Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal ne frage zu einer eigenen auktion. was mache ich wenn ich den gewinn vershickt habe aber der empfänger nicht auf den button drückt?
Oder ist es gar nicht ratsam da einzusteigen, nachdem wa ich hier so alles lese?

Naja nicht ratsam bei größeren Sachen, denn sonst mußt ja ewig auszahlen... Das willst sicherlich cnith oder?

Ich sehe jeden User einzeln wenn ich danach suche aber ich habe keine Lust alle zig tausend User anzuschauen :ugly:
Seit wann geht hier was nach lust?? ;)

...

Tja, mit KGA ist es wie mit Bier trinken.

Nimm nur soviel zu dir, wie Du auch über einen längeren Zeitraum halten kannst

:mrgreen:

Wenn ich mich so an damals erinnere... kurz vor der Krise.... da war es vermutlich so, dass MB so viele Anteile verkaufen musste um die AA zu finanzieren, dass er irgendwann trotz mega-AA nicht mehr genug Anteile absetzen konnte.

Nun fällt der Anteilspreis ja aktuell wieder. Und es gibt ja User die der Meinung sind das noch immer Anteile generiert werden (was laut MB ja nicht passiert). Hätten diese User recht, würde Markus jetzt wieder das gleiche Problem wie damals bekommen.

Wenn Anteile generiert und verkauft würden (was ja nicht passiert), wäre der Verkaufserlös bei niedrigem Anteilspreis natürlich auch geringer. Dann müsste man für den gleichen Erlös immer mehr Anteile verkaufen, die man aber immer schlechter an den Mann bringen kann.

Wenn diese User also recht hätten... dann würde sich das in Kürze wiederholen, was wir bei der ersten Krise erlebt haben. Dagegen spricht übrigens dass MB die AA reduziert hat - was den verkauf neuer Anteile ja erschweren würde. Damals wurde die AA ja immer mehr erhöht um die Anteile verkaufen zu können. Denn ich gehe nicht davon aus das Markus den Usern etwas gutes tun wollte. Es ging aus meiner Sicht einzig und alleine darum noch Anteile verkaufen zu können.

Naja nicht ratsam bei größeren Sachen, denn sonst mußt ja ewig auszahlen... Das willst sicherlich cnith oder?

Gut, danke für die Einschätzung.
Habe gerade entdeckt, dass man sowieso noch 1000 Anteile brauch um Auktionen einzustellen. Mit denen will ich allerdings sowieso nichts am Hut haben..
Muss ich mein ganzes Elektroniklager hier wohl auf anderem Weg unter die Leute bringen.

Nein habe ich nicht ;)

Nur einzelner User keine Gesammtmenge ;)

Bin noch nicht ganz im Bilde. Die Menge jedes User und könntest Du dann nicht einfach die Summe ziehen? Oder nur bestimmter User und wenn ja welcher User?

Ich sehe jeden User einzeln wenn ich danach suche aber ich habe keine Lust alle zig tausend User anzuschauen :ugly:

OMG... ok. Dann frag ich mal lieber nicht weiter nach... :-?

Tja, mit KGA ist es wie mit Bier trinken.

Nimm nur soviel zu dir, wie Du auch über einen längeren Zeitraum halten kannst

:mrgreen:

1 KGA = 1 Bier...

wer mehr als 20 KG-Anteile hat, der sollte mehr als 20 Bier am Tag vertragen! :ugly:

so wie panther1986 kann jeder co-admin bei den usern nachschauen also auch die neuen co's wieviele Anteile jeder hat. Und ich glaube man braucht nicht bei jeden User nachzuschauen. Wer ein bischen aufmerksam ließt und regelmäßig die aktiven User beobachtet, weiß bei welchen Usern man mal nachsehen könnte.

Nun muß ich mal nachdenken. :roll:

Hat Schenknet nicht immer eine Bestätigung von MB gefordert, dass es weniger als 15 Mio Anteile gibt?

Ist Schenknet nicht jetzt auch Co-Admin?

Hat Schenknet nicht erst 100K Anteile zum "Zocken" verkauft ?

Ich werde wohl noch mal nachlesen müssen, eh ich was falsches denke.

Nachtrag: ohne Wertung

1. Schenknet Co-Admin verkauft Anteile zum zocken
2. panther1986 Co-Admin verkauft Anteile wegen gehackten ACC
3. TheHamster Co- Admin verkauft Anteile wegen ???

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.