu jeden normalen User, der schon längst entfernt wurden wäre und der Co hat rein zufällig vorher noch zu 120k verkauft...

Ist echt Hammer, wie leicht man immer noch, die Leute dort manipulieren kann.....

MY

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.