Hat in der letzten Zeit eigentlich überhaupt mal jemand zumindest einen kleinen Teil vom Klickpot gewonnen?
Jap, ich. Ich glaube es war am 09.02 (hab die letzten 2 Tage nichts gemacht) und es waren ca. 180k. In 2 zügen innerhalb 5 Minuten. Einmal ca. 110k und einmal 70k.
Butter bei die Fische, wie viel hast Du denn wirklich wann gewonnen?
(Ich glaube dem MB und seinen vermeintlichen Untergebenen nichts mehr, weil die Hoffnung wohl zuletzt stirbt)
Na, hast Du die Daten noch parat?
LG Izabela
Nicht jeder dokumentiert jeden seiner schritte auf KG. Ich hab sie auch nur zufällig gefunden weil ichs an den deutlich höheren AP festmachen konnte.
Doch, doch es gibt schon regelmäßig Klickpotanteile, aber ich hab den Eindruck, dass die Gewinnchance umgekehrt proportional zur Vergütungshöhe ist.
Hab ich auch, maximal 700Lose hat ein banner bei Gewinn gebracht. Meistens eher in den 300ern...
Hallo !
Ich versuche schon seit Tagen den Admin von KG zu kontaktieren, weil mein Account dort wieder entsperrt werden soll.
Wie erreicht man ihn denn am besten?
Weil auf Emails antwortet er nicht !
Mfg
Lies den Thread mal im schnellverfahren rückwärts. Das problem ist ca. einmal in 2 Wochen bei jemandem. Und es fallen immer die gleichen Tips.
Musst selber wissen was du machst. Im internet (und seinem Seitenimpressum - nicht nur KG) stehen verschiedene E-Mails unter denen er zu erreichen sein sollte. Es gibt auch irgendwo ne Telefonnummer.
Musst mal suchen.
thx.
hab ich schon so vermutet, war mir aber nicht ganz sicher. Noch eine Frage. Bis jeztz hatte ich immer 600 % Bonus AA. Kann ich diesen Prozentsatz noch irgendwie erhöhen bzw. wovon hängt er ab?
Schau mal hier. Ich habs so gut wie möglich erklärt denke ich.