Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich ehrlich warum es die Seiten von dem Typen überhaupt noch gibt ein unding .
Achja ihr semmelt eure Lose da ja weiter rein und wundert euch das ihr weiter abgezockt werdet. 8O
Will jemand ein T-Shirt kaufen mit
Ich bin Klammgeil süchtig zock mich ab !?
Könnte man alles einrichten
oder Doof Dööfer Klamgeil Investor!

Versuche mich schon 2 Tage bei klammgeil anzumelden
aber leider ohne Erfolg bislang :(

Das erste Problem war das ich bei klammgeil angemeldet mit
mit meiner alten KlammID
da diese logischerweise gesperrt ist
bekomme ich nun immer beim einloggen auf klammgeil nen
"Export-Seitenfehler" oder so ähnlich.

ok nach einigen Mails (ging zuerst ganz zügig)
kamm ich auf die Idee das ich mich ja einfach mit meiner aktuellen ID anmelden kann. :roll:

Doch denkste....auch das geht nicht
habe verschiedene Nicks versucht
5 verschiedene Emails,etc...nichts funktioniert!
ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung:

Auf Emails wird natürlich nicht geantwortet seit über 24 Stunden
wahrscheinlich wissen die nicht was sie antworten sollen :roll:

Hat jemand diese Anmeldeproblem gehabt,und wie habt ihr das gemeistert
was mache ich falsch ??

Was du Falsch machst ?
Da fragst du noch ?
Gehts dir sonst gut ?

Du siehst doch, dass er fragt also kannst du auch eine ordentliche Antwort geben wenn dir etwas einfällt. Nur weil du vielleicht jetzt sauer bist weil du ein paar Lose verloren hast kannst du trotzdem hier noch nett sein zu den anderen Usern. Wenn jemand da anlegen will lass ihn doch ist doch sein Ding. :biggrin:

Du siehst doch, dass er fragt also kannst du auch eine ordentliche Antwort geben wenn dir etwas einfällt. Nur weil du vielleicht jetzt sauer bist weil du ein paar Lose verloren hast kannst du trotzdem hier noch nett sein zu den anderen Usern. Wenn jemand da anlegen will lass ihn doch ist doch sein Ding. :biggrin:

Ich bin doch nich Sauer :biggrin:
Bin doch schon ewig bei Klammgeil raus.
Versuche nur nachzuvollziehen warum immer noch so viele leute dem Biehl die stange halten oder warum 11 monate nach bigpoff einige wenige immer noch nicht gerafft haben das sie systematisch über den Tisch gezogen werden .

Ich bin doch nich Sauer :biggrin:
Bin doch schon ewig bei Klammgeil raus.
Versuche nur nachzuvollziehen warum immer noch so viele leute dem Biehl die stange halten oder warum 11 monate nach bigpoff einige wenige immer noch nicht gerafft haben das sie systematisch über den Tisch gezogen werden .

nur das war einfach nur eine unfreundliche bzw. gar keine Antwort auf die Frage von back4ever
Was du Falsch machst ?
Da fragst du noch ?
Gehts dir sonst gut ?

hättest du dir auch sparen können :roll:

Weiß jemand, ob die Passwörter im DB-Dump im Klartext gespeichert waren?

Die "Hack"-Berichte hier im Thread und auch in extra Threads:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5503322#post5503322
Häufen sich doch die Tage...

Also ich kann mich daran erinnern, das man damals schrieb, das die PW im Klartext stehen sollen, alleine darüber hatte man sich damals aufgeregt, weil andere Seiten ihre PW's verschlüsseln.

Jeder wollte damals den Dump haben und einige haben den dann auch bekommen, es war also nicht nur beim Hacker und bei MB im Umlauf sondern auch hier auf Klamm, bis es verboten wurde und man es nichtmal mehr so bekommen konnte.

Im öffentlichen Dump stand nicht ein einziges PW drin, bleibt doch mal bei den Fakten und spekuliert nicht wild rum wenn ihr keine Ahnung habt...

Der "Hacker" hatte angeblich die PW aber sie waren NIE in dem öffentlichen Dump drin...

MY

Im öffentlichen Dump stand nicht ein einziges PW drin, bleibt doch mal bei den Fakten und spekuliert nicht wild rum wenn ihr keine Ahnung habt...

Der "Hacker" hatte angeblich die PW aber sie waren NIE in dem öffentlichen Dump drin...

MY

So war es uns nicht anders! Finde auch nicht gut das sich hier jeder was dazu dichtet nur damit es spannender wird. Ist doch auch so schon spannend genug was Markus da auf kg wieder abzieht.

hast du den Dump gesehen?

Ich habe ihn gesehen und da standen definitiv keine PWs.

Du solltest wissen das MY zu den Usern gehört die sich hier nichts ausdenken. Meistens belegt er sehr deutlich was er sagt (mit Zitaten, Screens, usw.).

Habe mir jetzt mal die letzten Seiten durchgelesen und ärger mich darüber, dass ich noch Anteile vor ein paar Tagen für 120k gekauft habe und nun der Anteilspreis auf 110k sinkt.

Ich weiß nun nicht was besser ist, ob ich meine ganzen Anteile verkaufen soll und mich von Klammgeil abmelden soll, da es ja wirklich umstritten ist, ob demnächst ein weiterer Crash kommt. Oder ob ich einfach mal abwarten soll.

Kann denn der Anteilspreis demnächst noch steigen?
Was würdet ihr raten? Anlegen oder weg davon?

LG
zruF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.