Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gab da seitens der Betreiber ein kleineres Finanzproblem.
Wie teuer waren Anteile als Du die Seite das letzte mal besucht hast?
... aber es war ja mal gesagt das die AA dann aufgestockt wird.
Wenn das irgendwann doch mal passieren sollte hat Markus natürlich weniger davon.
....
Es wäre ja schon ok gewesen wenn Markus eine "echte" Vernichtungsstatistik eingeführt hätte und die genaue Anteilsmenge öffentlich gemacht hätte und dann gesagt hätte: "von jedem Los das durch vernichtete Anteile gespart wird gehen 50 Prozent an mich und 50 Prozent an die User".
#1439584 Markus_Biehl
locc: APs gibt es wohl keine für geschenkte Gebote, Jackpot kann man aber dennoch Gewinnen.
23.12.2009 16:34
#1439582 Markus_Biehl
So gesehen wird da immer ein Betrag X an Losen gutgeschrieben, hat man 100K erreicht hat man auch ein Gebot. Hat man 1MIO im Topf sind es 10 Gebote.
23.12.2009 16:32
#1439576 Markus_Biehl
locc: Klar je höher der Einsatz beim Zocken um so mehr Gebote können gewonnen werden.
23.12.2009 16:29
#1439572 Markus_Biehl
Bis jetzt haben schon 15 User kostenlose Gebote ergattert.
23.12.2009 16:26
#1439563 Markus_Biehl
Also bei laufenden Auktionen oben steht dann Dein Gebotsguthaben: XXX Gebote, hat man Gebote offen, wird einem nichts abgezogen, in der Trasaktionsliste steht zwar die Buchung aber mit 0 abzug.
23.12.2009 16:19
#1439557 Markus_Biehl
Absofort kann man zusätzlich beim Zocken Gebote für die Auktionen gewinnen, die Menge der Auktiosgebote welche man auf dem Konto hat, werden direkt oben bei der Auktionenübersicht angezeigt.
23.12.2009 16:16
hat der denn keine co. Admins oder so? Ich meine bei so einem großen Projekt kann man sich so schlechten Support doch eig. nicht leisten oder?
ICh habe etz schon auf der Seite gesucht. Ich finde aber nirgends infos zu den freigeboten. Habe etz 79. Kan Plan woher die kommen.
UWe
SB Archiv - 5 Sec Suche..
Von unten nach oben lesen, kein Bock nun auch noch zu sortieren...
MY
[...]
Die Frage nach den Geboten ist schon ca. gefühlte 12.000 mal gestellt worden (ich glaube sogar auch schon von mir) aber für den Betreiber ist DAS doch kein Grund solche Dinge mal in die FAQ aufzunehmen... ^^

Es ist mir unerklärlich dass Du hier regelmäßig den Support für kg machst, obwohl man Dich dort alles andere als korrekt behandelt!