Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat in der letzten Zeit eigentlich überhaupt mal jemand zumindest einen kleinen Teil vom Klickpot gewonnen?

Jap, ich. Ich glaube es war am 09.02 (hab die letzten 2 Tage nichts gemacht) und es waren ca. 180k. In 2 zügen innerhalb 5 Minuten. Einmal ca. 110k und einmal 70k.


Butter bei die Fische, wie viel hast Du denn wirklich wann gewonnen?

(Ich glaube dem MB und seinen vermeintlichen Untergebenen nichts mehr, weil die Hoffnung wohl zuletzt stirbt)

Na, hast Du die Daten noch parat?

LG Izabela

Nicht jeder dokumentiert jeden seiner schritte auf KG. Ich hab sie auch nur zufällig gefunden weil ichs an den deutlich höheren AP festmachen konnte.


Doch, doch es gibt schon regelmäßig Klickpotanteile, aber ich hab den Eindruck, dass die Gewinnchance umgekehrt proportional zur Vergütungshöhe ist.

Hab ich auch, maximal 700Lose hat ein banner bei Gewinn gebracht. Meistens eher in den 300ern...


Hallo !

Ich versuche schon seit Tagen den Admin von KG zu kontaktieren, weil mein Account dort wieder entsperrt werden soll.
Wie erreicht man ihn denn am besten?
Weil auf Emails antwortet er nicht !

Mfg

Lies den Thread mal im schnellverfahren rückwärts. Das problem ist ca. einmal in 2 Wochen bei jemandem. Und es fallen immer die gleichen Tips.
Musst selber wissen was du machst. Im internet (und seinem Seitenimpressum - nicht nur KG) stehen verschiedene E-Mails unter denen er zu erreichen sein sollte. Es gibt auch irgendwo ne Telefonnummer.
Musst mal suchen.


thx.
hab ich schon so vermutet, war mir aber nicht ganz sicher. Noch eine Frage :D. Bis jeztz hatte ich immer 600 % Bonus AA. Kann ich diesen Prozentsatz noch irgendwie erhöhen bzw. wovon hängt er ab?

Schau mal hier. Ich habs so gut wie möglich erklärt denke ich.
 
Wenn das der Euro Arthur war dann ist es kein Bug sondern du hast jetzt links im Menü bei Bank -> Warenguthaben die Lose in Euro umgerechnet gutgeschrieben gekriegt.
 
Wenn das der Euro Arthur war dann ist es kein Bug sondern du hast jetzt links im Menü bei Bank -> Warenguthaben die Lose in Euro umgerechnet gutgeschrieben gekriegt.

nee war nicht der euro-arthur! aber egal, was solls,soll sich der nächste jp-winner freuen drüber,hoffentlich fehlen dann mehr als 5,7 mio :LOL::ugly:
 
das is wohl ein bug oder so??



keine gutschrift erfolgt !? die 5 mio hatte ich schon vorher am konto.

lies mal die News, sieht echt nach so einem Fall aus:
vom 30.01.2010 11:43 Uhr schrieb:
Spiele-Slots Jackpots und Negativguthaben bei Userkonten: Einen Jackpot gewonnen hat man NUR, wenn auch die Serververbindung da war. Wenn die Verbindung abreißt, zeigen die Slots oftmals VOLLAUSSCHLAG an. Das ist wie bei einem Spielautomaten, den man resettet. Wenn man aufmerksam ist, sieht man dabei aber, dass entweder eine Meldung da steht, dass der Slot nicht verbunden ist, oder aber bei Jackpot steht 0 Lose. Vermeintliche Gewinne bei diesem Fehler können wir Euch leider NICHT nachbuchen. Es gibt nur dann einen Gewinn, wenn es auch ein tatsächlicher Gewinn war und das steht dann auch in der Game-Log.

LG ST1M
 
konntest du nach dem win denn noch weiterspielen? sieht das nicht aus als wenn das game irgendwie die verbindung zur DB verlorer hat oder warum wird kein slotkönig angezeigt?

ja konnte noch weiterspielen.



lies mal die News, sieht echt nach so einem Fall aus:


LG ST1M

witzigerweise reisst die verbindung sehr oft zur vollen stunde kurzfristig ab bei KG während dem zocken :ugly:
 
das is wohl ein bug oder so??



keine gutschrift erfolgt !? die 5 mio hatte ich schon vorher am konto.

Nochmal zum Verständnis:

So ein Slot besteht aus zwei Teilen, dem PHP-Script, welches die Zufallszahlen "zieht" und sämtliche Buchungen erledigt. Und dann gibt es das Flash-Script, welches dem User die optische "Rückmeldung" gibt, was im PHP-Script passiert ist.

Und genau da kann schon das erste Problem entstehen: Bei dem kleinsten Fehler muss die optische Anzeige nicht mehr zwangsläufig exakt das anzeigen, was tatsächlich passiert ist.


Beim Arthur hatte ich das Problem noch nie, dafür aber bei anderen Slots. Glücklicherweise konnte ich jedes Mal als Admin ausschließen, dass der User den Jackpot tatsächlich gewonnen hat, weil er noch unter der Fallgrenze lag.

Aber es ist natürlich ein "Problem" sowohl für den User, als auch für den Admin, weil es gerade in solch einem Fall voll und ganz auf Vertrauen ankommt. Ich persönlich betreibe meine Seite als Hobby und habe wenig davon, wenn ich User hintergehe und damit dann auch vergraule. Da hätte ich genauso keinen Spaß mehr an der Seite wie auch meine User...
 
Scheint nur ein gefühlter Wert zu sein :)

Mein letzter Klickpot-Gewinn waren ca 340 K Lose bei einem Banner über 3k Lose ...

Die 700 Lose habe ich zwar nicht aufgezeichnet, aber bei mehreren 1000 Lose / Banner kam, soweit ich mich erinnere, noch nie ein Klickpott win bei mir.

Aber kann ja bei jedem anders sein. Ich hab ja auch 2 wins innerhalb 10 minuten gehabt ;)

greez
Default
 
Hat wer ne Ahnung was ich an einen Slot mit 1 Mio Einsatz an Aps mache wenn ich mit 1 Mrd Hingehe... (arthur, western....solche slots)
Also 10 mio Aps sind ja sicher... aber was ist der Schnitt bei KG??

mfg
 
Hat wer ne Ahnung was ich an einen Slot mit 1 Mio Einsatz an Aps mache wenn ich mit 1 Mrd Hingehe... (arthur, western....solche slots)
Also 10 mio Aps sind ja sicher... aber was ist der Schnitt bei KG??

Ich hab keine Erfahrungswerte (weil selber noch nie ausprobiert), aber wenn die Gebühren von 35-40% so ungefähr stimmen, dann müssten es mathematisch so zwischen 25 und 30 Mio. APs werden.
 
Also an den Euroslots, hatte ich vorgestern nach 3000 Spielen mit 1k Einsatz, komplett alleine über Stunden, ein reales Ergebnis von 5cent/mio

Offiziell wird mit 12 Cent gerechnet. Ich weiß war Riesenpech unter 50% zu haben :roll:

MY
 
@MY:

SchenkNet: ich habe 180 mio verzockt und 10 Euro rausgeholt

... ist also kein Einzelfall. ;)


#1492867 Markus_Biehl
Warenguthaben sind so gesehen Loseguthaben was nicht verzinst werden muss, so gesehen auch eine große ersparrnis
17.02.2010 20:05
#1492862 Markus_Biehl
SchenkNet: So gesehen ist wohl der große vorteil das viele erst mal Warenguthaben ansparren um später was größeres kaufen zu können, das tut natürlich dem EF zurzeit sehr gut.
17.02.2010 20:04
#1492855 Markus_Biehl
SchenkNet: Loseankauf bei mir 11 Cent, im Shop wohl 12 Cent und Betreibergebühren haben die Slots auch keine, aber das merkt wohl kaum einer.
17.02.2010 19:59

Was zahlt der Slot nun nochmal genau im Schnitt an Cent pro Mio. Lose? Weil er schreibt jetzt ja was von Ankauf und Shop, nicht aber von den Slots...
 
Entlastet den EF? aha, dafür muß er aber doch Kohle ausgeben, könnte er auch gleich dann den EF füllen in dem Er Lose kauft... Gut, einzige ist er muß es nciht sofort machen.

Aber schön das das userguthaben nun bald auf 400 MRd ist..
Wenn ich dann noch bedenke das alleine meine Auktion die läuft 8,24 MRD bindet...
 
Entlastet den EF? aha, dafür muß er aber doch Kohle ausgeben, könnte er auch gleich dann den EF füllen in dem Er Lose kauft...

So kann er aber Lose zum Spottpreis ankaufen und es eben auf das nicht vorhandene Spielglück aller schieben, dass er nur 5Cent/Mio oder so zahlt...
Würdest du Lose in seinem Shop zu dem Preis verkaufen? wohl kaum...
 
Was zahlt der Slot nun nochmal genau im Schnitt an Cent pro Mio. Lose? Weil er schreibt jetzt ja was von Ankauf und Shop, nicht aber von den Slots...

Er rechnet an den Slots, bei den Gewinnen, mit einem Kurs von 12 cent/mio.

Das es angeblich ja keine BG geben soll, MUSS der Slot also abzüglich der anderen Gebühren ca 10-11 Cent/mio raus werfen. (10-20% Ref/JP/BL/AP etc pp, Rest in Cache/Gewinntöpfe)

Das die Realität bei ihm, leider, immer anders aussieht ist wissen viele. Deswegen verstehe ich seine Aussagen immer nicht, die er in der SB bringt. Entweder kann er nicht anders oder es ist volle Absicht.

Keine Ahnung aber zu seinen Aussagen (80-90%) und der Realität (<50%) sind immer Riesenunterschiede, leider...

Beispiel:

#10531 Halogen
wahnsinn der moneymaker 1k fast 2 Mio JP :D
17.02.2010 20:28

#10533 Markus_Biehl
Halogen: Das kann man schwer abschätzen die Fallgrenze liegt bei 1 bis 10 MIO KGF und wird per Zufall immer neu bestimmt.
17.02.2010 20:42

Gewinnliste Moneymaker auf VMS:

Die letzten 30 Big Winners:

User | Zeit | Einsatz | Gewinn

41926 | 30.01.2010 11:58:00 | 1.000 Punkte | 687.120 Punkte

364296 | 10.12.2009 14:22:10 | 1.000 Punkte | 614.760 Punkte

151082 | 13.02.2010 12:24:16 | 1.000 Punkte | 505.000 Punkte

41926 | 19.12.2009 21:39:35 | 1.000 Punkte | 291.000 Punkte

41926 | 20.01.2010 10:12:14 | 1.000 Punkte | 250.000 Punkte

4mal unter 1mio gefallen, reiner Zufall?

Ich kenne den MM nicht aber von früher weiß ich, wenn man Slots auf Summe X-y einstellt, dann fallen die auch zu 95% in der Gegend und steigt nicht plötzlich, auf die mittlerweile 3 fache Summe, des letzten Höchststandes (JP)

Zumal ich seine Einstellung eh total absurd finde, von 1mio bis 10mio KGF. Das sind bei 3% JP Gebühr (30 KGF) und höchst Einsatz 1k WELTEN.

Ist ein Unterschied von 300.000 Spielen. Vollkommen an der Realität vorbei. So einen Slot stellt man auf eine Fallgrenze zwischen 500k und 1mio, wenn nicht sogar noch tiefer.

Wer spielt den noch an dem Slot, nach der Aussage?

Aber ok über solche Sachen darf man ja nichts schreiben in den SBs, sonst muss ich mir wieder anhören warum ich noch auf KG bin und warum ich mein Geltungsdrang immer zur Schau stelle :ugly:

Ja nicht nachdenken, so denken wohl 90% der meisten Standard Loseuser, leider...

MY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.