Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ja auch mal cool gibbet sowas auch auf anderen seiten? Dann könnt ich da coadmin werden oder ist das Exclusiv und wird geheim gehalten?

Ich bin davon überzeugt, dass wenn du die Betreiber mancher Sieten ehrlich befragst, dir ca. 50% zugeben würden, schon irgendwann etwas manipuliert zu haben. Es gibt einfach keine Kontrolle. Das Beliebteste ist denke ich die Caches einfach bisschen zu leeren....

Sieht so aus:

#1511754 Markus1761
schenk hat so wie es hier geschrieben wurde ein bug ausgenutzt da wurden die ap abgezogen und weil er gesagt hat das er kein bock mehr hat wurden die ap wieder gutgeschrieben. und er wird natürlich nicht gesperrt.
07.03.2010 16:46

Hmm, ich würde zu gerne wissen ob Bugusing nun also in zukunft auf KG nicht bestraft wird und der vorteil durch den bug (Lose/AP/sonstwas) nicht zurückgezahlt werden muss...

greez

/Edit:

Bei anderen wär das warscheinlich längst passiert:
#1511768 petry94
wenn mb schenk sperren würde mit all seinen anteilen usw. müsste hier nichts mehr vernichtet werden :D
07.03.2010 16:50

Übrigens ist mir gerade aufgefallen dass die Kosten für Markus bei steigender AP-Gesamtzahl ja sogar drastisch sinken. Denn die AA bleibt ja als fixe Größe erhalten. Also ist es ja totaler quatsch dass die Kosten durch die Rally extrem steigen. Die große Rally führt zu höheren AP, die aber keine höheren Kosten verursachen. Ich vermute mal das Markus damit viel schneller in die Gewinnzone kommt als viele meinen. Außerdem kann der Gewinner ja eh über Wochen nicht komplett auszahlen.

Die Kosten durch die Ralley steigen natürlich... weil dieses Mal eben 16 statt 4 Mrd. Lose ausgeschüttet werden.
Was natürlich nicht steigt sind die sonstigen Kosten.

Wenn die Aktivität dadurch extrem anzieht, dann macht MB natütlich noch viel viel mehr Gewinn als mit einer niedrigen Ralley - aber dafür ist das Risiko da, dass die Aktivität eben nicht derartig steigt!

... aber dafür ist das Risiko da, dass die Aktivität eben nicht derartig steigt!

Das ist aber sehr überschaubar!

Wenn morgen um 12 Uhr noch keiner über 100 Mio AP gehabt hätte, wäre sogar ich auf die Idee gekommen dass es sich evtl. lohnen könnte für die Rally zu zocken.

Bei solchen Gewinnen ist eine gewisse Aktivität praktisch garantiert.

Wie schaut es eigentlich mit dem 10-Mio RR JP aus? Wäre der nicht langsam mal fällig? Steht die Aussage eigentlich noch das JP-Gewinne komplett in einer Summe ausgezahlt werden können? :ugly:

Sieht so aus:

#1511754 Markus1761
schenk hat so wie es hier geschrieben wurde ein bug ausgenutzt da wurden die ap abgezogen und weil er gesagt hat das er kein bock mehr hat wurden die ap wieder gutgeschrieben. und er wird natürlich nicht gesperrt.
07.03.2010 16:46

Hmm, ich würde zu gerne wissen ob Bugusing nun also in zukunft auf KG nicht bestraft wird und der vorteil durch den bug (Lose/AP/sonstwas) nicht zurückgezahlt werden muss...

naja, sowas ist schon lächerlich... ein anderer an Seiner Stelle wäre schon längst gesperrt worden, geschweige von den AP's, die Schenk wieder gutgeschrieben bekommen hat...
ist jetzt einfach nur zu übertrieben und lächerlich, was MB hier mit ihm anstellt, als wäre er Gott - ihm ständig hinterherrennt und alles nach seinem Willen macht

*Edit: den RR JP kriegt doch eh Schenk oder mal zufällig einer, der sich vor 3 Tagen auf Klamm/KG angemeldet hat...

LG ST1M

----------------------
#1511888 von Markus_Biehl am 07.03.2010 um 17:51 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineNur weil ein Slot bei Freispielen Rallyepunkte gibt, hat das doch nichts mit BUG oder Bescheißen zu tun, so gesehen werden halt Freispiele zusätzlich belohnt, beim Imbissgame gibt es auch die doppelten Rallyepunkte.
----------------------

Man kann vieles schön reden .....

----------------------
Admin - OnlineNur weil ein Slot bei Freispielen Rallyepunkte gibt, hat das doch nichts mit BUG oder Bescheißen zu tun, so gesehen werden halt Freispiele zusätzlich belohnt, beim Imbissgame gibt es auch die doppelten Rallyepunkte.
----------------------

Ja, wenn da kein Bug war, warum wurde das dann fixed? Warum gab es darüber keine info?
Klingt sehr nach Bug, aber so wie man KG und das Team kennt läufts halt: Ein paar leute können sich alles erlauben und die restlichen 95% der User halt nicht.

War ja klar das es jetzt kein Bug mehr ist, denn anders kann Markus/schenk sich nicht rausreden...

greez

----------------------
----------------------

also, wenn da mal einer mit 10Mio Einsatz eben 1,5Mio AP's durch 10 Freispiele macht, ist es doch kein Ding, kann ja jedem mal passieren... und natürlich hat er sowas doch nie mitbekommen gehabt, ansonsten hätte ers gleich gemeldet... es ist doch ein anständiger User und CoAdmin, also kommt mal da nicht auf falsche Gedanken, dass es absichtlicher Bugusig war :ugly:

LG ST1M

Mir fehlen die Worte, wie alles für ein User hin gebogen wird :roll:

Wie kann man sich so abhängig, von einen mehrfach überführten "Betrüger", machen?

Ab sofort gewinnt also der eine Rally, der erst mal den richtigen Slot spielt und dann die meisten Freegames bekommt?

Ich lach mich tot und die Rallykalkulation auf solch einer Basis würde ich gern mal sehen...

Schenknet 4 Präsident, besten Bugausnutzer den die Welt je gesehen hat....

MY

/e

#1511849 SchenkNet
wenn 20 user durch einen bug zu mehr punkten kommen aber ich nur bei einem was abziehe ist das dann gerecht ???
07.03.2010 17:33

Ja weil die 20 den Bug gemeldet haben und nicht seit Wochen ausnutzen wie du...

#1511859 SchenkNet
das habe ich auch nicht gewusst denn ich zähle nach jedem dreh nun mal nicht meine punkte
07.03.2010 17:35

Stimmt, es fällt ja keinem auf wenn die Rally/Teampunkte 30-40% höher sind als die richtigen Aps....

#1511930 SchenkNet
Es hat jeder dort extra rallyepunkte bekommen der da gezockt hat. JEDER hat diese bekommen ...
07.03.2010 18:05

Jo JEDER war dort 3 mal König hintereinander, JEDER kann mal eben pro Dreh 150mio verpulvern. Jeder kannte den Bug, JEDER hat ihn ausgenutzt.....

#1511949 SchenkNet
ich habe vor ein paar monaten ALLE aus dem Doppler ausbezahlt. ALLE !!! Da war große Freude überall. Jetzt regen sich alle auf das Markus diesen Doppler fördert. Was soll diese Scheiss Doppelmoral ??
07.03.2010 18:12

Kekse gibt es an der Tür, Bitte hinter dir schließen...

#1511956 SchenkNet
entschuldigt bitte das ich soviel hier verzocke. dann werde ich künftig auch nur noch 10k einsätze spielen dann ist wieder alles im Lot ...
07.03.2010 18:14

Immer noch nichts kapiert....

Zuletzt bearbeitet:
Habe MB ne PN geschrieben obs stimmt, dass man Bugs ausnutzen darf ohne das einem was passiert, bzw. was muß man tun, damit einem nichts passiert...

Mal gucken was er antwortet ;)

Ist auf jedenfall eine Sauerei

Na den dollsten meiner Meinung nach hat MY ja vergessen^^

#1512002 Markus_Biehl
petry94: Für mich ich das Thema durch, kein BUG habe es aber dennoch mal rausgenommen. Kann aber auch sein das ich es wieder rein mache.

Es gab auch Fragen warum er den Bug rausgenommen hat wenn es keiner war. Es ist ja jetzt auch unfair, wenn SchenkNet seine Punkte behalten darf, das kein anderer da so leicht mehr hin kommt.
Also ein absichtlich von Markus gebauter Vorteil.

Auf die Frage warum SchenkNet keine Sanktion erhält weil er den Bug nichtmal gemeldet hat hat Markus nichts gesagt. Typisch.
Die Antwort kenne ich auch schon: Ist ja kein Bug.

Nur das es selbst für den progger nen Bug war, oder hab ich das falsch gelesen?
Und wenns nicht um Markus' Team oder lieblingsuser gegangen wär wäre es auch nen Bug gewesen.

Zur gerechtigkeit: Entweder Bug wieder rein oder jedem die AP abziehen. Wenn Markus die Ap nicht jedem Abziehen kann dann wenigstens denen wo es nachträglich festzustellen ist.
Es sind ja 10k AP bei Klausi nicht so schlimm wie 100Mio AP bei anderen.

@BuBu,
Ich kann dir die Antwort sagen: War ja kein Bug.

greez

/EDIT
Ich hab auch mal ne PN geschickt, ich denke zwar nicht das ich eine konkrete aussagekräftige Antwort bekomme aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zuletzt bearbeitet:
Sollten vielleicht alle mal eine PN schicken und mal sehen was dann passiert wenn er dazu hunderte PN bekommt. Leider wird kaum einer ihm schreiben :(

Sollten vielleicht alle mal eine PN schicken und mal sehen was dann passiert wenn er dazu hunderte PN bekommt. Leider wird kaum einer ihm schreiben :(

Dann werden warscheinlich alle gelöscht^^

/EDIT:

Ich hab meine Antwort. Ich kürz das hier mal ab.
Fragen waren:
Gibt es den Bug wieder? Wenn ja gibt es ne News dazu?
Warum hat SchenkNet den Bug nicht gemeldet? Als CoAdmin sollte sowas doch zu seiner Pflicht gehören.

Wie schon mehrfach gesagt, in meinen Augen kein BUG und warum sollte das dann auch gemeldet werden. Gezockt haben den Slot bestimmt schon über 500 User und da wurde nie etwas gemeldet. Ich sah das mehr als Belohnungssystem wenn man mal Freispiele gewinnt, es ist ja wohl auch nicht so das man da ständig Freispiele gewinnt. Schneknet hat da wohl über 20 MRD Lose reingeballert und hatte grade mal 30 Freispiele gewonnen, also im Verhältnis ein witz was er da an Rallyepunkten mehr bekommen hat. Genauso hätte er da auch 30 MRD rein ballern können, ohne ein Freispiel zu gewinnen. Ich finde es schlimmt das dann auf einem User herum gehackt wird, obwohl diesen Slot schon weit über 1000 User gezockt haben. So gesehen hat jeder Slot seine vor und nachteile, ob ich das wieder einbauen werde, kann ich noch nicht genau sagen. Wenn ja wird es da auch eine News für geben.

Also für mich ist damit alles klar. War ja kein Bug, wieso sollte man sowas auch melden. Und es war ja offensichtlich das es kein Bug war.
Weils kein Bug war wurde er ja auch fixed...
Ob das nun 1000 andere User auch melden müssten oder nicht hängt von verschiedenen Faktoren ab! Wenn ich da nur mal 500k verzockt hätte wäre es möglich das es mir nicht auffällt. Aber es geht um User die damit Rally´s gewinnen, denen müsste es auffallen! denn die checken ja ihre Rally-Punkte.

Also mal wieder das übliche auf KG.

Zuletzt bearbeitet:
#1512002 Markus_Biehl
petry94: Für mich ich das Thema durch, kein BUG habe es aber dennoch mal rausgenommen. Kann aber auch sein das ich es wieder rein mache.

na das ist doch mega-lächerlich! denn nun wird der Schenk doch nicht so einfach an so viele AP's mehr kommen... wollen wir dem armen nen noch alle mal paar Anteile spenden? :ugly:

LG ST1M

Hab mit MB eben auch paar mal hin/her geschrieben aber naja aussichtslos, leider..

Ich weiß noch das Tester damals gesperrt wurde weil er angeblich Bug ausgenutzt haben soll oder irgendein Script laufen ließ was ein kleinen Vorteil brachte (ka mehr genau)

Tester wurde darauf hin sofort gesperrt, auf Klamm von MB mit einer 0 bedacht

Auch von mit gibts ne 0 fürs Verteilen von Scripten, wie man uns auf Klammgeil am besten bescheissen kann (verbreitet er über seine Webseite). Wir sind froh, daß wir diesen User los sind. Schlaue Webmaster verteilen Ihm gleich eine Sperre.

Genau, jetzt fällt es mir ein, das Script umging die total lächerlichen 3% Überweisung BG auf VMS?

Enormer Schaden...

Wie war das Sprichwort, jeder ist gleich und manche sind gleicher...

MY

WIe lächerlich mal wieder alles ist, man Vergleiche diese Aussage von MB, aus dem Post von Default :
Schenknet hat da wohl über 20 MRD Lose reingeballert und hatte grade mal 30 Freispiele gewonnen, also im Verhältnis ein witz was er da an Rallyepunkten mehr bekommen hat. Genauso hätte er da auch 30 MRD rein ballern können, ohne ein Freispiel zu gewinnen.

mit dieser von Schenknet, einfach kopiert ausm Archiv:
#1511147 von SchenkNet am 06.03.2010 um 20:59 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - OnlineLaut MB habe ich die Hälfte aller Rallyepunkte durch Freispiele geholt !!!!

Wo ist der Widerspruch?? Findet ihn jemand? ist verdammt gut versteckt, dazu noch ne Differenz allein am Freitag von vielen Millionen Rallypunkten 8O

*edit: Wobei ab hier halte ich mich die nächste Zeit raus, will keine Sperre riskieren. Wie immer, möge sich jeder selbst seinen Teil denken.

Zuletzt bearbeitet:
In der letzten PN von Markus habe ich nun meinen Treuebonus erbugt und soll doch bitte das Feuer nicht anstacheln. :roll:

Ja toller Bug wenn man vor dem Spielen alle Slots testet und dann den besten eingestelltesten nimmt. Sorry ich schäme mich für dieses Bug ausnutzen, nächste mal nehme ich den, der am wenigsten wirft :ugly:

So Film fängt an, ich bin raus :)

MY

Zuletzt bearbeitet:
WIe lächerlich mal wieder alles ist, man Vergleiche diese Aussage von MB, aus dem Post von Default :
Schenknet hat da wohl über 20 MRD Lose reingeballert und hatte grade mal 30 Freispiele gewonnen, also im Verhältnis ein witz was er da an Rallyepunkten mehr bekommen hat. Genauso hätte er da auch 30 MRD rein ballern können, ohne ein Freispiel zu gewinnen.

mit dieser von Schenknet, einfach kopiert ausm Archiv:
#1511147 von SchenkNet am 06.03.2010 um 20:59 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - OnlineLaut MB habe ich die Hälfte aller Rallyepunkte durch Freispiele geholt !!!!

Wo ist der Widerspruch?? Findet ihn jemand? ist verdammt gut versteckt, dazu noch ne Differenz allein am Freitag von vielen Millionen Rallypunkten 8O

War mir auch schon aufgefallen hatte aber kein Bock das hier zuschreiben

Einfach ohne Worte aber die Widersprüche kennt man ja mitlerweile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.