Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die User würden sich dadurch nur selbst benachteiligen. Mb verdient ja, wie er immer so schön sagt, kein einzigen Cent an KG :mrgreen:

Was bringt es wenn 50% der User nichts mehr machen? Gar nichts weil es ihn absolut nicht juckt, einzige was passieren wird, dass die AA fällt wenn der Puffer :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: leer ist :)

Ok eins passiert, in der SB steht dann wieder "Die User sind Schuld!" :evil:

MY


Ich gehe aber von der Realität aus, und die besagt das er mehr als genug verdient. Von daher würde dann wirklich das passieren was er immer erzählt. Er verdient irgendwann nichts mehr.

Wenn die AA fällt erzeugt das sogar den effekt das noch weniger User zocken würden, also die, die mit dem Boykott angefangen haben. Würde heißen das sich durch so eine Sanktion die APS schraube direkt weiter nach Unten drehen würde. Also genau der effekt der entstehen muss.
 
Würde heißen das sich durch so eine Sanktion die APS schraube direkt weiter nach Unten drehen würde. Also genau der effekt der entstehen muss.

an sich ne nette Idee, sie ignoriert nur völlig die Tatsache das MB nicht der Typ ist der irgendwann sagt :"sorry Leute ich hab mich geirrt, ich behandel euch ab jetzt besser" sondern viel eher der Typ " immer 2 mal mehr wie Du" :ugly:
 
Er muss das gar nicht sagen, wenn man das durchzieht, kommen als erstes die Aussagen von vor ca. eine Jahr zum vorschein und werden dann endlich mal den Tatsachen entsprechen.

Er wird definitiv gezwungen sein zu Handeln. Bei eine täglichen Aktivität von 100 MIO z.B. kommen definitiv sachen auf den Tisch wie AZ-Grenze senken, Ref Gebühren senken und und und

Erste Auswirkungen denke ich mal werden sein das diese "kleinen User" die jetzt noch paar Anteile haben weg gehen würden. Durch lächerliche AA werden diese dann gehen.

"Grosse User" haben in dieser Zeit, Zeit ihr Klammlose-Guthaben Auszuzahlen. Das sollten einige Mio sein. BL Guthaben schön Liegen lassen.

Wenn man das umsetzt kann Markus machen was er will, er kann dann nur eine Handlung machen die die User dahält.

Nur ist es dabei wichtig das die User die KG Boykottieren, sich gedanken machen, was die einzelnen Änderungen die er macht, im Sinne eines Users oder im Sinne von Markus ist. (Der NORMALE Betreibergewinn ist natürlich ausgeschlossen) Und nicht dann sagen OK wir müssen auf Refgebühren verzichten um KG zu retten. Das ist nämlich Blödsinn.
 
Die User würden sich dadurch nur selbst benachteiligen. Mb verdient ja, wie er immer so schön sagt, kein einzigen Cent an KG :mrgreen:

..

Wenn ich mir alleine schon die Iphone Auktion anschaue..

158.843 Gebote x 80.000 Lose pro Gebot macht ca 12,7 Mrd Lose mal ca ,13cent / Mio macht ca 1.650,- EURO.

Das Handy kostet nach seinem Infolink ca 570,- EURO d.h. er hat einen guten tausender bis jetzt plus. Die Auktion läuft aber noch weiter...
 
Wenn dann musst alle Auktionen von ihm betrachten, nicht jede läuft so. Ich kann mich daran erinnern, dass z.B. eine PS3 für unter 10 Gebote raus ging :)

Klar verdient er mit KG auch wenn er uns immer das Gegenteil sagen will :mrgreen:

#1512457 von Markus_Biehl am 08.03.2010 um 13:20 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineSpielgewinne der letzen Tage 140.012.036.491 Lose

Die Zahl sagt leider Null aus, wenn man nicht mal annähernd den Gegenwert des Einsatzes nennt lieber Markus aber vielleicht lassen sich ja noch ein paar davon blenden :mrgreen:

MY
 
...vlt per Umfrage nachfragen was die Community am besten findet, und die AP freiwillig abziehen lassen. Was für die Community tun wäre meine gerechte Strafe für´s nicht melden und ausnutzen.
....

Ich glaube Du unterschätzt wie viele Leute ihre Stimme bei der Umfrage abgeben würden, denen es gleichzeitig völlig egal ist was Schenk macht. Viele sind z.B. vom Verlauf der Rally sowieso nicht betroffen, weil Sie eh keinen Platz belegen werden.

Und wenn dann nicht das "gewünschte" Ergebnis bei der Umfrage entstehen würde? Dann würden viele von Manipulation sprechen und davon das Markus das wieder für Schenk gedreht hat.

Und viele andere würde meinen das die verhängte Strafe nicht hart genug sei oder nicht die richtige.

Das ist es ja was ich mit meinem Beitrag meinte. Wir sind bei dem Thema an einem Punkt angekommen wo MB oder Schenk machen könnten was sie wollen... es würde immer viele User geben die damit nicht einverstanden sind. Und vielleicht ist es (aus MB-Sicht) dann vielleicht wirklich das beste einfach gar nichts zu tun und das ganze auf sich beruhen zu lassen bis Gras über alles gewachsen ist.

Nicht das man mich hier falsch versteht... ich will mich nicht vor das stellen was da passiert ist.... die Frage ist einfach nur wie ein Ausweg aussehen könnte... und da sehe ich im Moment einfach keine gute Lösung.


...
Toll wäre mal eine Aktion die KG Boykottiert. Wenn da nur 50 Prozent der Top User mitmachen würde sich das schon auswirken.
....

Als damals klar wurde das Anteile generiert wurden obwohl das von Markus bestritten wurde wäre wohl der richtige Zeitpunkt für so eine Aktion gewesen. Das war nämlich in meinen Augen ein viel schlimmerer Vorgang als das was da jetzt aktuell passiert ist.

Aber inzwischen sehe ich auch warum so eine Aktion nie erfolg haben könnte. Die Userinteressen sind einfach viel zu verschieden. Was interessiert es die reinen Zocker wie hoch die AA ist oder ob neue Anteile generiert werden? Ist es einem Klicker nicht egal wie hoch die Gebühren beim zocken sind? Jemand der nur Auktionen einstellt wird sich kaum für die Refvergütung interessieren oder wie hoch die Gesamt-AP sind. Für die Treuebonus-Inhaber sind die Gesamt-AP aber extrem wichtig.

Es ist unmöglich da auch nur ansatzweise einen Konsens zu finden. Das wäre höchstens bei Grundsatzfragen möglich, z.B. wenn es darum geht ob ein Betreiber die User belogen hat (wie damals bei der Anteilsgenerierung) und selbst da konnte sowas ja nicht umgesetzt werden.


....
Das Handy kostet nach seinem Infolink ca 570,- EURO d.h. er hat einen guten tausender bis jetzt plus. Die Auktion läuft aber noch weiter...

Ein Tausender ist natürlich nicht zu verachten. Aber ich glaube das viele unterschätzen welche Werte im Biehlschen Imperium bewegt werden. Ich vermute mal dass dort ganz enorme Umsätze erzielt werden (ohne jetzt auf den Gewinn einzugehen). Markus hat ja wirklich eine Menge Baustellen wo er am werkeln ist... und da er nicht die Heilsarmee ist, wird er schon irgendwo immer darauf bedacht sein dass für ihn etwas hängen bleibt (was man ihm ja wohl auch kaum zum Vorwurf machen kann). Und schau doch mal wie lange die Auktion schon / noch läuft und rechne den Gewinn dann auf den Tag um... so extrem ist das ganze dann auch wieder nicht.
 
Wenn ichs mal Versuche in wenigen Sätzen zusammenzufassen komm ich auf folgendes:
1. Es wird sich in Bezug auf Schenknet, MB seine Einstellung und den "Freifahrtschein", der schon geraume Zeit auf Schenknet ausgestellt ist nichts ändern.

2. Wir sollten froh sein das wieder mal ein neuer Skandal aufgedeckt wurde der letztenendes nur zur Sanierung von KG beitragen kann, da mehr Chancengleichheit (nicht aufs Losebudget bezogen) auch mehr Konkurrenzverhalten fördert und eventuell somit Rallys wieder attraktiver Macht für alle.

Zusammengefasst: Wo kein richtiger Kläger, da auch kein Richter. Die Ganze Sache wird unter den Teppich gekehrt und die Macht gehört allein unserem Autokrat MB mit seinem kleinen Staatsdiener namens Schenknet, dem obliegt die Aktivität der Seite zu sichern. ;)


Hoffe ich habe es lieb ausgedrückt.
 
#1512484 von SchenkNet am 08.03.2010 um 14:06 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - OnlineIch hatte 30 Freispiele

Komisch seine Freispiele weiß er genau aber er will nicht gesehen haben, dass seine APs nicht stimmten? Ich lach mich tot....

Baron von Münchhausen war ein Chorknabe dagegen...

Zumal es Aufzeichnungen von User über seine Aps gibt, die seine Lügenaussage sofort wiederlegen.

mfg

/e
#1512492 von SchenkNet am 08.03.2010 um 14:12 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - OnlineIch habe in den letzten Wochen 2 x ne Rally in den letzten 20 minuten verloren, konnte da nicht on sein .... und was glaubst du wohl welches game der gezockt hat ? Keine Ahnung ob Bug oder nicht. HAuptsache auf mir rumprügeln

Ach wusste man also doch schon vom Bug vorher...

#1512495 von SchenkNet am 08.03.2010 um 14:14 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - Onlinegibt keine rallypunkte mehr dafür

#1512494 von SchenkNet am 08.03.2010 um 14:14 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - Onlinena jetzt ist es doch geregelt

ja weil ich den Bug gemeldet habe und du seit Wochen nicht ist alles geregelt? Ohman eh.
 
Zuletzt bearbeitet:
An Markus' stelle würde ich mir jetzt die Arbeit machen möglichst jeden User herauszufinden der am SRL gezockt hat um die AP vom Konto abzuziehen.
/EDIT: Da es sich ja um Jahre handelt für einen bestimmten Zeitraum, sagen wir die letzten 3 Monate oder so, weil mehrere Jahre gehen wohl nicht oder sind vom Aufwand her kaum zu bewältigen.

es wurden doch nur die WE-Rallye-Punkte bei FS dazu addiert, nicht die AP'z ;) gibt also nix an den AP'z zu rütteln

wenn der Slot nicht gefüllt wurde oder richtig eingespielt denke ich das das möglich ist mit 10 Mio Einsatz 10-20 MRD zu verlieren. Aber 20-30 wäre wirklich eine Kunst.

Ich sachs mal so auf KG ist aber alles möglich:mrgreen:

ich habe doch nicht davon gesprochen, ob man da so viel verlieren kann (das könnt ich auch, gib mir dazu einfach 30MRD :mrgreen:), sondern war wegen den 30FS, die von den 30MRD gewonnen wurden, verwundert ;) was zu 100% nicht stimmen kann!

LG ST1M
 
W...MB seine Einstellung und den "Freifahrtschein", der schon geraume Zeit auf Schenknet ausgestellt ist nichts ändern.
....


Es wäre doch jetzt aber auch nicht richtig Schenk alleine zu bestrafen und alle anderen User die profitiert haben nicht, oder?

Wie kann eine faire Lösung aussehen? Das ist doch die Frage um die es sich eigentlich dreht. Ich sehe da langsam eigentlich keine Möglichkeit mehr. Wahrscheinlich wird schon alleine aus diesem Grund das ganze jetzt so auf sich belassen.
 
Es wäre doch jetzt aber auch nicht richtig Schenk alleine zu bestrafen und alle anderen User die profitiert haben nicht, oder?

Lies dir einfach mal seine Aussagen durch, er lügt alle an. Er wusste genau von dem Bug und hat ihn seit Wochen/Monate eiskalt ausgenutzt ohne was zu sagen.

Zeige mir noch einen, der profitiert hat. Nur einen bitte ;)

3mal König in dem Zeitraum, hintereinander, heute das 4.mal in Folge. ich weiß Zufall...

Soll endlich den Arsch in der Hose haben und zugeben was er getan hat und nicht weiter das Unschuldslahm mienen mit Lügenaussagen, die man in 5sec wiederlegen kann.

MY
 
Hab ja nicht gesagt das man nur Schenknet alles in die Schuhe schieben sollte, hab nur zusammengefasst. Fairerweise kann man nur eine Sache machen ...alles vergessen, den Bug fixen (soll ja jetzt gefixt sein) und die neuen Rallys aus nem anderen Blickwinkel betrachten.

Schenk hat schon recht mit seiner Äußerung, dass auch anderen der Schuh zugeschoben werden muss .. was jedoch rein gar nichts entschuldigt!
 
#1512503 von SchenkNet am 08.03.2010 um 14:19 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - Onlinebestrafen ist denke ich auch mal das falsche wort weil das war ja schon seit monaten so an dem slot. da kann ich nicht jetzt der sündenbock sein


8O also wusste er es definitiv
 
#1512505 von SchenkNet am 08.03.2010 um 14:20 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - Onlineund vielen stößt auch auf das ich 4 x König am Sea Real Life bin aber ich habe da auch einiges reingebuttert ... also keine Angst das ist kein Betrug

Ich find die Aussage von Ihm super, hiermit bestätigt er finde ich, dass der "Freispiele-Bonus" Betrug bzw. ein Bug war.
Die ganze Geschichte mit dem König am SRL usw. glaube ich ihm sogar, also das das reiner Zufall ist, da er dort auch einfach sehr viel spielt, den Grund wissen wir ja mittlerweile auch ;D
 
Lies dir einfach mal seine Aussagen durch, er lügt alle an. Er wusste genau von dem Bug und hat ihn seit Wochen/Monate eiskalt ausgenutzt ohne was zu sagen.

Zeige mir noch einen, der profitiert hat. Nur einen bitte ;)

3mal König in dem Zeitraum, hintereinander, heute das 4.mal in Folge. ich weiß Zufall...

Soll endlich den Arsch in der Hose haben und zugeben was er getan hat und nicht weiter das Unschuldslahm mienen mit Lügenaussagen, die man in 5sec wiederlegen kann.

MY


Ich kenne den betroffenen Slot nicht aus eigenen Erfahrungen. Aber es ist doch logisch das jemand der einen Slot viel häufiger spielt als andere dort auch viel häufiger König wird, oder? Würde ich alleine an einem Slot spielen würde es mich ja auch umgekehrt wundern wenn ein anderer König werden würde.

Du hast doch eingeräumt zum erlangen des Treuebonus auch alle Slots getestet zu haben um festzustellen wo man die AP am einfachsten machen kann. Ich könnte mir vorstellen dass Schenk das gleiche gemacht hat.

Und ich weiss ja nicht wie das bei euch ist. Aber wenn ich auf einer Seite viel zocke, lasse ich den Slot meistens auf Autoplay unbeaufsichtigt laufen... ich würde gar nicht merken ob ich Freispiele hatte oder nicht.
 
Die User würden sich dadurch nur selbst benachteiligen. Mb verdient ja, wie er immer so schön sagt, kein einzigen Cent an KG :mrgreen:

Was bringt es wenn 50% der User nichts mehr machen? Gar nichts weil es ihn absolut nicht juckt, einzige was passieren wird, dass die AA fällt wenn der Puffer :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: leer ist :)

Ok eins passiert, in der SB steht dann wieder "Die User sind Schuld!" :evil:

MY

Naja, wenn er bisher keinen Cent gemacht hat, dann würde er dann, auf jedenfall ne Menge verlust machen. Schließlich laufen die kosten weiter...

Wenn dann musst alle Auktionen von ihm betrachten, nicht jede läuft so. Ich kann mich daran erinnern, dass z.B. eine PS3 für unter 10 Gebote raus ging :)
Ich hatte seit ende Dezmeber alle endenden Auktionen mit geschrieben in einer Excel. Ich bin von niedrigen werten Ausgegangen. Und habe im Feburuar aufgehört nachdem ich die Ergebnisse gesehen hatte. Hatte ich keinen Bock mehr...

Wenn ich nur statt 13 Cent 14 Cent eingegeben hatte, hat das nen großen Sprung gemacht...
 
Meinst du auch nur ein Neider aus der LoseGeilommunity wird es ihm gönnen?

Was gönnen? Den punkt anzukreuzen das er nichts für die Community tun sollte? Nein. Ich würde den Punkt auch nicht ankreuzen.
Aber er hat einen Fehler gemacht und wenn er schon keinerlei konsequenzen zu erwarten hat sollte man sich schon entschuldigen und reue zeigen!


Solange User nicht verstehen das SIE MB in der Hand haben und nicht anders herum wird sich auf der Seite NIEMALS was ändern.

Toll wäre mal eine Aktion die KG Boykottiert. Wenn da nur 50 Prozent der Top User mitmachen würde sich das schon auswirken.

Der 2. Satz zeigt auch schon direkt dein Problem auf. Vergleiche mal mit dem RL, wenn dann bekommst du nur nen Bauernausfstand hin, denn die Top-User sind daran weniger interessiert bzw. auf Markus' seite.

Der Top-Zocker freut sich doch nen Keks wenn Kostenfaktor Anteile weg ist.


ironie an

oder wir gründen eine kg-gewerkschaft und dann streiken wir!!!!!!!!!!!!

ironie aus

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 10.03.2010 finden die ersten Betriebsratswahlen von Klammgeil.de statt. :ugly:


Ich glaube Du unterschätzt wie viele Leute ihre Stimme bei der Umfrage abgeben würden, denen es gleichzeitig völlig egal ist was Schenk macht. Viele sind z.B. vom Verlauf der Rally sowieso nicht betroffen, weil Sie eh keinen Platz belegen werden.

Ich wäre auch nicht betroffen, habe aber einen Gerechtigkeitssinn der mir sagt dass es ein Freifahrtschein ist wenn einmal sowas passiert und es keine Konsequenzen hat.


Und wenn dann nicht das "gewünschte" Ergebnis bei der Umfrage entstehen würde? Dann würden viele von Manipulation sprechen und davon das Markus das wieder für Schenk gedreht hat.

Da haben wir ja schon das Problem. "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Warheit spricht..." sagte meine Mutter immer. Ist was dran, oder?
Und den Spruch in gedanken auf die Situation angewendet:
"Wer einmal vlt. bescheisst dem glaubt man nicht,..."
Ergo: Totschweigen macht das Problem auch nicht besser.


Und viele andere würde meinen das die verhängte Strafe nicht hart genug sei oder nicht die richtige.

Das ist es ja was ich mit meinem Beitrag meinte. Wir sind bei dem Thema an einem Punkt angekommen wo MB oder Schenk machen könnten was sie wollen... es würde immer viele User geben die damit nicht einverstanden sind. Und vielleicht ist es (aus MB-Sicht) dann vielleicht wirklich das beste einfach gar nichts zu tun und das ganze auf sich beruhen zu lassen bis Gras über alles gewachsen ist.

Aber es ist ein Anfang. Man zeigt erstmal reue und das suggeriert das man in Zukunft vlt ehrlich sein wird.
Natürlich gibt es immer jemanden der mit der "Strafe" nicht ganz glücklich ist, ist in unserem Rechtssystem auch so, aber es sind mehr zufrieden als so.
Und in meinen Augen sollte man so viel Anstand eigentlich haben!



DAS würde mir mein Anstand verbieten! Ein Anfang wäre auch mindestens die AP die man durch den Bug hat höher zu sein als der 2. Platzierte.
Sonit hätte man auch ohne Bug gewonnen.


Es wäre doch jetzt aber auch nicht richtig Schenk alleine zu bestrafen und alle anderen User die profitiert haben nicht, oder?

Wie kann eine faire Lösung aussehen? Das ist doch die Frage um die es sich eigentlich dreht. Ich sehe da langsam eigentlich keine Möglichkeit mehr. Wahrscheinlich wird schon alleine aus diesem Grund das ganze jetzt so auf sich belassen.

Nein, natürlich sollte man nicht Schenk allein bestrafen. Aber er hat doch eine gewisse Pflicht der Seite gegenüber. Wenn der CoAdmin nen Bug nicht meldet, wer soll das denn in zukunft überhapt noch tun???
Die Situation für Schenk ist am schlimmsten weil er als CoAdmin einen Bug nicht gemeldet sondern ausgenutzt hat und nun nichtmal ein Stück einsicht zeigt!
Die schlimmste Tat sollte auch am schlimmsten geahndet werden! Wenn ich mich in MArkus' lage versetze, das mein CoAdmin mir nichtmal Bugs meldet sondern sie ausnutzt, den hätt ich binnen sekunden im hohen Bogen rausgeschmissen! Das nächste mal bin ich als webbi vlt der angeschissne!


Und ich weiss ja nicht wie das bei euch ist. Aber wenn ich auf einer Seite viel zocke, lasse ich den Slot meistens auf Autoplay unbeaufsichtigt laufen... ich würde gar nicht merken ob ich Freispiele hatte oder nicht.

Schenk weiß doch angeblich genau das er nur 30FS gehabt hat, oder hab ich mich da verlesen?

Und die Moral von der Geschicht? Moral gibt´s auf KG nicht!


greez
Default
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gratuliere hiermit Schenknet zum lächerlichsten Rallygewinn seit es KG gibt.

Ohne "Bonus APs" wäre es Platz 3 gewesen. Glückwunsch Retter von KG, Retter der hohen AA, Retter der ehrlichen User die ihr täglich Klickbrot erbringen.

!Vote 4 Denkmal

MY

/e

Achja zum Thema er hatte nur 30 Freispiele, viel Spaß beim rechnen

https://www.special-artcars.de/megarallyfreitagabend.jpg

https://www.special-artcars.de/montagenderally.jpg

Um den 1. Screen zeitlich einzuordnen, quote ich mich mal selber

#13511 MasterYoda
APs heute: 53.867.756 APs vs SchenkNet 77.600.000 , wie macht man 23mio rallypunkte ohne 1 AP? o_O
05.03.2010 18:55

Zu dem Zeitpunkt ist die ganze Geschichte quasi dann aufgeflogen ;)

/e2

ok ich mache es euch noch einfacher :)

Klick und lies den 1. Satz

#13663 MasterYoda
grade mal gerechnet, 148mio aps real, in der rally 204
06.03.2010 10:47

Zu dem Zeitpunkt war die Differenz also schon höher als die 30 Freispiele ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.