Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ca nach 1 Woche bzw rechen einfach

130.000 - 3% = 3.900 Lose Gebühren
Pro Tag ca AA = 600 Lose
3.900 / 600 = 6
So nun mal angenommen du hast auch noch den Premium Status dann reduziert sich die Zeit natürlich aber ich denke das kannst du dir dan selber ausrechnen :p

So ich hoffe ich liege mit der rechnung gut.

Aber kleiner Tipp kaufe dir die Anteile und stelle sie zu 133.000 wieder ein wenn du sie verkaufen willst über nacht wird man die immer für den Preis los :)

Dann sind die Gebühren doch höher als das was ich an "Gewinn" erwirtschaftet habe, oder wie jetzt?
Du vergisst den Nachsatz von panther:
wenn du sie verkaufen willst
Damit wollte er wohl nur sagen: Stell sie nicht für 129k oder 130k ein, weil du sie unbedingt loswerden willst, 133k bekommst du allemal.
Das heißt natürlich nicht, dass man sie am Tag des Kaufs oder am Folgetag gleich wieder verkaufen sollte, denn dann macht man aufgrund der Gebühren natürlich Verlust...

Du vergisst den Nachsatz von panther:

Damit wollte er wohl nur sagen: Stell sie nicht für 129k oder 130k ein, weil du sie unbedingt loswerden willst, 133k bekommst du allemal.
Das heißt natürlich nicht, dass man sie am Tag des Kaufs oder am Folgetag gleich wieder verkaufen sollte, denn dann macht man aufgrund der Gebühren natürlich Verlust...

Achso... das stimmt dann natürlich!

Nach dem Motto: Warum günstig verkaufen wenn es auch teurer geht.

Wenn man es so sieht hat panther natürlich absolut recht.

Kann es sein das man nur ~99 Lose/ Anteil bekommt wenn man 0% zockt?
Ja. Wenn Du Absolut 0 zockst, gibts sogar garnix. Wobei Du nicht unbedingt zocken musst - klicken, Anteilschreddern, Auktionsgebote z.B. bringen auch APs.

10 AP = 1 AAP. Für die Grundvergütung brauchts 1 AAP/Tag. Was Du mehr als 14 AAP hast, geht für die Bonusvergütung drauf (pro Anteil 1 AAP um die volle Bonusvergütung (600%) zu bekommen).
Die 14 AAP, die nicht in diese Bonusvergütung gehen gibts, damit Du 14 Tage auch fürs Nixtun die Grundvergütung bekommst.

Das ganze System ist hier im Thread aber auch schon mehrfach durchdekliniert worden.

Ja. Wenn Du Absolut 0 zockst, gibts sogar garnix. Wobei Du nicht unbedingt zocken musst - klicken, Anteilschreddern, Auktionsgebote z.B. bringen auch APs.

10 AP = 1 AAP. Für die Grundvergütung brauchts 1 AAP/Tag. Was Du mehr als 14 AAP hast, geht für die Bonusvergütung drauf (pro Anteil 1 AAP um die volle Bonusvergütung (600%) zu bekommen).
Die 14 AAP, die nicht in diese Bonusvergütung gehen gibts, damit Du 14 Tage auch fürs Nixtun die Grundvergütung bekommst.

Das ganze System ist hier im Thread aber auch schon mehrfach durchdekliniert worden.

Ahh okay thx!

Ich gebe ehrlich zu ich wollte keine 1024 Seiten Thread lesen.

Vielen Dank!

...
Auf die Erklärung bin ich mal gespannt, wie das zustande gekommen ist.
....

Darauf bin ich auch sehr gespannt.

Das ist doch schon wieder alles sehr merkwürdig!

Ich frage mich wie Dir sowas immer auffällt! Du hast ja wirklich auf alles ein Auge und findest alles sofort wenn es irgendwo Unstimmigkeiten gibt. Vielleicht solltest Du mal einen Loseseiten-TüV gründen... für die Überwachung von Loseseiten.

Bleibt nur zu Hoffen dass es zu diesem "Vorfall" überhaupt eine Erklärung von Betreiberseite gibt und nicht einfach alles unter den Teppich gekehrt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.