Technisch wäre es machbar. Die Idee ist eigentlich garnicht schlecht.![]()
wehre aber auch nix anderes als sie fallen zu lassen und in raten auszahlen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Technisch wäre es machbar. Die Idee ist eigentlich garnicht schlecht.![]()
wehre aber auch nix anderes als sie fallen zu lassen und in raten auszahlen
Die einzig "saubere" Lösung zur Reduzierung der JPs, die mir einfällt, wäre eine negative JP-Gebühr: Pro 100.000er Dreh gehen z.B. 500 Lose vom JP in den Cache (JP-Gebühr = -0,5%).Da stellt sich dann aber die Frage, ob dies überhaupt (technisch) machbar wäre.
Das ginge dann im Prinzip auf die Betreiber-Gebühr - die Slots schmeißen dann ja besser...
) auch noch zu!Technisch wäre es machbar. Die Idee ist eigentlich garnicht schlecht.![]()
@ Darth verpeilt vs. MasterYoghurt:
My point goes to Darth
Let the game continue!
Kann man jetzt natürlich wieder so(A) und so(B) realisieren... auf seine eigene Kappe wird MB es nicht nehmen, also zahlen im Endeffekt die Zocker wieder drauf, weil sie kostenlos den Jackpot minimieren.
Technisch ist das selbstverständlich machbar.
Aber jetzt stellt mich mir persönlich die Frage, ob ein Admin, der wegen der Anzeige von Teampunkten schon mal Userdaten gelöscht hat und die Slots im Menü nicht alphapetisch sortieren kann, weil in der Datenbank alle Slots den gleichen Präfix haben, überhaupt was an den Slots ändern sollte.
Das Ende vom Lied wäre vermutlich, dass die Seite dann spiegelverkehrt dargestellt wird... das traue ich diesem "Programmier-Team" () auch noch zu!
[...]
(1) Ich hab die letzten 3 Wochen genommen... wow völlig weit hergeholt.- hatte die Zahlen eben grad da. Kann dir von mir aus auch die letzten 10 Wochen raussuchen, das Ergebnis wird das gleiche bleiben.
....
(2) Du hast deine Behauptung, dass du immer weniger AA bekommst, noch immer nicht belegt.
....
....
"weil sonst keiner so schreibt wie Du" - ja klar, kein einziger schreibt so wie ich.
...
auf der einen Seite ist das Userguthaben und JP guthaben nicht gedeckt, auf der anderen seite soll er noch mehr ausschütten?
Ich für meinen Teil wäre froh, wenn die jetzige Ausschüttung finanzierbar ist, vielleicht noch etwas übrig bleibt um die vorgenannten Probleme zu bereinigen.
LG
Wenn es doch so viele Anteile gibt, wäre es nicht möglich, z.B.: aus 10 Anteilen 1 Anteil zu machen?
Dann kann man doch die ~600 Lose AA mal 10 Rechnen und damit wären doch weniger Anteile im Umlauf und es gäbe ne höhere AA
im mom ist der preis und die ausschütung im gleichgewicht und jeder hat eine summe mit der er rechnen kann
dann macht er sich mit einer weiteren vernichtung sein neues netzwerk selbst kaputt denn wer soll mit anteilspunkten werbung buchen wenn die zu teuer werden weil es immer weniger gibt
Ja. Das muss hart für dich sein. Da lästert man so schön über KG und dann kommt so ein Depp und schreibt Zahlen, die das Gegenteil beweisen. Aber hey... dann geht man halt auf die persönliche Schiene. Weil einen Gegenbeweis hat man ja nicht.![]()
@ Darth verpeilt vs. MasterYoghurt:
My point goes to Darth
Let the game continue!
Kann man jetzt natürlich wieder so(A) und so(B) realisieren... auf seine eigene Kappe wird MB es nicht nehmen, also zahlen im Endeffekt die Zocker wieder drauf, weil sie kostenlos den Jackpot minimieren.
...
Aber es gibt halt derzeit drei Gruppen:
- "KG ist das letzte, da zahlt man nur drauf"
- "KG, ja da verdien ich ganz gut"
- "KG, ja da verdien ich ganz gut... aber PSSST, ich will da noch mehr Deppen abzocken, deswegen mach ich einen auf KG-ist-böse und tu so, als ob man drauf zahlt"
Schon, aber
a.) würden sie nicht weiter ansteigen
b.) würden in sehr sehr langsam "fallen"
c.) würden sie sich proportional zur Aktivität verringern - wie gesagt, wirkt eher als geringere Betreibergebühr
d.) würden bessere Gewinnquoten vllt. auch die Aktivität steigern
e.) last but not least: würden sie evtl. iwann soweit abgeschmolzen sein, dass MB sie auch wieder normal ausspielen lassen könnte
Aktuell erhöhen die Zocker die Jackpötte ohne die Chance diese gewinnen zu können. Anders rum würde der Jackpot immerhin in den Cache wandern und damit an die Zocker ausgeschüttet werden.
Deshalb der Vorbehalt bezüglich der technischen Machbarkeit.
Technisch machbar: Das SlotScript lässt es zu, dass in der Einstellung für die JP-Gebühr ein negativer Wert steht.
Technisch nicht machbar: Das SlotScript muss geändert werden, damit negative Werte bei der JP-Gebühr möglich sind.
(Dass man beinahe jegliches Verhalten programmieren könnte [alternierend, wachsend, fallend, random, etc.] ist mir klar)
Aber wenn man Jackpot-Guthaben in den Auszahlungs-Pot umbuchen will, dann muss man das SlotScript ändern.
weil es im "kg.de thread" nur noch um Stunk machen geht.
quod erat demonstrandum
Dann bitte ich dich doch, hier keinen Stunk mehr zu veranstalten und dich fern zu halten. Danke
Wenn ich hier Stunk gemacht habe, dann garantiert nicht ich alleine. Das schließt dich und k2318 mit ein, keine Angst. Da hast du dein qed zu früh gesetzt.
Aber wir können das auch einfacher lösen und uns gegenseitig ignorieren.![]()

Oder einfach nen extra Bashing-Thread für euch aufmachen.. so wie du für dich und Bububoomt
LG
Das ganze Angezicke zwischen ein paar wenigen geht mir auch schon auf den Zeiger. Seitenlange Postings wo einer dem anderen einen reinwürgen will: "ich hab recht und du hast unrecht! Nein, ich hab recht und du hast unrecht! Nein, das stimmt nicht du hast unrecht und ich hab recht!".
... ist aber was dran und das zieht sich schon seit Monaten so hier.