Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hab ich mich da ja auch gefragt^^
Aber wie MY schreibt scheint Markus einfach den Punktestand halbiert zu haben.

So wie schenk sich darüber aufgeregt hat kann ich es nicht verstehen. Wenn er schon ewig den Bug genutzt hat sollten ihm die 50k AP auch nich wehtun, dann hätte er schlisslich schon deutlich mehr gewonnen.

greez

....
So wie schenk sich darüber aufgeregt hat kann ich es nicht verstehen. Wenn er schon ewig den Bug genutzt hat sollten ihm die 50k AP auch nich wehtun, dann hätte er schlisslich schon deutlich mehr gewonnen.
....

Wenn das was einige hier vermuten stimmt, dann könnte man auch auf eine ganz andere Idee kommen. Dann könnte Schenk ja jetzt auch einfach aufgehört haben, weil es sich nachdem der Bug behoben wurde einfach nicht mehr lohnt zu zocken...???!!!

Übrigens ist mir gerade aufgefallen dass die Kosten für Markus bei steigender AP-Gesamtzahl ja sogar drastisch sinken. Denn die AA bleibt ja als fixe Größe erhalten. Also ist es ja totaler quatsch dass die Kosten durch die Rally extrem steigen. Die große Rally führt zu höheren AP, die aber keine höheren Kosten verursachen. Ich vermute mal das Markus damit viel schneller in die Gewinnzone kommt als viele meinen. Außerdem kann der Gewinner ja eh über Wochen nicht komplett auszahlen.

mal was anderes hat sich das sachpreis guthaben bei euch schon mal erhöht
oder war das eine einmalige summe die man da bekommen hat
bei ändert sich da nix mehr egal wieviel ich verzocke

Sachpreisguthaben: 1.000.000 Lose

Übrigens ist mir gerade aufgefallen dass die Kosten für Markus bei steigender AP-Gesamtzahl ja sogar drastisch sinken. Denn die AA bleibt ja als fixe Größe erhalten.

Wenn wir schon beim Kosten senken sind:
Es sind nun ~ 6,1 Mio. Anteile vernichtet = ~610.000.000 Lose AA täglich Ersparnis
Dann wurden noch zahlreiche neue Spiele ins Leben gerufen und massig Slot-Anteile ausgegeben. (Ich sage mal = einiges an Einnahmen)

Also ich glaube da kann keiner jammern, daß es KG schlecht gehe

[...]
bei ändert sich da nix mehr egal wieviel ich verzocke

Sachpreisguthaben: 1.000.000 Lose

Doch es kommen immer mal wieder n paar k drauf, allerdings ist es ja so das man nich %tual vom Einsatz Sachpreisguthaben gewinnt, sondern nur zu einer Chance von 1 zu X (X ist bekannt ich weiß jez nur nicht wo ich dafür nachsehen muss).
Hattest vielleicht nur etwas pech, aber ich konnte bisher während des Zockens immer mal feststellen das es langsam aber sicher ansteigt.

• Like
Reaktionen: day
Hey,

nochmal zu der Ulra... Wochendralley
Ich hab da gerade mal ne Frage,
das ist doch eigentlich keine Teamralley oder? Warum ist das Platz 1 aktuell von einem Team belegt? Zumindest wenn ich auf den Namen von Platz 1 klicke gelang ich zu einer Teamseite. Wo ist mein Denkfehler :-?.
Achja und dazu, dass Platz 2 sich auch ja gerade mal vorgestern angemeldet hat und jetzt so "abgeht" - naja ich spare mir Kommentare :roll:

Gruß
simondoof

Wenn das was einige hier vermuten stimmt, dann könnte man auch auf eine ganz andere Idee kommen. Dann könnte Schenk ja jetzt auch einfach aufgehört haben, weil es sich nachdem der Bug behoben wurde einfach nicht mehr lohnt zu zocken...???!!!

Ich wollts nicht aussprechen. Wäre natürlich denkbar, aber man weiß es ja nicht. Auf jeden fall hat Schenk dadurch nen deutlichen Vorteil gehabt und zwar ne ganze Weile bezüglich allen Rally´s und der AA. Deswegen sollte gerade er nicht heulen.

Übrigens ist mir gerade aufgefallen dass die Kosten für Markus bei steigender AP-Gesamtzahl ja sogar drastisch sinken. Denn die AA bleibt ja als fixe Größe erhalten. Also ist es ja totaler quatsch dass die Kosten durch die Rally extrem steigen. Die große Rally führt zu höheren AP, die aber keine höheren Kosten verursachen. Ich vermute mal das Markus damit viel schneller in die Gewinnzone kommt als viele meinen. Außerdem kann der Gewinner ja eh über Wochen nicht komplett auszahlen.

Hmm, stimmt. Die AP die in den Puffer gehen werden zu einem Späteren Zeitpunkt mit einem schlechteren Verhältniss wieder ausgeschüttet, also wieder eine ersparniss für Markus.
Das grenzt an genie^^

greez

Hey,

das ist doch eigentlich keine Teamralley oder? Warum ist das Platz 1 aktuell von einem Team belegt? Zumindest wenn ich auf den Namen von Platz 1 klicke gelang ich zu einer Teamseite. Wo ist mein Denkfehler :-?.
Achja und dazu, dass Platz 2 sich auch ja gerade mal vorgestern angemeldet hat und jetzt so "abgeht" - naja ich spare mir Kommentare :roll:

Gruß
simondoof

Das mit den Platz 1 ist wohl nur falsch verlinkt worden.

Naja ich melde mich auch mal auf Seiten an und lege da gleich richtig los das hat also nicht unbedingt was zu sagen,denke mal hat wohl von der Mega Ralley Wind bekommen und wollte auch ein Stück vom Kuchen.

Naja ich melde mich auch mal auf Seiten an und lege da gleich richtig los das hat also nicht unbedingt was zu sagen,denke mal hat wohl von der Mega Ralley Wind bekommen und wollte auch ein Stück vom Kuchen.

Mag sein, aber dass das öfters passiert und diese User dann entweder auch auf Klamm ganz frisch sind, oder, wie in diesem Fall, Jahre lang von der Bildfläche verschwunden waren (bis auf eine Anfang 2010 letzte Bewertungen aus 06, Foreneinträge bis auf 3 oder 4 aus diesem Jahr aus 07 und Älter), hinterlässt schon ein komisches Gefühl...

• Like
hmm, nach jedem Rumgeheule von Schenk bekommt er immer i-was zum Nuckeln von MB :roll:

damals, als Schenk bei ner WE-Rallye kurz vorm Ende abgezogen wurde, ist er in Kürze wieder König am Sea Life geworden (nachdem er ca. 5Mrd abgeräumt hat)
nun, nachdem in der laufenden WE-Rallye seine AP's halbiert wurden (hab ich so in der Art mitbekommen), hat er sich noch einmal als König am Sea Life abgelöst (nach knapp über 1,5 verdienten Mrd) und die Königssteuern sind nun schon wieder bei über 600Mio Losen...

wird MB von ihm i-wie beeinflusst? weil jetzt kann man sich sicher sein, dass es kein Zufall ist, wenn man 3x hintereinander König am selben Slot wird (und dennoch am Sea Life, wo die königlichen Verdienste -keine Übertreibung- am höchsten sind)...

LG ST1M

• Like
Hey,

Gruß
simondoof

Platz2 schau doch einfach mal wer der werber ist und dann hierher da liegen fast 3jahre dazwischen da häufen sich schon paar lose an.

die gedanken sind frei

aye, gibt doch jeden Tag was zum Lachen oder Heulen ... was ist denn das wieder witziges? :ugly:

Kuetre07 CurrencyTwister 87.374.961 07.03.2010 12:51
Kuetre07 CurrencyTwister 87.339.061 07.03.2010 12:45
Kuetre07 CurrencyTwister 87.328.661 07.03.2010 12:44
Kuetre07 CurrencyTwister 87.321.661 07.03.2010 12:43

edit:
1 weedee 240.366.900 8.000.000.000 Lose
2 SchenkNet 222.040.014 4.000.000.000 Lose

Hammer Aktivität von weedee APs heute: 236.684.800 APs
und Schenknet wurd wieder hochgestuft??!?!? Soll das jetzt nen provoziertes Kopf and Kopf rennen werden?? langsam wirds echt krass Oo

Zuletzt bearbeitet:
also bei schenk stand grad eben 220 mio ap und kurz darauf 222 wie geht denn sowas vorallem weil er in seinem Profil 0 ap stehn hat. Wieder nen bug?

Das ja auch mal cool gibbet sowas auch auf anderen seiten? Dann könnt ich da coadmin werden oder ist das Exclusiv und wird geheim gehalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.