Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja kann man, stehen auch immer bei JP-Winners

hat aber in der letzten Tagen niemand gewonnen, daher ist der Zusammenhang mit Aktionsjackpot und Auktionsjackpot komisch, oder?

Gibts denn einen Zusammenhang??

Also so wich ich das mal verfolgt habe, schwankt der Auktionsjp sehr stark, also fast bei jedem Aufruf. Der JP ist scheinbar kein JP, sondern eher ein Cache, weil da auch kleinere Gewinne ausgeschüttet werden (Freigebote kann man docha uch gewinnen oder?).
Und da momentan viel geboten wird, gibts vielleicht viele kleinere gewinne, die den JP gesenkt haben.

nur mal so eine Vermutung, da steigt man ja nciht durch bei KG...

auch die kleinen Gewinne (z.B. die 50 Mio maximalgewinn etc) werden aus diesem Jackpott genommen, daher die Schwankungen. Ist mir damals aufgefallen, bevor ich gesperrt wurde ;)

Ps: wer interesse, meine knapp 3 MRD Guthaben einzuklagen? können günstig gekauft werden );

Hallo,

15.661.347 Anteile wurden schon geschreddert incl. Betreibergebühr.
Spätestens wenn das da steht, sollte der Preis nach unten wegbrechen. ;) Vorausgesetzt die User sind so schlau und merken, dass mehr Anteile vernichtet werden, als mal vorhanden waren. :biggrin:

Die Möglichkeit, dass wir so eine Zahl irgendwann mal erleben ist gar nicht so gering. Ich beobachte die Anteilsgenerierung seit dem 07.01.2010 aus dem Jokerslot und dem Anteilswettbewerb. Ich habe dafür eine neue Rubrik auf meiner Seite eingerichtet. (Ebuuk.de/?mode=Anteilsgenerierung)

Wer glaubt dass in der "Anteilsvernichtungszahl" auch die generierten Anteile "verrechnet" werden, irrt meiner Ansicht nach. Denn auf (Ebuuk.de/?mode=Anteilsvernichtung) gibt es bei der Anteilsvernichtung nur einen streng monotonen Anstieg. Das heisst der Graph kennt nur ein Aufwärts, aber würden die generierten Anteile ebenfalls miteinfließen, so müsste es kurzzeitige "Einbrüche" des Graphen geben.
Es gibt einen solchen Einbruch (einmalig), weil dort MB die Anteilsvernichtungszahl gelöscht hatte. Im Archiv findet man ebenfalls etwas dazu, wo MB dann fragt, wie hoch die Zahl noch gerade war, weil er die Zahl gelöscht hatte.

Was es noch zur Anteilsgenerierung zu sagen gibt ist, dass die VMS-Zinsen, die es sicher gibt, dort nicht miteinberechnet sind. Das heisst die Dunkelziffer der generierten Anteile muss höher sein, als auf meiner Seite angegeben.

Gruß

MonkeyDRuffy

Immer nicht zu vergessen das sponsoren Netzwerk auf VMS was auch anteile generiert.....wobei ich da den medidaten nicht glauben mag .....

Immer nicht zu vergessen das sponsoren Netzwerk auf VMS was auch anteile generiert.....wobei ich da den medidaten nicht glauben mag .....

Hallo,

wieso generiert das Sponsornetzwerk dort Anteile (Anteilspunkte) ? Normale User kaufen für Anteilspunkte dort Werbung und die Webmaster erhalten danach weniger Anteilspunkte von dem Kaufpreis. Den Rest behält MB ein.
Ich sehe da nur eine Generierung, insofern MB dort Werbung bucht und diese dort von den Webmastern erhaltenen Anteilspunkte von MB nicht dem Markt entzogen, sondern generiert wurden.

Gruß

MonkeyDRuffy

Gibts denn einen Zusammenhang??

Das scheint der gleiche zu sein. Jetzt gerade während ich schreibe stehen beide bei exakt 1.347.025.750 Losen.

genau den Zusammenhang habe ich gemeint, wurde angeblich von Kuhni9 gewonnen, der am 30.07.2009 um 05:40:28 zuletzt on war. :roll:

Ist angeblich ein Fehler im Script

ABER:
Noch dazu kommt wie kann ein User, der schon knapp ein halbes Jahr nicht mehr on war 1.000.000 Teampunkte haben?
Teampunkte: 1.000.000
Welches Team: Kein Team
Letzter Besuch: 30.07.2009 um 05:40:28
der klickt nicht, der zockt nicht - ist ja nicht on 8O
Kann mich da jemand aufklären?

genau den Zusammenhang habe ich gemeint, wurde angeblich von Kuhni9 gewonnen, der am 30.07.2009 um 05:40:28 zuletzt on war. :roll:

Ist angeblich ein Fehler im Script

ABER:
Noch dazu kommt wie kann ein User, der schon knapp ein halbes Jahr nicht mehr on war 1.000.000 Teampunkte haben?
der klickt nicht, der zockt nicht - ist ja nicht on 8O
Kann mich da jemand aufklären?

Ist das nicht ein zweitaccount von Jürgen K.:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

hallo
da guck ich nichts ahnend bei KG in die shoutbox
les ich was von pacman
scroll schnell nach oben zu den neuen slots ist da auf einmal pacman bei auch für 1 Mio das Spiel und Jackpot für die ersten drei (50%, 30 %, 20 %)
Hatte da eigentlich jemand was wirklich genaues Rausbekommen zum Thema BG? Oder war´s bei der Schätzung 20 bis 30 stehen geblieben?
Und das hier finde ich ja auch interssant

10.Platz Markus_Biehl 28520 Punkte 0 Lose

Gut 0 Lose aber wenn er noch ein bissen trainiert :roll:

(Ironie an ;))
ich mein ist ja auch nur fair wenn jeder einen jackpot gewinnen kann - zufall wie beim lotto halt :ugly:

MfG
simondoof

Laufen diese Spiele (Kniffel, Pferderennen, Pacman, ...) denn so gut, dass da jetzt in der Richtung so viel unternommen wurde?

Für wieviel werden eigentlich die Slotanteile immer ausgegeben?

ist das nciht unterschiedlich, glaube mal 2 und 3 mio geelesen zu haben.

wie gut die laufen kannst du ja sehen wenn du dir die JPs abends anguckst.

Für den Anbieter ne super Sache. Dank Forced-Free-Bid durch die Slots stehen die Chancen gut, da Geld zu machen.

Entweder solchen Mist löschen, oder einem endlich die Möglichkeit geben, auszusuchen, worauf man seine gewonnenen Gebote setzt...

hä? Da wird aber ja nciht automatisch geboten, und wer ist so doof und bietet denn da?? Wer es macht ist selber schuld. Ansonsten ist aber für KG auch gut, der jenige mußte ja 1 mio oder 2 Mio für die Auktion zahlen...

Aber shcon bekloppt, erinnert mich an die WLAN-Kabel bei ebay.

Man kann doch bei Auktionen selber entscheiden nur bei der Verlosung geht es noch nicht was Biehl aber ja noch ändern will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.