Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde gern wissen wie er nachweisen will, das es wirklich in 2000 erstellt wurde, Datum kann man ja fälschen...

denk mal gar nicht, ansonsten hab ich auch einen seit 1980 bzw. einen aus der Zukunft auf der Festplatte rumzuliegen :ugly:

mal ne Frage zu den Freigeboten - kann man die immer noch gewinnen? weil von Anfang an gings bei mir recht gut, hab immer wieder welche gewonnen gehabt. nachdem ich die alle eingesetzt habe, geht bei mir schon seit Tagen nix mehr, obwohl ich im Durchschnitt täglich min. 350k AP's mache :roll:

LG ST1M

Komisch hatte auch alle eingesetzt und habe nun wieder 141 Stück, also geht es. Aber wenn du soviele APs machst kann da was nicht stimmen, da müsstest schon welche bekommen oder du hast schon echt viel Pech.

Komisch hatte auch alle eingesetzt und habe nun wieder 141 Stück, also geht es. Aber wenn du soviele APs machst kann da was nicht stimmen, da müsstest schon welche bekommen oder du hast schon echt viel Pech.

Ist es möglich dass es davon abhängig ist WO man die AP gemacht hat? Vielleicht gibt es nicht überall die gleichen Chancen auf den Gewinn von Geboten? Ist jetzt einfach nur mal eine Vermutung von mir.

Ist es möglich dass es davon abhängig ist WO man die AP gemacht hat? Vielleicht gibt es nicht überall die gleichen Chancen auf den Gewinn von Geboten? Ist jetzt einfach nur mal eine Vermutung von mir.

hmm, mag auch sein, früher hab ich an nem anderen Slot gezockt, nun in den letzten Tagen etwas am Sea Life... aber denkt ihr wirklich, dass man an dem Slot schlechtere Gewinnchancen hat???

PS. was mir noch aufgefallen ist, kurz bevor ich die Gebote eingesetzt habe, ging es auch seeeehr lahm voran (im Gegensatz zu Anfang) und da habe ich immer noch an demselben Slot gezockt... dann aber eingesetzt, weil ich dachte, dass es an der schon gesammelten Menge liegt und dadurch sich der ganze Prozess verlangsamt

LG ST1M

hmm, i-wie komisch, jetzt gehts auf einmal^^
na gut, denn hat sich die Frage erledigt

LG ST1M

hmm, i-wie komisch, jetzt gehts auf einmal^^
na gut, denn hat sich die Frage erledigt

LG ST1M

Hast Du vielleicht den Einsatz verändert bzw. zockt ihr mit dem gleichen Einsatz? Eine andere Erklärung für die unterschiedlichen Gewinnchancen fällt mir nicht ein (außer dass vielleicht manuell daran gestellt wurde).

nee, Einsatz war wie bisher - 1Mio
darum sag ich ja - komisch, weil hab jetzt gezockt, so wie ich immer gezockt habe und siehe da, hab nen paar gewonnen :D

LG ST1M

echt? und da gewinnst du auch noch so viele Freigebote?
sogar hab ich deutlich weniger gewonnen, wenn ich schon mir 100k Einsatz gezockt habe...

LG ST1M

Naja mache ja auch etwas mehr ap als deine 350k

gut, daran hab ich nicht gedacht, aber kommt jetzt nur wirklich auf deinen Einsatz an, denn wie gesagt, wenn ich schon auf 100k runtergehe, geht bei mir echt nix mehr an Freigeboten - das war schon damals so (gut, vllt. hab ich nicht so viel damit gezockt, merkt man aber schon extrem den Unterschied)...

LG ST1M

Eigentlich nicht, bis gerade ging es auch noch.
EDIT: Meine schönen Bonusspiele -.-
EDIT: Über Proxy ist die Seite erreichbar, aber nicht über meinen normalen Zugang... merkwürdig.
EDIT: klammgeil.de/Vms ist auch nicht erreichbar.

Hiho :)

Wo seht ihr eig die freigebote? Bei meinen 10k AP am Tag hab ich davon zwar nichts, aber ich hab auch noch nie irgendwo ne Anzeige gesehen...

greez

EDIT: Doch jetzt... wenn man direkt bei "Auktionen" auf "laufende" klickt :) Aber andere Frage: Bekommt man an jedem Slot freigebote?

Mal eine allgemeine Frage, war länger nicht mehr auf Klammgeil.de aktiv. Wieso werden denn die Anteile größtenteils in Bonuslose ausgeschüttet? Oder sind die Rendite, der Loseausschüttungen einfach so niedrig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.