Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wehre aber auch nix anderes als sie fallen zu lassen und in raten auszahlen

Schon, aber
a.) würden sie nicht weiter ansteigen
b.) würden in sehr sehr langsam "fallen"
c.) würden sie sich proportional zur Aktivität verringern - wie gesagt, wirkt eher als geringere Betreibergebühr
d.) würden bessere Gewinnquoten vllt. auch die Aktivität steigern
e.) last but not least: würden sie evtl. iwann soweit abgeschmolzen sein, dass MB sie auch wieder normal ausspielen lassen könnte

Die einzig "saubere" Lösung zur Reduzierung der JPs, die mir einfällt, wäre eine negative JP-Gebühr: Pro 100.000er Dreh gehen z.B. 500 Lose vom JP in den Cache (JP-Gebühr = -0,5%).Da stellt sich dann aber die Frage, ob dies überhaupt (technisch) machbar wäre.

Das ginge dann im Prinzip auf die Betreiber-Gebühr - die Slots schmeißen dann ja besser...

Technisch ist das selbstverständlich machbar.

Aber jetzt stellt mich mir persönlich die Frage, ob ein Admin, der wegen der Anzeige von Teampunkten schon mal Userdaten gelöscht hat und die Slots im Menü nicht alphapetisch sortieren kann, weil in der Datenbank alle Slots den gleichen Präfix haben, überhaupt was an den Slots ändern sollte.

Das Ende vom Lied wäre vermutlich, dass die Seite dann spiegelverkehrt dargestellt wird... das traue ich diesem "Programmier-Team" ( :ugly: ) auch noch zu!

Technisch wäre es machbar. Die Idee ist eigentlich garnicht schlecht. ;)

Im Prinzip also eine an Aktivität gebundene Umbuchung des Jackpots in den Cache und damit in den "Slot-Auswurf".

Kann man jetzt natürlich wieder so(A) und so(B) realisieren... auf seine eigene Kappe wird MB es nicht nehmen, also zahlen im Endeffekt die Zocker wieder drauf, weil sie kostenlos den Jackpot minimieren.

@ Darth verpeilt vs. MasterYoghurt:
My point goes to Darth
Let the game continue!

Wenn man nochmal drüber liest, ist es echt lustig.

Aber es gibt halt derzeit drei Gruppen:

- "KG ist das letzte, da zahlt man nur drauf"
- "KG, ja da verdien ich ganz gut"
- "KG, ja da verdien ich ganz gut... aber PSSST, ich will da noch mehr Deppen abzocken, deswegen mach ich einen auf KG-ist-böse und tu so, als ob man drauf zahlt"

Kann man jetzt natürlich wieder so(A) und so(B) realisieren... auf seine eigene Kappe wird MB es nicht nehmen, also zahlen im Endeffekt die Zocker wieder drauf, weil sie kostenlos den Jackpot minimieren.

Aktuell erhöhen die Zocker die Jackpötte ohne die Chance diese gewinnen zu können. Anders rum würde der Jackpot immerhin in den Cache wandern und damit an die Zocker ausgeschüttet werden.

Technisch ist das selbstverständlich machbar.

Aber jetzt stellt mich mir persönlich die Frage, ob ein Admin, der wegen der Anzeige von Teampunkten schon mal Userdaten gelöscht hat und die Slots im Menü nicht alphapetisch sortieren kann, weil in der Datenbank alle Slots den gleichen Präfix haben, überhaupt was an den Slots ändern sollte.

Das Ende vom Lied wäre vermutlich, dass die Seite dann spiegelverkehrt dargestellt wird... das traue ich diesem "Programmier-Team" ( :ugly: ) auch noch zu!
[...]

Deshalb der Vorbehalt bezüglich der technischen Machbarkeit.

Technisch machbar: Das SlotScript lässt es zu, dass in der Einstellung für die JP-Gebühr ein negativer Wert steht.

Technisch nicht machbar: Das SlotScript muss geändert werden, damit negative Werte bei der JP-Gebühr möglich sind.

(Dass man beinahe jegliches Verhalten programmieren könnte [alternierend, wachsend, fallend, random, etc.] ist mir klar)

(1) Ich hab die letzten 3 Wochen genommen... wow völlig weit hergeholt. :LOL: - hatte die Zahlen eben grad da. Kann dir von mir aus auch die letzten 10 Wochen raussuchen, das Ergebnis wird das gleiche bleiben.
....

*gähn*... meine Güte! Ich hatte im Ursprünglichen Beitrag was geschrieben von "schau Dir mal die Entwicklung vom 1.6 oder 1.7 an... und Du antwortest mit "in den letzten drei Wochen"... nur darum ging es! Natürlich kann man auch den Zeitraum der letzten drei Wochen diskutieren. Wir können auch über die Änderung von gestern auf heute sprechen. ICH habe aber von einem längeren Zeitraum gesprochen als der dann von Dir aufgeführte. Und so kann man ja nie auf einen Nenner kommen. Also angenommen wir würden uns jetzt mal wieder lieb haben... dann könnten wir ja trotzdem nur vernünftig diskutieren wenn wir auch über das gleiche sprechen, oder? Ich meine jetzt mal ganz losgelöst vom jeweiligen Standpunkt.

(2) Du hast deine Behauptung, dass du immer weniger AA bekommst, noch immer nicht belegt.
....

Kennst Du den unterschied zwischen absolut und relativ? Falls nein brauchen wir über das Thema AP-AA-Verhältnis nicht länger sprechen.

Falls doch müsstest Du ja eigentlich sehen dass man pro AP weniger AA bekommt.

Klar... Markus hat ja die Slots so viel besser eingestellt... bla bla...

Auf vielfachen Wunsch teste ich jetzt regelmässig die Umwandlungsquote von BL zu Losen unter Berücksichtigung des Erreichens der notwendigen AAP für die nächste vollständige BAA. Und diese Quote ist in meinen Augen sehr schlecht! Mir ist eigentlich keine Seite mit höheren Gebühren bekannt. Und dass sich da was verbessert haben soll halte ich mal für ein Gerücht.

....
"weil sonst keiner so schreibt wie Du" - ja klar, kein einziger schreibt so wie ich. :ugly:
...

Deinen unverwechselbaren Schreibstil kann ich leider nicht beschreiben ohne dabei beleidigend zu werden. Daher unterlasse ich jetzt weitere Erklärungen zu diesem Thema.

Und was Dein übriges Bewertungsgeheule angeht... spare ich mir jetzt auch lieber weitere Worte. Ich finde es einfach nur peinlich.

Und dass ich froh bin wenn Du hier weniger postest hat nichts damit zu tun dass Du eine andere Meinung hast. Du glaubst nur immer alles bewiesen zu haben... ohne es wirklich getan zu haben.

Besonders auffällig ist, dass man zu vielen Fragen von Dir gar keine Antwort erhält. Und das sind meistens die Fragen die besonders interessant sind. Aber einige Dinge kannst eben selbst Du nicht in einem anderen Licht als dem der Realität stehen lassen. ;)

Falls ich Dich hier dieses Jahr nicht mehr lese, wünsche ich Dir schon jetzt frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :evil:

auf der einen Seite ist das Userguthaben und JP guthaben nicht gedeckt, auf der anderen seite soll er noch mehr ausschütten?

Ich für meinen Teil wäre froh, wenn die jetzige Ausschüttung finanzierbar ist, vielleicht noch etwas übrig bleibt um die vorgenannten Probleme zu bereinigen.

LG

Markus hat doch angekündigt das die AA steigt durch die Vernichtung der Anteile. Und wenn alles von den vernichteten Anteilen bezahlt wird, was macht Markus dann? Es hat KG schliesslich in schieflage gebracht!

Wenn es doch so viele Anteile gibt, wäre es nicht möglich, z.B.: aus 10 Anteilen 1 Anteil zu machen?
Dann kann man doch die ~600 Lose AA mal 10 Rechnen und damit wären doch weniger Anteile im Umlauf und es gäbe ne höhere AA

Erklär mir bitte mal was das bringen soll? Die einzige veränderung würde im Handel stattfinden, weil du immer zu 10-Paketen verkaufen musst.

im mom ist der preis und die ausschütung im gleichgewicht und jeder hat eine summe mit der er rechnen kann
dann macht er sich mit einer weiteren vernichtung sein neues netzwerk selbst kaputt denn wer soll mit anteilspunkten werbung buchen wenn die zu teuer werden weil es immer weniger gibt

Wir hatten mal nen Anteilspreis von 2Mio pro stück. Ich denke das da etwas mehr als 150k auch nicht schden ;)

Ja. Das muss hart für dich sein. Da lästert man so schön über KG und dann kommt so ein Depp und schreibt Zahlen, die das Gegenteil beweisen. Aber hey... dann geht man halt auf die persönliche Schiene. Weil einen Gegenbeweis hat man ja nicht. ;)

Naja, meiner Einschätzung nach wurdest du zuerst perönlich/beleidigend.

@ Darth verpeilt vs. MasterYoghurt:
My point goes to Darth
Let the game continue!

Wenn wir schon Punkte geben geb ich meinen an das durch Milchsäurebakterien hergestelltes Nahrungsmittel aus verdickter Milch.

...

Aber es gibt halt derzeit drei Gruppen:

- "KG ist das letzte, da zahlt man nur drauf"
- "KG, ja da verdien ich ganz gut"
- "KG, ja da verdien ich ganz gut... aber PSSST, ich will da noch mehr Deppen abzocken, deswegen mach ich einen auf KG-ist-böse und tu so, als ob man drauf zahlt"

Ich bin der Meinung das die Zocker nicht draufzahlen. Es gäbe weniger BG (weil die lose ja nicht mehr in den JP fliessen) und mehr wins. Also bekommen die Zocker mehr. Es bekommt nur nicht einer den diggen pott.

Wenn man annimmt das die Umfragen richtig durchgeführt und gewertet wurden könnte man dazu eine Umfrage starten. Man muss es nur richtig machen!

Und zu deinen 3 Meinungen: Meine fehlt!

greez

Schon, aber
a.) würden sie nicht weiter ansteigen
b.) würden in sehr sehr langsam "fallen"
c.) würden sie sich proportional zur Aktivität verringern - wie gesagt, wirkt eher als geringere Betreibergebühr
d.) würden bessere Gewinnquoten vllt. auch die Aktivität steigern
e.) last but not least: würden sie evtl. iwann soweit abgeschmolzen sein, dass MB sie auch wieder normal ausspielen lassen könnte

stimmt so hatte ich das nicht gesehen

und dazu noch das sript so verändern das die jp lose auf einen andern ef gehen dessen stand auf der seite eingebunden ist so das jeder sehen kann das die jp gedeckt sind(für jede seite nicht nur kg)
denke mal das dann auch wieder viel mehr zocken würden

Aktuell erhöhen die Zocker die Jackpötte ohne die Chance diese gewinnen zu können. Anders rum würde der Jackpot immerhin in den Cache wandern und damit an die Zocker ausgeschüttet werden.

Ich bewege mich mal grundsätzlich im Bereich "zocken für die Bonus-AA". Und am 1vs1 z.B. fällt der Jackpot regelmäßig. Und wie gesagt hab ich vor kurzem auch mal den Safari-Slot gezockt und da eine (niedrigen) Jackpot gewonnen.

Somit ist es ja nicht so, dass man einen Jackpot auf KG nicht gewinnen kann. Das Problem sind wohl eher die dicken Pötte mit mehreren Mrd. Losen. Welche aber ICH eh nicht zocke.

Umbuchen von Pot in Cache bedeutet für die Zocker, dass ausgeschüttet wird. Und damit für den Admin, dass er auszahlen muss. Und genau das meinte ich!

Deshalb der Vorbehalt bezüglich der technischen Machbarkeit.

Technisch machbar: Das SlotScript lässt es zu, dass in der Einstellung für die JP-Gebühr ein negativer Wert steht.

Technisch nicht machbar: Das SlotScript muss geändert werden, damit negative Werte bei der JP-Gebühr möglich sind.

(Dass man beinahe jegliches Verhalten programmieren könnte [alternierend, wachsend, fallend, random, etc.] ist mir klar)

Ok. Jetzt verstehe ich, was du gemeint hast.

Denke mal, dass es somit NICHT so ganz einfach zu machen ist. Keine Ahnung, was die Slots dazu sagen, wenn man bei der JP-Gebühr einen negativen Wert eingibt.
Aber wenn man Jackpot-Guthaben in den Auszahlungs-Pot umbuchen will, dann muss man das SlotScript ändern.

Ändert jetzt aber nichts daran, dass es "technisch nicht machbar" ist... es ist nur ohne Programmier-Kenntnisse nicht machbar!!!

2:1 für Darth (meine zweite Stimme vergeben)

Wie wär`s mit mehr Service für die Spieler:

(1) Jackpottstände ordnen
(2) Jackpott wins und High Wins anzeigen
(3) Das Verbotsschild für Programmierer von der KG-Tür entfernen

Wenn ich hier Stunk gemacht habe, dann garantiert nicht ich alleine. Das schließt dich und k2318 mit ein, keine Angst. Da hast du dein qed zu früh gesetzt.

Aber wir können das auch einfacher lösen und uns gegenseitig ignorieren. ;)

Oder einfach nen extra Bashing-Thread für euch aufmachen.. so wie du für dich und Bububoomt :ugly:

LG

Oder einfach nen extra Bashing-Thread für euch aufmachen.. so wie du für dich und Bububoomt :ugly:

LG

Kesselchen, Du sprichst mir aus der Seele.

Ich habe schon überlegt diesen Thread aus meinen Favoriten zu werfen. Das ganze Angezicke zwischen ein paar wenigen geht mir auch schon auf den Zeiger. Seitenlange Postings wo einer dem anderen einen reinwürgen will: "ich hab recht und du hast unrecht! Nein, ich hab recht und du hast unrecht! Nein, das stimmt nicht du hast unrecht und ich hab recht!".

Um hier wirklich eine Info zu finden die mich interessiert bin ich doch tatsächlich gezwungen diese Postings zumindest zu überfliegen. Und das nervt mittlerweile ganz schön.

Das ganze Angezicke zwischen ein paar wenigen geht mir auch schon auf den Zeiger. Seitenlange Postings wo einer dem anderen einen reinwürgen will: "ich hab recht und du hast unrecht! Nein, ich hab recht und du hast unrecht! Nein, das stimmt nicht du hast unrecht und ich hab recht!".

:D... ist aber was dran und das zieht sich schon seit Monaten so hier.

:D... ist aber was dran und das zieht sich schon seit Monaten so hier.

Ihr habt recht!

Zwischen mir und Dolor ging es ja auch so hin und her, bis wir vereinbart haben bis auf weiteres nicht mehr auf die Beiträge des anderen zu reagieren. Wenn es dann doch mal was dringendes zu klären gibt kann man das ja auch per PN machen.

@verplant: vielleicht geben wir dem Thread ein wenig "Ruhe". Lass es uns so machen wie ich es in Bezug auf Dolor geschrieben habe. Wir reagieren nicht mehr direkt gegenseitig auf unsere Beiträge. Wird sicher sehr still hier werden.

Aber eines muss man mal sagen... wenn man mal von den Streitpunkten bzgl. AA usw. absieht gibt es zu kg wirklich erstaunlich wenig zu berichten. Ich meine dafür dass es so eine große Seite ist. Aber das ist ja nicht immer nur negativ zu sehen. KG läuft wirklich stabil. Wenn man bedenkt was man auf anderen Seiten teilweise erleben muss.

Ich finde, dass der Threadersteller eine Umfrage starten sollte, um den Gewinner dieses KG-Streits zwischen den beteiligten Usern feststellen zu können.

Apropos: Ist KG nicht auch die Abkürzung für Kindergarten? :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.