Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also irgendwie läufts das alles gerade ja nicht so ganz rund :)

Die Frage ist nun natürlich wie Schenk sich überhaupt noch verhalten kann damit er nicht von allen Seiten aufn Kopp kriegt.

Das er sich jetzt nicht abmelden wird ist ja wohl klar. Aber was soll er (oder auch Markus) tun um das ganze wieder halbwegs zu bereinigen?

Da wurde jetzt so viel Mist gebaut das jedes weitere Verhalten kritisiert werden wird... ganz egal was Schenk macht....

Am besten wäre es wohl wenn er jetzt einfach 1 Mrd. AP alleine macht und in der Rally so nen Vorsprung bekommt, dass jeder einsehen wird das er die Rally auch gewonnen hätte wenn es den "Bug" nicht gegeben hätte, oder?

Zusätzlich sollte er die 8 Mrd dann an Mb spenden, der dafür Anteile kauft, die dann geschreddert werden.

Ich denke das wäre dann mal was faires!

Also irgendwie läufts das alles gerade ja nicht so ganz rund :)
Da wurde jetzt so viel Mist gebaut das jedes weitere Verhalten kritisiert werden wird... ganz egal was Schenk macht....

vielleicht wäre es angebracht wenn alle sich mal kurz entspannen, runter kommen und dann erstmal versuchen in Ruhe über die Sache nachzudenken

macht mir keinen Spaß wenn jetzt alle aufeinander einkloppen ;)

WIe lächerlich mal wieder alles ist, man Vergleiche diese Aussage von MB, aus dem Post von Default :
Schenknet hat da wohl über 20 MRD Lose reingeballert und hatte grade mal 30 Freispiele gewonnen, also im Verhältnis ein witz was er da an Rallyepunkten mehr bekommen hat. Genauso hätte er da auch 30 MRD rein ballern können, ohne ein Freispiel zu gewinnen.

.

ich hab hier mal ein paar zahlen, anhand dieser könnt ihr selbst errechnen wie viele freispiele schenknet hatte.

wurde eben in der vmx box gepostet, ich kopiere das mal:

erste abend hatte er APs heute: 57.267.756 APs und in der relly 80mio, dann kam er nachts wieder hat weiter gezockt hatte 157mio in der relly APs heute: 45.300.000 APs so erste abend 57 mio aps und 80 mio in der relly = 23mio zu viel, nachts dann 157 in der relly und 45mio aps = 157 minus 80 = 77mio , 77 mio minus 45mio = 32 mio zu vieol in der relly macht schonmal bis dahin 23+32 = 55mio bis in die nacht um 1;47 und dann hat er ja weite rgezockt diese daten habe ich leider nicht somiot hatte schenk nich 20miiliarden verspeilt sondern nur 5,7+ 4,5 = 10,2milliarden und davon waren auch noch mindestens 3 milliarden gewinne

WIe lächerlich mal wieder alles ist, man Vergleiche diese Aussage von MB, aus dem Post von Default :
Schenknet hat da wohl über 20 MRD Lose reingeballert und hatte grade mal 30 Freispiele gewonnen, also im Verhältnis ein witz was er da an Rallyepunkten mehr bekommen hat. Genauso hätte er da auch 30 MRD rein ballern können, ohne ein Freispiel zu gewinnen.

mit dieser von Schenknet, einfach kopiert ausm Archiv:
#1511147 von SchenkNet am 06.03.2010 um 20:59 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - OnlineLaut MB habe ich die Hälfte aller Rallyepunkte durch Freispiele geholt !!!!

aber manchmal schreibt MB wirklich ohne auch nur kurz zu überlegen, was er für ein Unsinn bringt!
ich habe an dem Slot auch gezockt (höchstens 100-150Mio verzockt) und dabei aber schon min. 20 Freispiele gewonnen... wie dumm muss man sich anstellen, um bei 30Mrd gerade mal 30 Freispiele zu bekommen (wenn man min. 5 auf einmal gewinnt)? ok, vllt. kommt es auch auf den Einsatz an (habe mit 1Mio gezockt, Schenk mit 10Mio), aber solche Unterschiede kann es einfach nicht geben!

also einfach nur dumm und lächerlich diese Aussage!

LG ST1M

Die Frage ist nun natürlich wie Schenk sich überhaupt noch verhalten kann damit er nicht von allen Seiten aufn Kopp kriegt.

Das er sich jetzt nicht abmelden wird ist ja wohl klar. Aber was soll er (oder auch Markus) tun um das ganze wieder halbwegs zu bereinigen?

Du hast es erkannt. Da wurde schon so viel mist gebaut.
Nur liegt es an den Personen, bzw. ihrem charakter wie sie auf soetwas reagieren. Ein Fairer, verantwortungsvoller und ehrlicher Mensch hätte von anfang an, an Schenks stelle die AP freiwillig zurückgegeben und wiedergutmachung gelobt und an Markus' stelle eben dieses gefordert.

Das sagt doch genug für die zukunft aus.

Was sie jetzt tun sollten?
Genau das, plus ne dicke entschuldigung für das was einige User anscheinend als Betrug sehen.
Wäre mir der Fehler unterlaufen wäre ich garnicht erst so stur gewesen und hätte einsicht gezeigt. Setze ich mich zu diesem Zeitpunkt an Schenks stelle würde ich nachweislich etwas für die Community tun, vlt per Umfrage nachfragen was die Community am besten findet, und die AP freiwillig abziehen lassen. Was für die Community tun wäre meine gerechte Strafe für´s nicht melden und ausnutzen.
Dann bekommt man zwar unterstellt das man wieder den guten samariter spielt, aber man kann in der Umfrage ja auch nen Punkt hinzufügen namens
"[] Garnichts, denn Schenk soll nicht als Samariter dastehen"
Somit ist es des Users eigene entscheidung. Bei mir würde er nebenbei gesagt so auch nicht dastehen.

An Markus' stelle würde ich mir jetzt die Arbeit machen möglichst jeden User herauszufinden der am SRL gezockt hat um die AP vom Konto abzuziehen.
/EDIT: Da es sich ja um Jahre handelt für einen bestimmten Zeitraum, sagen wir die letzten 3 Monate oder so, weil mehrere Jahre gehen wohl nicht oder sind vom Aufwand her kaum zu bewältigen.

Meine Gedanken dazu...
greez

An Markus stelle würde ich wenn nicht schon geschehen, erst einmal alle Games Fixen die das selbe Problem aufweisen. Dann sieht es erstmal mit dem Gewinn besser aus ;)

mfg

traxtrax

ich habe an dem Slot auch gezockt (höchstens 100-150Mio verzockt) und dabei aber schon min. 20 Freispiele gewonnen... wie dumm muss man sich anstellen, um bei 30Mrd gerade mal 30 Freispiele zu bekommen (wenn man min. 5 auf einmal gewinnt)?
also einfach nur dumm und lächerlich diese Aussage!

LG ST1M

wenn der Slot nicht gefüllt wurde oder richtig eingespielt denke ich das das möglich ist mit 10 Mio Einsatz 10-20 MRD zu verlieren. Aber 20-30 wäre wirklich eine Kunst.

Ich sachs mal so auf KG ist aber alles möglich:mrgreen:

Meinst du auch nur ein Neider aus der LoseGeilommunity wird es ihm gönnen?

Es wird keiner ihm es gönnen, der die ganzen Geschichten um Schenknet kennt. Ich kenne Sicherlich nur einen Bruchteil z.B. die Bevorzugung bei der Verlosung (Dopplerguthaben). Und daher wirds ihm kaum einer gönnen. Ich gönne aber niemanden einen gewinn, den einer unfair erhält. Das gönne ich nur denen die ehrlich spielen/handeln.

Solange User nicht verstehen das SIE MB in der Hand haben und nicht anders herum wird sich auf der Seite NIEMALS was ändern.

Toll wäre mal eine Aktion die KG Boykottiert. Wenn da nur 50 Prozent der Top User mitmachen würde sich das schon auswirken.

Wenn man es hinbekommt die AP Zahl zu halbieren ist Markus gezwungen veränderungen zu machen, nicht von heute auf morgen, aber wenn man das regelmäßig betreibt, und nicht einen Tag später wieder alles voll rein ballert, sollte das nach ein paar wochen schon Auswirkungen zeigen. Und zwar meine ich damit veränderungen die ER tragen muss und nicht die User.

Setzt er dann wieder Refvergütungen runter oder so einen Userschädigenden kram, ok lasst ihn machen, dann wird weiter Boykottiert, und ER muss sehen das dadurch nicht gewinn eingefahren wird. Setzt er was Userfreundliches um, kann man ja wieder etwas Zocken.

MB lebt auf Irgendeinem Stern das er denkt er hat die User in der Hand, aber solange User sich dem Beugen und das glauben wird das so bleiben.

Leider alles ein Wunschtraum, aber warum sollte man nicht Träumen dürfen.

An Markus stelle würde ich wenn nicht schon geschehen, erst einmal alle Games Fixen die das selbe Problem aufweisen. Dann sieht es erstmal mit dem Gewinn besser aus ;)

Er hat es glaube an paar Slots gefixt aber überlegt es wieder auszubauen weil es für ihn kein Bug ist :ugly::mrgreen:

Hab ihm eindringlich klar gemacht, dass das totaler Blödsinn ist und es ein Bug ist. Bin ich mal gespannt..

Und ich möchte den alten und neuen König, zur 4. direkten Wiederwahl, am SRL Beglückwünschen! :roll::roll::roll::roll:

MY

Die User würden sich dadurch nur selbst benachteiligen. Mb verdient ja, wie er immer so schön sagt, kein einzigen Cent an KG :mrgreen:

Was bringt es wenn 50% der User nichts mehr machen? Gar nichts weil es ihn absolut nicht juckt, einzige was passieren wird, dass die AA fällt wenn der Puffer :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: leer ist :)

Ok eins passiert, in der SB steht dann wieder "Die User sind Schuld!" :evil:

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.