Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne etwas böses unterstellen zu wollen, ich hatte auch kurz überlegt mich als co-admin zu bewerben (um auf die userkonten einsicht nehmen zu können).

Hab es dann aber doch verworfen.

nicht falsch verstehen, ich beziehe das keinesfalls auf alle Co-Admins!
Aber Schenknet als Co hat doch einen sehr bitteren Beigeschmack.

Da kann dir bestimmt wer ein script schreiben, dass die konen mal schnell durchschaut!

Warum werden wohl aktuell Anteile verkauft?
Ganz einfach, weil der Puffer leer läuft, bzw. nach der Umstellung es demnächst nur noch 500% bonus auf die Ausschüttung gibt und die AA sowieso noch sinkt...

Da kann dir bestimmt wer ein script schreiben, dass die konen mal schnell durchschaut!

Ganz einfach, weil der Puffer leer läuft, bzw. nach der Umstellung es demnächst nur noch 500% bonus auf die Ausschüttung gibt und die AA sowieso noch sinkt...

Ich glaube ich habe was verpasst welche Umstellung denn gibts da genauere Infos?

OMG... ok. Dann frag ich mal lieber nicht weiter nach... :-?

1 KGA = 1 Bier...

wer mehr als 20 KG-Anteile hat, der sollte mehr als 20 Bier am Tag vertragen! :ugly:

Um mich nochmal kurz einzumischen, man könnte sich auch nen schönes Script schreiben, welches die Seiten nach und nach öffnet und die Anteilszahl filtert und iwo einträgt :p... so geht das dann relativ fix :ugly:

....
Nachtrag: ohne Wertung

1. Schenknet Co-Admin verkauft Anteile zum zocken
2. panther1986 Co-Admin verkauft Anteile wegen gehackten ACC
3. TheHamster Co- Admin verkauft Anteile wegen ???

Das sieht natürlich wirklich etwas merkwürdig aus. Auch dass es große Verkäufe kurz vor der Senkung der AA gegeben hat.

Eigentlich müsste die Vernichtung momentan extrem gut laufen, da die im Verkauf stehenden Anteile von der Menge her teilweise ja enorm sind.

Problem ist nur, dass inzwischen immer weniger User an die Vernichtung (laut Anzeige) glauben und das Markus durch seine Äußerungen auch nicht dazu beiträgt das man der Anzeige glaubt.

Wäre doch eigentlich ganz einfach. Wenn die Anzeige stimmt könnte Markus doch einfach sagen: "ja, es wurden tatsächlich schon 6,3 Mio Anteile vernichtet". Da er diese Aussage aber nicht macht und immer noch von "es werden mehr vernichtet als generiert" geredet wird, sinkt das Vertrauen weiter.

Leckt mich fett, ich verkauf meine Dinger jetzt...

Das hat mich jetzt grad echt stutzig gemacht:

Zumal die da eh alle am dumpen sind wie die Idioten, ist doch nicht mehr normal. Ach mist, ist doch immer derselbe Scheiss in der Klammwelt, legt man mal grösser wo an, geht die Seite mindestens 2 Monate später irgendwie den Bach runter.

Die Frage ist jetzt:
Soll man investieren, oder abwarten?
Damals nach dem Crash hat MB gesagt er kauft Anteile zurück und vernichtet sie. Aber wir haben ja nun selbst erlebt das die User die Anteile ( Verkaufsgebühr ) vernichten.
Wieso sollte man auf der Seite noch investieren? 8O

Einmal einige Mrd Verlust haben mir gereicht, ufuk.
Noch mal muß ich das nicht haben.

... sinkt das Vertrauen weiter.
Welches Vertrauen? :roll:

Einmal einige Mrd Verlust haben mir gereicht, ufuk.
Noch mal muß ich das nicht haben.

Und diese Mrd haben nun andere User + MB... ein hin und her Geschiebe :mrgreen:

Aber ich muss ehrlich sagen, ich hab MB vor dem Crash wirklich noch vertraut 8O, und irgendwo muss ja was hinter seiner Seite stecken, ansonsten wäre sie mit Sicherheit nicht noch so beliebt...

Tja, was machen....

Ich weiss es nicht. Heute habe ich meine Ausschüttung ausgezahlt. Die Umwandlung ist glaube ich noch nie so schlecht gelaufen (3xx echte Lose pro Anteil).

ÄHMM, was neues?

Außer das die Leute kein Vertrauen mehr haben zz Nix... :roll:

Klar gibts genug Seiten die Paroli bieten können, jedoch nicht in dem Gebiet was die Anteile angeht :mrgreen:

Ne geteilte Welt wird es immer geben...

LG

also nun reichts mir

als erstet werden in meiner abwesenheit 100 mio verzockt, nun der 2. hammer
in meiner abwesenheit wurden über 1500 meiner anteile für 80k verschleudert

ich bin weg von klammgeil, rate jeden user schaut eure transaktionslisten durch, last nur ein minimum dort, wenn überhaupt

diese seite ist betrug hoch 10

Ich glaube ich habe was verpasst welche Umstellung denn gibts da genauere Infos?

Lies doch einfach im Archiv die Aussagen von Markus...

#1530223 Markus_Biehl
Pattem: Da wurde ein Account gehackt, die Spende habe ich rückgänig gamacht. Puffer habe ich soeben neu angepasst, entsprecht wird die AA heute etwas schlechter ausfallen.
29.03.2010 23:41

#1530153 Markus_Biehl
Markus1761: Auf jedenfall dann wieder auf 500 Prozent Bonus AA gehen, hatte das ja nur hochgesetzt weil die Aktivität gestimmt hat.
29.03.2010 22:56

Wenn jetzt die AA runter geht muss ich dann auch weniger AAP´s für meine Anteile machen oder ändert sich da nichts dran?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.