Denn ich folge Deiner Theorie nicht. Markus wird bei höherer Aktivität auch entsprechend mehr verdienen - so sehe ich das zumindest.
Wenn es die 3 Tage jetzt insgesamt 1,5 Mrd. APs werden (keine Ahnung ob APs durch Klicks etc. irgendwie in relevanter Höhe abgezogen werden müssten), dann hätte MB also einen Umsatz von 150 Mrd. Lose gehabt.
Also braucht er schon mal 11% reinen Betreibergebühr an den Slots, um auf Null rauszukommen.
Letztes Wochenende gab es in der Ralley 4 Mrd. Lose, Aps waren es auch über 1 Mrd. an den drei Tagen... also wäre er da schon mit 4% reiner Betreibergebühr auf Null rausgekommen.
Es scheint so als wären die Bug-AP korrigiert worden. Der Vorsprung von Schenk ist aktuell nicht sehr groß.
Ich gehe aber nicht davon aus, dass es wirklich richtige Gewinner (ausser einen) gibt. (..)
Ich habe ja selbst in der Vergangenheit schon Rallys auf kg gewonnen - und ich kann Dir versichern dass es unterm Strich für mich immer ein Minusgeschäft gewesen ist.
Ich vermute dass es sich für keinen der "Gewinner" lohnen wird. Theoretisch könnte nur ein JP-Gewinn das ganze ändern. Aber ich glaube irgendwie nicht daran dass wirklich ein größerer JP fallen wird... sonst würde die Rechnung natürlich für diesen User ganz anders aussehen.
SchenkNet hat jetzt 120 Mio. APs, also 12 Mrd. Umsatz bzw. vermutlich 3-4 Mrd. Lose tatsächlich verzockt.
Er wird aber 1. noch jede Menge Refback zurück bekommen und muss ohnehin dauernd zocken, um die Bonus-AA für die hundertausende Anteile zu bekommen (bzw. die Bonuslose auch wieder verzocken).
Bis jetzt wäre SchenkNet also deutlich in der Gewinnzone!

